Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Woher hast du bitte so viele motes? Hab grad mal 26. ich hoffe inständig es ist einer für meinen warlock drin .. Ich werd ihn mit dem warlock selbst öffnen .. Wenn nicht bin ich auf atheon angewiesen Naja, spiel mit allen 3 Chars den Dämmerungs, Weekly und die Daily. Dann mach ich im Anschluss die 100 Vorhut voll. Da kommen schon einige blaue Engramme zusammen. Daraus wiederum habe ich schon so viele Lichtpartikel gezogen. Hinzu kommen ja noch die vom Levelup. 63 habe ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 LäUft bei dir �� Ich seh grad .. Far cry 100%? So schnell ? Ist wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich hatte gestern noch 32 Lichtpartikel und jetzt nur noch 3 Diese blöde Funktion beim Eisenbanner mit den Waffen Neuschmieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Mida fehlt mir auch noch, werde ich dem Xur heute mal abkaufen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 So da Xur ja heute Mida verkauft, fehlt mir jetzt nur noch die Monte Carlo (ausgerechnet meine Most Wanted Waffe )dann hab ich alle exotischen Waffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Leider nur SChrott heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 So da Xur ja heute Mida verkauft, fehlt mir jetzt nur noch die Monte Carlo (ausgerechnet meine Most Wanted Waffe )dann hab ich alle exotischen Waffen! tröste dich. wenn du die monte carlo bekommst, wirst du sie scheiße finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 tröste dich. wenn du die monte carlo bekommst, wirst du sie scheiße finden! Ne eben nicht! Habe die schon mal über den Account von nem Kumpel angespielt, und ich war begeistert! Ich war ja am Dienstag im Dämmerungsstrike mit nem Neuling von unserem Clan drinne (es war sein 1. DS!) Und er bekommt die Monte Carlo & ich dachte echt nur das Spiel will mich verarschen, ich warte seit 9 Wochen auf die Waffe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Leider wird die Xur wohl niemals verkaufen, da PS-exklusiv. Das auch mein Problem. Außer die und Hard Light fehlt mir nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ne eben nicht!Habe die schon mal über den Account von nem Kumpel angespielt, und ich war begeistert! Ich war ja am Dienstag im Dämmerungsstrike mit nem Neuling von unserem Clan drinne (es war sein 1. DS!) Und er bekommt die Monte Carlo & ich dachte echt nur das Spiel will mich verarschen, ich warte seit 9 Wochen auf die Waffe!!! Mich würde echt interessieren was du an der Waffe so geil findest, so ein Dreck. Wirklich. & die Boni erst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mich würde echt interessieren was du an der Waffe so geil findest, so ein Dreck. Wirklich. & die Boni erst.. Klar, die Perks sind nicht so dolle! Aber mir gefällt das Aussehen einfach sehr! Es ist jetzt keine Waffe für den Raid oder nen Dämmerungsstrike, aber für Strike Playlist oder Bounties wäre die, meine Waffe Nr1! Wenn sie dir nicht gefällt, ok! Aber jeder hat halt n anderen Geschmack!!! Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:23 Leider wird die Xur wohl niemals verkaufen, da PS-exklusiv. Das auch mein Problem. Außer die und Hard Light fehlt mir nichts mehr. Ja, ich weiß das Xur die nicht vor nächstem Herbst verkaufen wird! Leider, deshalb tue ich ja "Alles" um sie i-wo her zu bekommen!! Und Hartes Locht, hab ich zB im 26er Raid bei Atheon bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mich würde echt interessieren was du an der Waffe so geil findest, so ein Dreck. Wirklich. & die Boni erst.. lol ... seh ich genauso! Ne eben nicht!Habe die schon mal über den Account von nem Kumpel angespielt, und ich war begeistert! Ich war ja am Dienstag im Dämmerungsstrike mit nem Neuling von unserem Clan drinne (es war sein 1. DS!) Und er bekommt die Monte Carlo & ich dachte echt nur das Spiel will mich verarschen, ich warte seit 9 Wochen auf die Waffe!!! die waffe hat eine hohe feuerrate und gleichzeitig eine beschissene stabilität. daher ist die eigentlich unspielebar, vor alle im vergleich mit anderen. da ist sie einfach richtig schlecht. bei "hartes licht" hast du