Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR

AlphaPitBull

Recommended Posts

Geschrieben
Bitte Bitte Bitte Herr Xur, wären Sie so freundlich und würden morgen den Eisbrecher mit in den Turm nehmen, Vielen Dank.

Darüber ärgere ich mich heute noch zu wenige Münzen gehabt zu haben wegen nicht erledigter Dämmerung Strikes :banghead:

Geschrieben

Das Horn ist die beste Waffe - besonders gegen Atheon. :cool2:

Ich hoffe, dass der Typ mal endlich einen Titan-Helm dabei hat oder dass wenigstens einer aus dem Engramm rausspringt. Kann doch nicht wahr sein...

Geschrieben
Das Horn ist die beste Waffe - besonders gegen Atheon. :cool2:

Ich hoffe, dass der Typ mal endlich einen Titan-Helm dabei hat oder dass wenigstens einer aus dem Engramm rausspringt. Kann doch nicht wahr sein...

Gjallerhorn generiert aber nicht selbstständig Munition und im Hard Raid fällt davon in der Endphase recht wenig. ;)

Das Horn?? Was ist das für neh Waffe noch nie gesehn o.O

Musste auch erst kurz überlegen.

Gjallerhorn, exotischer Raketenwerfer.

Edit, OnTopic: Mir egal was xûr bringt, der hat eh fast nur Müll im Angebot.

Geschrieben

Xur steht bei den schmeztegel typen (gerade aus runter)

Titan Brustschutz Heilrüstung

Jäger Brustschutz Wappen von Alpha Lupi

Warlock Brustschutz Leere Fangzahn Kleidung

Waffe Sekundär Plan C (Fusionsgewehr, Arkusschaden)

Exo Engramm: Handschuhe

Telemetrien: Impuls, Fusionsgewehr, Raketenwerfer

FahrzeugUpgrade: Plasmaantrieb, Smaragdspule

Geschrieben
Xur steht bei den schmeztegel typen (gerade aus runter)

Titan Brustschutz Heilrüstung

Jäger Brustschutz Wappen von Alpha Lupi

Warlock Brustschutz Leere Fangzahn Kleidung

Waffe Sekundär Plan C (Fusionsgewehr, Arkusschaden)

Exo Engramm: Handschuhe

Telemetrien: Impuls, Fusionsgewehr, Raketenwerfer

FahrzeugUpgrade: Plasmaantrieb, Smaragdspule

Ich habe mir die Heilrüstung gekauft, habe sie diese Woche im D-strike bekommen und nun ist sie schon wieder da?!?!?!

Ich kotz.

Geschrieben

Echt wieder die Brust für'n warlock? Unglaublich .. :( naja, das ist die erste Woche,in der ich die Münzen wohl nur für telemetrie ausgebe :/ Schade...

Aber für die, die plan C noch nicht haben, kann sie empfehlen.. Habe die schon lange und finde sie echt klasse. Vor allem der Switch Weapon Instant Fire Perk ist schon nice. :)

Geschrieben

Ey, das einzige was noch sinnvoll war bei der Nudelfresse waren die schweren Muni Pakete für eine Münze, warum hat der die nicht mehr?! :(

Geschrieben
Ey, das einzige was noch sinnvoll war bei der Nudelfresse waren die schweren Muni Pakete für eine Münze, warum hat der die nicht mehr?! :(

Frag ich mich auch.

Wir haben in den letzten 2 Tagen bestimmt an die 50 Versuche mit Atheon auf schwer. Dass da die schwere muni packs weggehen, ist ja klar.

Naja doch Glimmer farmen gehen :(

Geschrieben

Nicht war, oder?

Zum 4. Mal nun nacheinander die selbe leere fangzahn rüstung für den warlock.

Verstehe nicht warum diese Klasse so vernachlässigt wird. Alle anderen Klassen haben immer was anderes.

Das die keinen gjallahorn mehr anbieten, das war schon klar, denn dann würden nächste Woche ja auch etliche platin haben, denn wenn 6 Leute damit auf atheon schiessen, ist der fast noch schneller down wie mitm schubsen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...