Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 "Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sly 3 möchte ich spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 deni_k viel Spaß Recep_hat-hunger bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Suche jetzt Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Suche jetzt Abnehmer Ich nehme erst vielleicht in 1 oder 2 Wochen später. Aber ich werde nicht vergessen. Melde mich bei dir, falls keiner nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Suche jetzt Abnehmer Glückwunsch zur Platin und 100%. Bitte frage bei den Angemeldeten nach einen Termin, wann Sie das Spiel nehmen können und teile es hier mit. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Gibt es schon Infos wann der erste es nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kann zurzeit keiner Recep nimmt es nach r&c Crack on time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Genau und ich nehme vielleicht erst nächste Woche. Kann nicht genau sagen, ich muss noch diese Ratche fertig. Versuche in 1 oder 2 Tage zu erreichen... Ich melde mich aber noch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Recep hat jetzt ja ein anderes Spiel angenommen?! Wenn sich bis zum 30.042015 keiner findet, möchte ich gern das Spiel zurück und werde die Kette beenden. Schreibe bitte alle nochmal an, mit der Info, dass Kette bald endet wenn sich keiner findet. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Also der Also könnte es zurzeit problemlos übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich kann bestimmt morgen nehmen. Werde heute noch vielleicht platinieren oder morgen. Es geht schnell. Ich gebe ihn noch heute meine Adresse oder morgen. Er meldet sich bald nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Dann geht es ja hoffentlich bald weiter. Bitte Versand dann mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Da ich keine Anfrage bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ich frei bin andere PK-Anfragen anzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Frag bitte nochmal bei Deni_K nach! Warum hat Also keine Anfrage erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Spiel geht an Recep RT 7930 1156 3DE danke fürs bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich hatte diese Woche viel um die Ohren konnte keine Anfragen verschicken sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Okay. Dann mal wieder viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hab gerade Platin und 100% bekommen. Nun habe ich beide Usern geschrieben. Mal sehen, ob einer nehmen kann oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.