Andy1709 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Bitte Bitte Bitte Herr Xur, wären Sie so freundlich und würden morgen den Eisbrecher mit in den Turm nehmen, Vielen Dank. Darüber ärgere ich mich heute noch zu wenige Münzen gehabt zu haben wegen nicht erledigter Dämmerung Strikes
No|Af Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Das Horn ist die beste Waffe - besonders gegen Atheon. Ich hoffe, dass der Typ mal endlich einen Titan-Helm dabei hat oder dass wenigstens einer aus dem Engramm rausspringt. Kann doch nicht wahr sein...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hab auch immer gewartet das Xur ihn hat aber nie war er dabei Dann mit Glück hab ich den Eisbrecher bekommen durch den Hard Raid hab mich so gefreut Das Horn?? Was ist das für neh Waffe noch nie gesehn
Gast Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Das Horn ist die beste Waffe - besonders gegen Atheon. Ich hoffe, dass der Typ mal endlich einen Titan-Helm dabei hat oder dass wenigstens einer aus dem Engramm rausspringt. Kann doch nicht wahr sein... Gjallerhorn generiert aber nicht selbstständig Munition und im Hard Raid fällt davon in der Endphase recht wenig. Das Horn?? Was ist das für neh Waffe noch nie gesehn Musste auch erst kurz überlegen.Gjallerhorn, exotischer Raketenwerfer. Edit, OnTopic: Mir egal was xûr bringt, der hat eh fast nur Müll im Angebot.
Dreamiing Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 wo steht der Typ heute oder kommt der erst morgen?
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 wo steht der Typ heute oder kommt der erst morgen? Da er erst um 10:00 Uhr kommt, weiß das jetzt noch niemand.
Gast Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Xur steht bei den schmeztegel typen (gerade aus runter) Titan Brustschutz Heilrüstung Jäger Brustschutz Wappen von Alpha Lupi Warlock Brustschutz Leere Fangzahn Kleidung Waffe Sekundär Plan C (Fusionsgewehr, Arkusschaden) Exo Engramm: Handschuhe Telemetrien: Impuls, Fusionsgewehr, Raketenwerfer FahrzeugUpgrade: Plasmaantrieb, Smaragdspule
GamekingDE Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Der hat auch immer die gleiche Drecks Warlock Brust, es nervt -.-
Alex81 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ach schade Naja dann kaufe ich mir wenigstens Plan C Hat er schwere Munition für eine Münze dabei?
Croftout90 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Xur steht bei den schmeztegel typen (gerade aus runter)Titan Brustschutz Heilrüstung Jäger Brustschutz Wappen von Alpha Lupi Warlock Brustschutz Leere Fangzahn Kleidung Waffe Sekundär Plan C (Fusionsgewehr, Arkusschaden) Exo Engramm: Handschuhe Telemetrien: Impuls, Fusionsgewehr, Raketenwerfer FahrzeugUpgrade: Plasmaantrieb, Smaragdspule Ich habe mir die Heilrüstung gekauft, habe sie diese Woche im D-strike bekommen und nun ist sie schon wieder da?!?!?! Ich kotz.
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ach schade Naja dann kaufe ich mir wenigstens Plan C Werd ich dann auch machen, da mir sonst bald der Tresor geknackt wird, so viele Münzen wie dort liegen!
Micha-487 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Echt wieder die Brust für'n warlock? Unglaublich .. naja, das ist die erste Woche,in der ich die Münzen wohl nur für telemetrie ausgebe Schade... Aber für die, die plan C noch nicht haben, kann sie empfehlen.. Habe die schon lange und finde sie echt klasse. Vor allem der Switch Weapon Instant Fire Perk ist schon nice.
Andy1709 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Möchte nur zu gerne wissen, wer sich den Mist immer ausdenkt was Xur im Angebot hat
Arthok Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ey, das einzige was noch sinnvoll war bei der Nudelfresse waren die schweren Muni Pakete für eine Münze, warum hat der die nicht mehr?!
Alex81 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ey, das einzige was noch sinnvoll war bei der Nudelfresse waren die schweren Muni Pakete für eine Münze, warum hat der die nicht mehr?! Frag ich mich auch. Wir haben in den letzten 2 Tagen bestimmt an die 50 Versuche mit Atheon auf schwer. Dass da die schwere muni packs weggehen, ist ja klar. Naja doch Glimmer farmen gehen
Homie21HB Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Plan C :emot-woop: Nächste Woche dann Hartes Licht und ich bin glücklich.
mstyles Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Nicht war, oder? Zum 4. Mal nun nacheinander die selbe leere fangzahn rüstung für den warlock. Verstehe nicht warum diese Klasse so vernachlässigt wird. Alle anderen Klassen haben immer was anderes. Das die keinen gjallahorn mehr anbieten, das war schon klar, denn dann würden nächste Woche ja auch etliche platin haben, denn wenn 6 Leute damit auf atheon schiessen, ist der fast noch schneller down wie mitm schubsen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.