Also Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Bitte um Rückmeldung wann das Spiel raus geht und ankommt.@Also: Wenndu für SLY 2 und 3 auch Platin willst bitte erneut anmelden. Das Spiel ist heute, 4.5.2015, um 10:41 raus an Waldeck. Danke für dein Angebot mit Sly 2 und 3, aber ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit meine eigenen Spiele zu forcieren. Nochmals Merci, dass ich teilnehmen durfte. Bis auf die Passage mit Mz Ruby hat das Spiel wirklich grossen Spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Das Spiel ist heute, 4.5.2015, um 10:41 raus an Waldeck. Danke für dein Angebot mit Sly 2 und 3, aber ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit meine eigenen Spiele zu forcieren. Nochmals Merci, dass ich teilnehmen durfte. Bis auf die Passage mit Mz Ruby hat das Spiel wirklich grossen Spass gemacht Okay, danke fuer deine Rückmeldung. Und bitte gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 spiel ist heute bei mir angekommen. kein wunder, dass es nicht bereits gestern da war, die lieferung kommt ja aus der schweiz die minigames sollte ich ja noch am selben tag packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 bin wie erwartet mit den minigames durch. das waren ja kaum 5 minuten ^^ @erni54321 soll ich das spiel an dich zurückschicken, da momentan kein anderer abnehmer in der liste ist oder soll ich erstmal warten, bis jemand neues in die liste kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 lc gamerin steht noch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 der eintrag muss aber neu sein, da er vorhin noch nicht drin stand oO habe mich nun gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ne der stand vorhin da auch schon. Zuletzt geändert wurde er gestern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Genau frag LC GAMERIN und lass dir gleich einen Termin geben, bzw. frag ab wann das Spiel genommen werden kann. Würde die Kette jetzt maximal noch bis 22.KW aufrechterhalten wollen. Halt mich bitte auf den laufenden. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 LC-Gamerin hat in einer PN mir verbindlich zugesagt, dass sie das Spiel am 01.06. abnimmt. Solange würde ich noch warten und die PK bestehen lassen. Neuaufnahmen sind noch bis 15.05. möglich, wobei da bestimmt nichts mehr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 okay, dann behalte ich das spiel so lange bei mir es sei denn jemand anders findet sich zwischendurch und wird vor dem 1. juni fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann sich ja keiner mehr finden. Ist die letzte Teilnehmerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bitte schonmal mit LC-Gamerin ein Zusendung fest vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 adresse habe ich nun und das spiel werde ich in genau 1 woche verschicken, damit sie das spiel zum 1. juni bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Super. läuft. Dann ist ein Ende der PK in sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 spiel an LC-Gamerin verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sendungsnummer vom Einschrauben lautet wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 RB 1379 0664 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Alles Klar und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.