Also Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Zu mir ist grade eine andere PK unterwegs, danach kann ich es gerne einplanen, falls niemand davor übernehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Melde dich, wenn du mit diese Spiel fertig bist. Also bis bald.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 Okay, weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich kann ab sofort das Spiel übernehmen und schicke recep_hat_hunger mal eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wunderbar. Ich sag's morgen nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Das Spiel ist schon heute morgen raus. Sendungsnr: RA367299770DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Das Spiel ist heute angekommen und wird morgen angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 Alles klar viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Startseite aktualisiert. Es werden nur noch bis 15.05. neue Teilnehmer aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Alles klar viel Spaß damit. Danke Es gibt Passagen, die machen wirklich Spass. Das ganze Verstecken, Anschleichen, Ausweichen und Angreifen sowie Einsammeln der Hinweisflaschen mag ich sehr. Nicht dazu gehört der Teil in dem ich grade stecke, der Endkampf mit der Echse in der dritten Welt. Bei diesen QTE merke ich ich immer dass ich zu ungeschickt bin. Selbst wenn ich die richtige Kombi eingebe, werde ich zuweilen getroffen, weil der Controller meine Befehle ignoriert. Vermutlich drücke ich entweder zu schnell oder zu langsam. Als Nichttänzer scheine ich den Rhythmus von Miss Ruby nicht im Blut zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 "Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich würde auch gerne an dieser kette teilnehmen, bin aber noch neu und kann somit keine erfolgreichen teilnahmen vorweisen. momentan sitze ich an der spongebob platin, die ich aber heute noch oder morgen schaffen sollte. selber hätte ich nur an den 100% für die minispiele interesse, da ich die platin spiele bereits als psn variante habe. das problem bei der psn version ist ja, dass die minispiele nicht dabei sind und auch nicht seperat erworben werden können. somit würde mir diese platinkette wie gelegen kommen! hoffe somit, dass ich doch noch teilnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich habe Sly 1 platiniert plus 50% der Minigames abgeschlossen. Die einzige Teilnehmerin in der PK, LC-Gamerin, wollte eigentlich nach ihrer derzeitigen PK von mir eine andere PK übernehmen. Wenn du einverstanden bist, erni54321, verwahre ich das Spiel bei mir bis sie soweit ist. Besten Dank fürs Bereitstellen. Hat ein wenig Nerven gekostet bei Ruby und Clockwerk, aber auch mächtig Spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ich würde auch gerne an dieser kette teilnehmen, bin aber noch neu und kann somit keine erfolgreichen teilnahmen vorweisen. momentan sitze ich an der spongebob platin, die ich aber heute noch oder morgen schaffen sollte.selber hätte ich nur an den 100% für die minispiele interesse, da ich die platin spiele bereits als psn variante habe. das problem bei der psn version ist ja, dass die minispiele nicht dabei sind und auch nicht seperat erworben werden können. somit würde mir diese platinkette wie gelegen kommen! hoffe somit, dass ich doch noch teilnehmen kann. Drucke mal ein Auge zu! Du bist dabei. Wenn Du Zeit hast sende Also deine Anschrift, dann kannst du dass Spiel nach Spongebob bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 hey, vielen, vielen dank! werde sogleich meine anschrift weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Die Regeln hast du gelesen? Insbesondere die Passage, nicht mehr als ein aktives Spiel zu besitzen oder hast du schon Platin bei Spongebob und suchst einen Abnehmer? *: leichter Verstoß wird vergeben bei: nicht Bescheid geben bei Versand oder Erhalt eines Spiels in der jeweiligen Kette falsches Verschicken (normaler Versand anstatt Einschreiben; normaler Umschlag anstatt Luftpolster) (fast) keine Kontaktaufnahme möglich 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen Mehr als ein aktives (nicht auf Abnehmersuche) Spiel unbegründetes zu spätes Verschicken des Spiels Mehr als 3 PK Spiele auf einmal (davon max. 1 Aktives) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Die Adresse von Waldeck ist bei mir bereits angekommen und das Spiel könnte morgen an ihn raus. Wie schaut es aus, Waldeck, bist mit Spongbob durch oder soll ich mit dem Versand noch zuwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Die Regeln hast du gelesen? Insbesondere die Passage, nicht mehr als ein aktives Spiel zu besitzen oder hast du schon Platin bei Spongebob und suchst einen Abnehmer? genau das ist der fall, deswegen meine anfrage ich warte nun auf die antworten von den anderen interessenten der spongebob platin, so dass ich nun ja kein aktives spiel mehr habe. @Also somit kannst das spiel nun an mich schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Supi Wollte nur sicher gehen, weil meistens wenn man neu ist übersieht man diese Regeln schnell. Aber dann habe ich nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 doch, doch, war doch super von dir, mich dennoch darauf hinzuweisen! lieber zu viele tipps als zu wenige, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Bitte um Rückmeldung wann das Spiel raus geht und ankommt. @Also: Wenndu für SLY 2 und 3 auch Platin willst bitte erneut anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.