Mad84 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich hoffe auch jedes we auf das Horn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Plan C hat noch gefehlt, nice. Asonsten, wieder die Leere Fangzahnrüstung für Warlocks, wann bringt der Depp endlich mal die andere exotische Rüstung für Warlocks, kann doch echt nichtmehr sein. Oder ist die Playstation exklusiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Again Crap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Gjallerhorn generiert aber nicht selbstständig Munition und im Hard Raid fällt davon in der Endphase recht wenig. Musste auch erst kurz überlegen. Gjallerhorn, exotischer Raketenwerfer. Ändert trotzdem nichts daran, dass das Horn die beste Waffe gegen ihn ist. Wenn 4-5 Leute das Teil haben, ist er in 10 Sekunden down. Desweiteren kann man auch noch schnell eine Synthese einsetzen. Jetzt hat das Spaghetti-Gesicht nicht einmal ein Helm-Engramm dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Plan C, Licht hinter nemesis Helm des innersten lichts Ahamkara handschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Oh mein Gott. Mehr kann ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Was für ein Dreck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Kann jemand vllt Fotos von den Sachen machen ,die er heute anbietet? War leider noch nie bei dem Heini weil ich nicht davon wusste. Bin noch auf der Arbeit und schon ganz gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Der titan helm fehlt mir noch .... Damit nun alle exo rüstungen die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Foto im Anhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Na wunderbar - der Warlock Helm fehlt mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Na wenigstens schwere Muni wieder dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Danke. Stimmt es eigentlich dass man pro Charakter nur eine exotische Ausrüstung nehmen kann? Habe das gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Keine Engrame mehr zu kaufen ? Oh man , Bungie versteht es echt gut die Leute anzupissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Danke. Stimmt es eigentlich dass man pro Charakter nur eine exotische Ausrüstung nehmen kann? Habe das gehört. Kaufen und mitnehmen kannst du soviel du willst, aber nur eine exotische Rüstung und Waffe ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Warum wird dieser thread eigentlich nicht mehr aktualisiert im ersten post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Danke für das Bild. 2 mal die gleiche Waffe? Wie schlecht ist das bitte... Und keine engramme? Wtf? Ich hoffe Eris hat Verwendung für Licht, sonst frag ich mich was man damit anfangen soll -.- und dann gibts Jäger Arme, was mich auf 30 bringt und mich eigentlich total freut, wüsste ich nicht dass ich sie nächste Woche evtl upgraden kann. Werde sie kaufen und auf 29 hocken bleiben und hoffen dass xur die nächste Woche als upgrade dabei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Warum wird dieser thread eigentlich nicht mehr aktualisiert im ersten post? Weil ich gerad 0 Bock auf das game habe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 wtf??? haben sich wahrscheinlich auch wieder die amis gewuenscht ... (IRONIE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 so mal wieder aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.