BoneCrusheR Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Der soll die Zhalo Supercell mitnehmen! Ned son schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ne dann hat die ja bald wieder jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ne dann hat die ja bald wieder jeder Dann sollte man wenigstens die Möglichkeit bekommen die wenigstens etwas gezielt zu farmen. Sonst ist es ja wie aufs Lottogewinn hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Der soll die Zhalo Supercell mitnehmen! Ned son schrott. Ich vermute mit der supercell wird es so ablaufen wie mit dem gjallarhorn. Xur wird die erst mitbringen wenn die nix mehr wert ist, kurz vorm release von dlc nr. 4 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 war zum glück mein erster drop muss die nur noch auf 310 hochziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was soll den an der Supercell so besonders sein? Das Ding ist mir gerade mit nur 290 Licht gedroppt. Schlagkraft ist für PvE unterirdisch, was übersehe ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was soll den an der Supercell so besonders sein? Das Ding ist mir gerade mit nur 290 Licht gedroppt. Schlagkraft ist für PvE unterirdisch, was übersehe ich? Ist momentan halt die einzigste waffe mit elementar schaden Ausserdem sind die perks echt geil, gerade wenns gegen gegnermassen geht. Guck dir mal das review von nexxoss auf yt an. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Leider kriege ich nur schrott. Immer die selbe Waffe! Von wegen das Lootsystem ist so toll überarbeitet und gut. Im raid krieg ich auch nur Sachen mit 6 Licht weniger ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Es gibt halt nicht mehr so viele Exotics, die über Engramme zu bekommen sind. Für viele muss man Quests machen. Hab auch drei mal die Falkenmond bekommen, wenigstens war sie auf 310 ^^ Habe auch so das Gefühl, dass es auf Licht 300 noch gut geht und danach sehr schwer wird. Xur wird ja jetzt dann so Zeug verkaufen, mit dem man die Waffen wieder neu rollen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Falsch die Glasnadel ist für exo Rüstungen NICHT für Waffen! Steht in den Patch Notes. von waffen neu rollen war noch nie die rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ab Licht 300 is es halt reines Glücksspiel. Man kann im Raid 310 Drops bekommen, aber auch 300. Ab Licht 300 is jedes Lichtlevel ne Glückssache Hab mit meinem Main (Titan) im Moment 305, mit meinem Hunter, der etwas mehr Glück hatte bin ich jetzt bei 306 und mein Warlock is total hinten dran mit 301 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Woche #58 - Turm - Hall of Guardians linke seiten bei den Schmelztiegel Händler Exotic Gear: No Backup Plans (Titan) Dont touch me (Hunter) The Stag (Warlock) Hereafter (Sniper Rifle) Legacy Heavy Weapon Engram Curios: Glass Needles Three of Coins Heavy Ammo Synthesis Stealth Vehicle Upgrade Void Vehicle Upgrade Material Exchange: Mote of Light [url=http://www.youtube.com/watch?v=wg-NjV8-MZY]Destiny Xur Week 58 - Location & Items (10.16 - 10.18.2015) - Hereafter (Sniper Rifle) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Exotic Gear: No Backup Plans (Titan) Dont touch me (Hunter) The Stag (Warlock) Hereafter (Sniper Rifle) Legacy Heavy Weapon Engram Curios: Glass Needles Three of Coins Heavy Ammo Synthesis Stealth Vehicle Upgrade Void Vehicle Upgrade Material Exchange: Mote of Light Freut mich, dass du immernoch fleißig diese Videos aufnimmst Was von dem Kram ist denn aktuell wirklich brauchbar, wenn man wieder frisch einsteigt? Also ich komme aus Classic Destiny (ohne jegliches Addon) und fang die Tage mit TTK an und was halt so dazu gehört. Meine Chars sind scheinbar alle drei lvl30 mit 130+ Licht - heißt Equip fürs Endgame = Null. Seltsame Münzen hab ich jedoch über 100 noch im Tresor liegen und könnte mir ja so schonmal die ersten Exos sichern ^^ Werde denke ich mit dem Warlock zuerst anfangen zu spielen und den zu Leveln, da wär der Helm denke ich schonmal nicht verkehrt. Wieso sind die "Glass Needles" in Orange? Ist das "besonders" also kommen die nicht oft? Sollte man sich davon schon mal ein paar sichern um die Items zu rerollen? Gibt es bei den Exo Engrammen inzwischen was zu beachten? Also wer die kauft, wer sie encryptet, wie hoch das Encrypter-Level ist, irgndwelche Buffs oder total random? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Würde mir drei der Münzen holen, wenn du das einsetzt, dann verbessert sich die Chance auf ein exotisches Engram als drop. Aus dem Legacy Engram kommt nur Jahr 1 Zeug. Wenn dein Licht über 300 ist, können die Exotics mit 310 Licht rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Würde mir drei der Münzen holen, wenn du das einsetzt, dann verbessert sich die Chance auf ein exotisches Engram als drop.Aus dem Legacy Engram kommt nur Jahr 1 Zeug. Wenn dein Licht über 300 ist, können die Exotics mit 310 Licht rauskommen. Okay, nehm ich die Münzen mal mit. Schade mit dem Engram (gerade nochmal extra geschaut im Video, dabei steht das leider nicht). Was heißt wenn mein Licht über 300 ist? Also bin ich ja noch lange nicht. Die Werte für die Rüstungs-Exos sind doch fix, oder verändern die sich je nachdem mit welchem Char / Licht-Wert man die kauft? Dann wäre es ja leicht ungünstig die jetzt zu kaufen ohne wirklich sinnvolle Ausrüstung bereits zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das betrifft nur Engramme. Bei unter 300 Licht kommen 280er oder 290er Waffen/Rüstungen raus, bei über 300 Licht können (müssen aber nicht) 310er raus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das betrifft nur Engramme. Bei unter 300 Licht kommen 280er oder 290er Waffen/Rüstungen raus, bei über 300 Licht können (müssen aber nicht) 310er raus kommen. Oke, also sind die Exo-Rüstungen (nicht Engramme) mit 280 Verteidigung beim Xûr schon die aktuellen Endgame-Sachen und können bis 300 ausgebaut werden (und anschließend vll noch auf 310 gepusht werden)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Jup. Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist das Snipergewehr gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 kommt drauf an was du damit machen willst, ich persönlich nutze lieber den leeren blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.