Aff74 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Man kann die doppelten exo-rüstungen ja auch zum infundieren von legendären sachen benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Was macht Xur heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kommt um 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Können auch neue Waffen drin sein? Hab 2 mal dorn gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Woche #55 - Turm - Hangar rechte Seite nach den Treppen am Eingang Exotic Gear: Legacy Primary Weapon Engram Ruin Wings (Titan) Sealed Ahamkara Grasps (Hunter) Light Beyond Nemesis (Warlock) Hawkmoon (Hand Cannon) Curios: Three of Coins Heavy Ammo Synthesis Emerald Coil Vehicle Upgrade Plasma Drive Vehicle Upgrade Material Exchange: Mote of Light [url=http://www.youtube.com/watch?v=nAqJv_mtHcE]Destiny Xur Week 55 - Location & Items (09.25 - 09.27.2015) - Hawkmoon (Hand Cannon) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Lol. Immernoch der alte scheiss. Hätte gerne mal eine der neuen guten waffen, bis jetzt nur vorhut müll gefunden. Ich will wieder waffen mit denen es spass macht zu spielen. Die jetzigen erfüllen einfach nur ihren zweck, nicht mehr, nicht weniger. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Dann sind im Engramm wieder immer nur Jahr 1 Exos drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Die Arme für den Jäger gab es doch letzt woche schon und jetzt wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Die Arme für den Jäger gab es doch letzt woche schon und jetzt wieder? ne letzte woche gabs andere^^ die sehen aber ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Dann sind im Engramm wieder immer nur Jahr 1 Exos drin? Richtig. Da sind nur jahr 1 waffen drin. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ne letzte woche gabs andere^^die sehen aber ähnlich aus Ja hast recht. Ich habe für 31 Münzen ein exo Jahr 1 bekommen. Fühle mich verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Da sind auch immer nur Exos aus Jahr 1 drin! Ist auch nur für Leute gedacht denen evlt eine Waffe oder Rüstung fehlt, um dann an diese ran zu kommen. Das wurde von Bungie so angekündigt, das dies nur etwas für Sammler ist und nicht um sich zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hier das heutige Xur Angebot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Der Helm für den Jäger ist nett! wo steht XUR denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Der Helm für den Jäger ist nett! wo steht XUR denn? richtung sprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Woche #56 - Turm - Beim Sprecher am Geländer Exotic Gear: Legacy Heavy Weapon Engram Immolation Fists (Titan) Celestial Nighthawk (Hunter) Heart of the Praxic Fire (Warlock) Exotic Helmet Engram Curios: Three of Coins Heavy Ammo Synthesis Emerald Coil Vehicle Upgrade Void Drive Vehicle Upgrade Material Exchange: Mote of Light [url=http://www.youtube.com/watch?v=TJwbMkInkHE]Destiny Xur Week 56 - Location & Items (10.02 - 10.04.2015) - Immolation Fists - Celestial Nighthawk - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wollt für mein Hunter den Shadestep Helm unbedingt haben und was is...nach 14 Engrammen jeden Hunter Helm 2-3x bekommen, AUßER den Shadestep Helm Zwecks den Jahr 1 Engrammen...wieso verarscht fühlen? Evtl. mal den Text vom Engramm lesen und nich nur draufdrücken. Da steht extra dran, dass es keine aktuellen Exo Waffen sind. Es heist ja auch nich Exotic Engram, sondern Legacy Engram. PS: Heut im Twink Raid 2x die Pulse Rifle von Oryx gekriegt wtf Einmal wenigstens mit 310. Kann ich gleich mal in meine gescheitere Pusle Rifle infusen. Hätte nur gern mal die Fusion, oder Sniper ausm Raid, alle andern hab ich jetzt schon mal bekommen >.< Wobei ich die Black Spindle sowieso überwiegend als Sniper nutz. Die is bei Golgoroth, oder dem Warpriest einfach zu gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Woche #57 - Turm - rechte Seite Hall of Guardians Exotic Gear: Legacy Heavy Weapon Engram An Insurmountable Skullfort (Titan) Knucklehead Radar (Hunter) Claws of Ahamkara (Warlock) Exotic Gauntlet Engram Curios: Three of Coins Heavy Ammo Synthesis Emerald Coil Vehicle Upgrade Plasma Drive Vehicle Upgrade Material Exchange: Mote of Light [url=http://www.youtube.com/watch?v=mvfYAHP7oyM]Destiny Xur Week 57 - Location & Items (10.09 - 10.11.2015) - Exotic Gauntlet Engram - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Dieses Wochenende ausnahmslos nur Müll dabei Hatte ja auf Graviton Forfeit gehofft, nachdem ja meine letzten 16 Engramme alle nichs wurden Naja...vielleicht nächstes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.