No|Af Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich hoffe, dass er endlich mal einen exotischen Helm für den Titan dabei hat. Hab mir die letzten beiden Male ein Engramm gekauft, aus dem jeweils ein Helm für Warlock und Jäger raussprang. Klasse Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich hoffe, dass er endlich mal einen exotischen Helm für den Titan dabei hat. Hab mir die letzten beiden Male ein Engramm gekauft, aus dem jeweils ein Helm für Warlock und Jäger raussprang. Klasse Sache. Mein erstes exotic was ich mir bei Xur gekauft habe, war ein Titan Helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Mein erstes exotic was ich mir bei Xur gekauft habe, war ein Titan Helm Ich spiele Destiny erst richtig seit 3-4 Wochen. Hatte er also schon öfters einen Titan-Helm dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich spiele Destiny erst richtig seit 3-4 Wochen. Hatte er also schon öfters einen Titan-Helm dabei? Ich glaube bei mir ist es so 5-6 Wochen her das ich mir den Helm geholt habe. Seitdem hatte er glaube ich keinen mehr dabei. Chancen dürften also nicht sooo schlecht stehen das er einen dabei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wieder brustschutz für alle klassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 standort - nordturm rechts in der ecke titan - heilruestung jaeger - wappen von alpha lupi warlock - leere fangzahn kleidung waffe - das letzte wort engramm - helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wieder brustschutz für alle klassen Titan heilrüstung Disziplin 138 Warlock leere fangzahn Stärke 115 Jäger Wappen von Alpha Stärke 132 Je 13 münzen Helm engramm 23 licht und das letzte Wort 23 münzen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Und Handfeuerwaffe "Das letzte Wort". Sicher eine klasse Waffe, aber naja kann ich mir eh nicht kaufen und auch drauf verzichten. Edit: Oh viel zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 WOW. Geile Sache.. :emot-downsbravo:nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ja das letzte Wort is ein feines Teil. Schade nur dass sie auf 300 nich mit den Legendären Handfeuerwaffen auf 300 mithalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hartes Licht, Plan C oder Das letzte Wort laut Bungie. Hahahahaha Fehlen noch zwei Exotics :emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Mir fehlen dann wohl auch nur noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nur die auf 300 zu bringen nervt abartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Die exo waffen brauchen wirklich ne halbe ewigkeit zum aufleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nur die auf 300 zu bringen nervt abartig Die exo waffen brauchen wirklich ne halbe ewigkeit zum aufleveln xur hat auch beschleuniger fuer handfeuerwaffe im angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Aber net diese woche laut inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 xur hat auch beschleuniger fuer handfeuerwaffe im angebot! Habe ich bisher noch nicht verwendet, werd ich wohl auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Aber net diese woche laut inet doch. schrot, impuls und handfeuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nur die auf 300 zu bringen nervt abartig Wem sagste das... hab noch so viel Rüstungen mit besseren Stats zum aufleveln und Waffen aber ich hab sowas von 0 Bock Material zu sammeln, das ist echt das schlimmste von allem. Von meinen 16 (bzw. nachher 17 ) Exotics sind gerade mal 12 auf 300 atk xur hat auch beschleuniger fuer handfeuerwaffe im angebot! Nur bringen die auch nicht wirklich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ja, das Farmen vom Material geht mir auch auf die Eier. Wenn man zu dritt ist, geht's eigentlich richtig flott und ist auch nicht so langweilig. Aber alleine... Richtiger abturner. ^^ Ab und an stößt mal ein Random hinzu, dann geht's wieder bergauf mit der Stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.