Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR

AlphaPitBull

Recommended Posts

Geschrieben

Kollege hat gemeint er stack'd immer 10 münzen. Exo chance bei 10 x 10 münzen = 100%.

Getestet hab ich es noch nicht, ich warte auf freitag, hab zurzeit keine mehr.

Vielleicht kann das ja einer bestätigen?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Woche #59 - Turm - Bar im Tower Hangar

Exotic Gear:

Empyrean Bellicose (Titan)

Mask of the Third Man (Hunter)

Skull of Dire Ahamkara (Warlock)

Exotic Body Armor Engram

Legacy Heavy Weapon Engram

Curios:

Glass Needles

Three of Coins

Heavy Ammo Synthesis

Emerald Coil Vehicle Upgrade

Void Vehicle Upgrade

Material Exchange:

Mote of Light

[url=http://www.youtube.com/watch?v=j0pYHd9uBlM]Destiny Xur Week 59 - Location + Items (10/23 - 10/25/2015) - Exotic Body Armor Engram - YouTube[/url]

Geschrieben
Kollege hat gemeint er stack'd immer 10 münzen. Exo chance bei 10 x 10 münzen = 100%.

Getestet hab ich es noch nicht, ich warte auf freitag, hab zurzeit keine mehr.

Vielleicht kann das ja einer bestätigen?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich hatte letzte Woche auch mal ein wenig recherchiert. Der allgemeine Konsens in zwei englischen Foren war der folgende:

- Stacken mehrere Münzen bringt nichts, egal ob eine Münze oder 10, die Höhe des Buffs bleibt gleich

- der Buff bleibt bestehen, bis ein Ultra (Totenkopf neben dem Namen) besiegt wurde; dies ist dann ja im Ausrüstungsbildschirm zu sehen (IX-Symbol neben der Primärwaffe)

- ist der Ultra tot, muss der Buff mit einer weiteren Münze erneuert werden -> die Höhe des Buffs hängt jetzt davon ab, ob man ein exotisches Exo bekommen hat oder nicht: solange man keins bekommt, erhöht sich der Buff mit jeder weiteren Münze nach dem Sieg über einen Ultra; sobald ein Ultra einmal ein Exo-Engramm dropt, wird der Zähler zurückgesetzt und der Buff durch die nächste Münze hat wieder den ursprünglichen Wert

- d.h. mit jedem besiegten Ultra, bei dem der Buff aktiv war, aber kein Exo-Engramm gedropt wurde, erhöht sich die Drop-Chance für den nächsten Ultra

- da ein Exploit ausgenutzt wurde, indem sich Spieler zusammen mit einem Ultra mittels Raketenwerfer getötet haben und diesen so im Minuten-Takt farmen konnten, hat Bungie eine Abkühlzeit eingebaut, so dass der Buff kurze Zeit nach einem Ultra-Kill keine oder nur eine stark reduzierte Wirkung hat. Schätzungen liegen so bei 5-10 min, aber das ist halt weitestgehend geraten. Wenn man ganz normal Missionen oder die Strike-Liste ohne den Exploit spielt, wird man davon jedenfalls nicht betroffen.

Es gab auch einzelne Meinungen, dass das Stacken mehrerer Münzen auf einmal den Buff erhöht. Die Zahl der Spieler, welche das ausprobiert und in mehreren Versuchenen trotzdem nichts bekommen haben, hat allerdings überwogen. Von Bungie scheint es keine konkreten Aussagen zu geben, nur dass der Buff kumulativ ist und der Exploit mittels des Zeitfensters gepatcht wurde.

Meine Resultate mit dem Buff sind: 3 Engramme in 20 Vorhut-Strikes und 1 Engramm in 9 Heroischen Strikes. Da ich neu in Destiny bin, kann ich jetzt nicht einschätzen, wie gut die Drop-Rate im Vergleich zum spielen ohne Buff ist. Bei der geringen Zahl an Strikes ist das natürlich auch nicht gerade aussagekräftig, passt aber zu den Erfahungen anderer Spieler - Drop durschnittlich aller 5 bis 10 Bosse. Vom heroischen Strike hätte ich jetzt im Vergleich etwas mehr erwartet, da dort ein Exo-Engramm immerhin als Belohnung ausgeschrieben wird. Alles RNG klar, aber trotzem: :frown:. Sehe da jetzt keinen Sinn, den heroischen Strike noch zu spielen, sobald man die Marken hat.

