Ice Man Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also ich bin zumindenst wie angekündigt wieder da. ABER habe nun erstn spiel bei mir und dann wenns nicht beendet wird tour de Frace. Im anschluß wäre ich hierfür bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bei mir siehts ähnlich aus, heute Fritz erhalten, dann Sly 1, danach gerne sofort Tim und Struppi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Keiner will das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Das Spiel geht an MagicDonsen, sobald seine Arbeit es zuläßt. Sollte vorher jemand anderes doch Zeit dafür finden bitte die Adresse an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 37 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Spiel ist seit Freitag auf dem Weg zu MagicDonsen. Noch mal vielen Dank fürs Bereitstellen der Kette und des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Bei einer dritten Platinkette bin ich aktuell auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Bin eben heimgekommen und spiel ist da. Da ich heute nimmer zum spielen komm, waere es nice wenn es ab morgen zählt. edit Platin seit 25.01.2014 - schreibe nun alle an, die noch in der Liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ah Donsen gehört auch zu den Editierern! Gut ich habs durch die Abnehmeranfrage mitbekommen, dass du schon fertig bist, aber in Zukunft bitte nicht im Pk-Bereich editieren. Danke ^^ Wenn ich schnell mit LittleBigPlanet 3 durch bin, nehm ich das Spiel, so bin ich jedenfalls erst mal mit Donsen verblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Yes ma'm Ähm. .. spiel geht morgen an susu... belegnummer werde ich dann aber editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ist eben raus Ra 4024 8606 0de Danke fürs bereitstellen Over n out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Tim und Struppi ist angekommen ^________^ ps3 ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nachdem ich gestern den Tim Modus durchgezogen habe und in die meisten Herrausforderungen gespielt habe, habe ich 2 Fragen: wie solle man denn bitte schön alles auf Gold bringen?! Und was sind die Platinwettkämpfe aus dem Leitfaden? Oder muss ich alle Herrausforderungen sogar auf Platin bringen X_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich hoffe das kann Dir jemand sagen der das grade gespielt hat, bei mir ist das zu lange her http://www.playstationtrophies.org/forum/the-adventures-of-tintin/137738-adventures-tintin-trophy-guide-road-map.html ^laut englischem trophy guide steht das da nicht das man die challenges auf gold machen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nö das steht bei der Roadmap bei Teil 3 nur, dass man alle Challanges auf platinum bringen muss, ergo susu wird die Platin nicht schaffen. Aber ich habe ja 2 Wochen zum üben haha vieleicht schaff ich es ja doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ääm wäre schön zu erfahren gewehsen das du das Spiel doch nicht zu mir geschickt hast nach dem du meine Adr. hattest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Meinst du jetzt Donsen, Ice Man? Das wusste ich nicht, dass du auch das Spiel wolltest, dann hätte ich dir doch den Vortritt gelassen, auch wenn ich ganz heiß war auf Tim und Struppi ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Jop Meinte ihn. Ach ist ja an sich nicht schlimm. Nur es schien so als ob ers überhaubt nicht loswerden konnte und ich sagte das ich nochen tag warten musste (wegen der anderen PK die verschollen war) dann habe ich ihm sie gegeben und dann seh ich eben hier das er am selben Tag dir es geschickt hat und mir keine absage. Aber will da nun auch ncihts vom Zaun brechen, ist alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wie schauts eigendlich aus Susu? Zu schwer oder brauchst einfach was länger? Verlängerung ist ja eh kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.