Deni_K Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 So schau mal nach Abnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Dauert etwas haben alle gerade ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 So Spiel geht an Recep und ich würde mich direkt für Sly 3 anmelden Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Spiel geht erst morgen raus da rosenmontag hier wohl ein Feiertag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 RT 7017 7292 9DE ist die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Okay, danke für die Meldung. Eintrag für 3 vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Okay, viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Platinieren und habe alles gemeldet.... ich melde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ?? Werde nicht ganz schlau draus ?? Bist du schon durch und hast Platin und bist jetzt auf Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Er hat Platin, schreibt jetzt die anderen User an und meldet sich wenn es was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Okay, bitte von Zeit zu Zeit Infos geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich habe jetzt alle angeschrieben. Zweite Versuch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich würde gerne Sly Minigames spielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 2,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Sly1-3 hatte ich bereits im Store gekauft. Mir fehlt nur Minigames, da es nur auf Disc zu haben ist. Kann das Spiel also noch am selben Tag wieder weiter-/zurücksenden. Es ist derzeit ein anderes Game auf dem Weg zu mir. Aber ich würde mich gerne schon mal hinten anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich würde gerne Sly Minigames spielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 2,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Sly1-3 hatte ich bereits im Store gekauft. Mir fehlt nur Minigames, da es nur auf Disc zu haben ist. Kann das Spiel also noch am selben Tag wieder weiter-/zurücksenden. Es ist derzeit ein anderes Game auf dem Weg zu mir. Aber ich würde mich gerne schon mal hinten anstellen Leider nicht genug Beiträge (500) und noch keine erfolgreiche Platinketten-Teilnahmen (5). Darum nicht angenommen. Solltest du eins der fehlenden Kriterien erfüllen, würde ich dich aufnehmen, melde dich dann doch einfach nochmal. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Leider nicht genug Beiträge (500) und noch keine erfolgreiche Platinketten-Teilnahmen (5). Darum nicht angenommen. Solltest du eins der fehlenden Kriterien erfüllen, würde ich dich aufnehmen, melde dich dann doch einfach nochmal. Sorry. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer-535.html#post6452037 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer-535.html#post6452037 Wenn es offiziel eingetragen wurde, melde dich einfach nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich nehme das Spiel nach meinem Spiel wenn sich bis dahin keiner meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich nehme das Spiel nach meinem Spiel wenn sich bis dahin keiner meldet Gib Adresse. Ich schicke morgen los..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.