EDIT: Mir fällt gerade ein, ich habe ja auch noch so 6,7 Buffs bei der Besessenen-Jagd und in einer Story-Mission verbraucht. Wurde zwar nichts gedropt, sollte aber trotzdem den Buff erhöht haben und damit auch in meine kleine Statistik mit reinzählen.

Geschrieben
Xurensohn wiedermal nur shit dabei

Darüber lässt sich streiten, aber: Ist dir beim Warlock-Helm was aufgefallen? Der ist nicht im Kiosk erhältlich. Das ist im Moment die einzige Chance, den zu bekommen. :)

Entweder ist das so gewollt, oder Bungie hat mal wieder Murks gebaut.

Geschrieben
Darüber lässt sich streiten, aber: Ist dir beim Warlock-Helm was aufgefallen? Der ist nicht im Kiosk erhältlich. Das ist im Moment die einzige Chance, den zu bekommen. :)

Entweder ist das so gewollt, oder Bungie hat mal wieder Murks gebaut.

Du meintest wohl eher die Brust ;):redface:

Geschrieben

Nein er meint den Helm Schädel des Schrecklichen Ahamkara. Da gibt es eigentlich garkeine Jahr 2 ausgabe zumindest nach den EXo Blaupausen nicht. da ist nämlich nur der Helm Licht hinter Nemesis,Obsidian Wille. Und der Hirsch.

Geschrieben
Nein er meint den Helm Schädel des Schrecklichen Ahamkara. Da gibt es eigentlich garkeine Jahr 2 ausgabe zumindest nach den EXo Blaupausen nicht. da ist nämlich nur der Helm Licht hinter Nemesis,Obsidian Wille. Und der Hirsch.

Achso! :J:

Geschrieben

Hatte mich auch gewundert und dqachte mir so hä ist das gewollt oder hat da bei bungie jemand was falsch gemacht. schon merkwürdig.

Geschrieben
Kommt Xur morgen um 1000 oder 1100, eigentlich 1000 durch die Umstellung oder? Hab da sowas im Hinterkopf das ich im Frühjahr immer um 10 war

Er kommt, genau wie das Reset, um 10 Uhr.

Geschrieben

Sein Inventar heute:

• Zhalo Supercell
  • Alchemist Gewand - Warlock Brustrüstung
  • Graviton Buße - Jäger Helm
  • Taikonaut - Titanen Helm

Geschrieben

Woche #60 - Turm - bei Shaxx im Schmelztiegel raum, linke Seite

Exotic Gear:

The Taikonaut (Titan)

Graviton Forfeit (Hunter)

Alchemist's Raiment (Warlock)

Zhalo Supercell (Auto Rifle)

Legacy Special Weapon Engram

Curios:

Glass Needles

Three of Coins

Heavy Ammo Synthesis

Plasma Vehicle Upgrade

Void Vehicle Upgrade

Material Exchange:

Mote of Light

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eXVbwMht_MI]Destiny Xur Week 60 - Location + Items (10/30 - 11/01/2015) - Zhalo Supercell (Auto Rifle) - YouTube[/url]

Das ist die beste Woche seit Monaten :biggrin5:

Geschrieben

Ach was hab' ich mich gefreut, als gestern Nacht die SuperCell gedroppt ist. Xur wird die ja bestimmt erst in ein paar Monaten wieder dabei haben. Ja ... genau ;)

Ist bei den Rüstungen ein must have dabei? Zusätzlicher Perk durch den Jäger-Helm klingt ja sehr gut. Einen Raketenwerfer mit Zielsuche und hohem Explosions-Radius/Geschwindigkeit habe ich schon. Lohnt es sich, wegen der Extra-Muni den Exo-Slot zu belegen? Frag mich halt ob es sich hier lohnt, schonmal auf Vorrat zu kaufen, da ich bis jetzt nur Warlock spiele und von den anderen beiden Klassen noch gar keinen Plan habe. Naja, außer das ich mal Sonnenbezwinger-Titan werden will, wenn ich groß bin :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...