erni54321 Geschrieben 14. November 2014 Autor Geschrieben 14. November 2014 "Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich würde den ersten Teil Platinieren Du könntest in der PK SLY HD Triology teilnehmen. (eingetragen bist schon) Bitte nur noch mitteilen, für welchen Teil du Platin erspielen willst?
erni54321 Geschrieben 15. November 2014 Autor Geschrieben 15. November 2014 für den ersten Teil Ist eingetragen.
LC-Gamerin Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich werde mich jetzt auf Abnehmersuche machen. Ich habe einfach GAR KEINE Zeit und nicht mal angefangen mit diesem Spiel. Bitte noch mal ans Ende der Liste.
erni54321 Geschrieben 21. November 2014 Autor Geschrieben 21. November 2014 Ich werde mich jetzt auf Abnehmersuche machen. Ich habe einfach GAR KEINE Zeit und nicht mal angefangen mit diesem Spiel. Bitte noch mal ans Ende der Liste. Habe dich nochmal eingetragen. Melde dich bitte wann es was neues gibt.
erni54321 Geschrieben 27. November 2014 Autor Geschrieben 27. November 2014 @LC-Gamerin Bitte um zwischenstandsmeldung! wie sieht es aus wer hat wann als erstes Zeit?
susu Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Mich bitte wieder austragen, ich habe keine Ahnung wie und wann ich den ersten Teil einplanen soll und die anderen Teile würde ich dann ja auch spielen wollen. ich werds mir selbst kaufen, ums ohne Zeitdruck spielen zu können...sorry
marvelfanboy Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hab ich mich eigentlich normal gemeldet, nach dem ich deine PN bekommen habe?
erni54321 Geschrieben 28. November 2014 Autor Geschrieben 28. November 2014 Mich bitte wieder austragen, ich habe keine Ahnung wie und wann ich den ersten Teil einplanen soll und die anderen Teile würde ich dann ja auch spielen wollen. ich werds mir selbst kaufen, ums ohne Zeitdruck spielen zu können...sorry Okay, ausgetragen. @Marvelfanboy: Nee, steht hier ja auch nichts.
LC-Gamerin Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich hatte bisher nur Absagen. Schreibe nochmal alle an und es kriegt der der sich als nächstes mit Zeit und Adresse meldet. Hier hatten auch alle wirklich abgesagt. marvelfanboy steht nicht in der Liste im Startpost und hat daher gar keine Anfrage erhalten. Sorry.
erni54321 Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Sollte sich bis 15.12. kein Abnehmer finden, werde ich die PK aus Mangel an Intresse einstellen. Anmeldungen sind natürlich Willkommen, soll ja weitergehen.
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Werde das Spiel nicht bis zum 15.12 nehmen können.
erni54321 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 Mal sehen evtl. melden sich ja ncoh welche und es geht doch noch weiter mit der PK.
Deni_K Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich könnte es bis zu dem 15 vllt schaffen ich krieg diese Woche Lego Movie Pk zum zweiten Mal da fehlt mir nur der 100% Durchlauf wenn ich es diese Woche schaffe was ich denke das ich es schaffe dann nehm ich es. Tut mir leid hab deine Nachricht erst jetzt gesehen ich schau selten auf meine Pinnwand, da ich meistens mich über Smartphone einlogge.
erni54321 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich könnte es bis zu dem 15 vllt schaffen ich krieg diese Woche Lego Movie Pk zum zweiten Mal da fehlt mir nur der 100% Durchlauf wenn ich es diese Woche schaffe was ich denke das ich es schaffe dann nehm ich es. Tut mir leid hab deine Nachricht erst jetzt gesehen ich schau selten auf meine Pinnwand, da ich meistens mich über Smartphone einlogge. Kein Stress wenn du es verbindlich nach Lego nimmst, sende einfach an LC-Gamerin ein PN, wann Sie es dir zusenden soll.
LC-Gamerin Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Das geht dann morgen raus. Sendungsnr. sobald ich die habe.
LC-Gamerin Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Spiel ist raus. Sendungsnr. RT 6886 4182 8DE
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.