z.b. noch "perfekte ballance" als verbesserung. die mc ist einzig bei der reichtweite ueberlegen ... aber das nuetzt dir genau null, weil du gar nicht erst versuchen brauchst, etwas in der entfernung zu treffen. reines glueck, so wie die verzieht. diese schnellfeuer autorifles sind nicht fuer die distanz gemacht sondern eher fuer den "nahkampf". die optik sollte nun wirklich als letztes entscheidend sein bei der waffenwahl ... aber daher kommt wohl der spruch "er ist in schönheit gestorben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 lol ... seh ich genauso!die waffe hat eine hohe feuerrate und gleichzeitig eine beschissene stabilität. daher ist die eigentlich unspielebar, vor alle im vergleich mit anderen. da ist sie einfach richtig schlecht. bei "hartes licht" hast du z.b. noch "perfekte ballance" als verbesserung. die mc ist einzig bei der reichtweite ueberlegen ... aber das nuetzt dir genau null, weil du gar nicht erst versuchen brauchst, etwas in der entfernung zu treffen. reines glueck, so wie die verzieht. diese schnellfeuer autorifles sind nicht fuer die distanz gemacht sondern eher fuer den "nahkampf". die optik sollte nun wirklich als letztes entscheidend sein bei der waffenwahl ... aber daher kommt wohl der spruch "er ist in schönheit gestorben" Ja, aber ich finde zB das die Stabilität nicht so schlecht in Natura ist, wie es das Bild vermuten lässt! Ich finde das die Hartes Licht da stärker verzieht!! Klar ist, das Aussehen ein geringes Kriterium, aber bei Tiger Strikes oder Bounties kommste mit allen Waffen ans "Ziel"! Deswegen nehme ich da die Waffen, die mir am meisten Gefallen mit!!! Natürlich sieht es bei D-Strikes und den Raid anders aus! Aber jeder spielt halt anders und hat halt andere Vorstellungen, also lasst mir meinen Wunsch von der Monte Carlo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ja, aber ich finde zB das die Stabilität nicht so schlecht in Natura ist, wie es das Bild vermuten lässt!Ich finde das die Hartes Licht da stärker verzieht!! Klar ist, das Aussehen ein geringes Kriterium, aber bei Tiger Strikes oder Bounties kommste mit allen Waffen ans "Ziel"! Deswegen nehme ich da die Waffen, die mir am meisten Gefallen mit!!! Natürlich sieht es bei D-Strikes und den Raid anders aus! Aber jeder spielt halt anders und hat halt andere Vorstellungen, also lasst mir meinen Wunsch von der Monte Carlo! Hey, jeder wie er mag. Ich finde das aussehen auch sehr wichtig übrigens...nur irgendwann hört der Spaß auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hey, jeder wie er mag. Ich finde das aussehen auch sehr wichtig übrigens...nur irgendwann hört der Spaß auf ? Genau, wenn ich sie habe!!!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hey, jeder wie er mag. Ich finde das aussehen auch sehr wichtig übrigens...nur irgendwann hört der Spaß auf ? Genau, wenn ich sie habe!!!:'> das bedeutet also, du willst sie gar nicht haben!!!! HA! klingt komisch, ist aber im umkehrschluss SO! edit: ich wuerde verstehen, wenn man hier die letzten beiträge wegen extremem offtopic löscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 das bedeutet also, du willst sie gar nicht haben!!!! HA!klingt komisch, ist aber im umkehrschluss SO! edit: ich wuerde verstehen, wenn man hier die letzten beiträge wegen extremem offtopic löscht! Ich habe das so verstanden, das ihn das nervt, das ich das so oft schreibe & wenn ich sie habe, dann höre ich ja damit auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bitte Bitte Bitte Herr Xur, wären Sie so freundlich und würden morgen den Eisbrecher mit in den Turm nehmen, Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bitte Bitte Bitte Herr Xur, wären Sie so freundlich und würden morgen den Eisbrecher mit in den Turm nehmen, Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bitte Bitte Bitte Herr Xur, wären Sie so freundlich und würden morgen den Eisbrecher mit in den Turm nehmen, Vielen Dank. Das unterschreibe ich. Kauf dann auch gleich zwei Anderer seits glaube ich der kommt nie mehr weil es wahrscheinlich momentan die beste Waffe im Spiel ist. Allein der dmg Output bei atheon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.