Homie21HB Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Woche 43 - Turm - Hangar, rechte Seite nach den Eingangsstufen Exotic Gear: An Insurmountable Skullfort (Titan) Lucky Raspberry (Hunter) Apotheosis Veil (Warlock) Universal Remote (Shotgun) Exotic Shard Exotic Helmet Engram Curios: Heavy Ammo Synthesis Emerald Coin Vehicle Upgrade Plasma Drive Vehicle Upgrade Machine Gun Telemetry SHotgun Telemetry Auto Rifle Telemetry Material Exchange: Mote of Light [url=http://www.youtube.com/watch?v=uv5wR7CxZeo]Destiny Xur Week 43 - Location & Items (07.03 - 07.05.2015) - Universal Remote (Shotgun) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Jeder, der den Helm für den Titan nicht hat, kaufen! Taugt der wirklich was? Mir kommt der irgendwie nur "okay" vor - check ichs nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Taugt der wirklich was? Mir kommt der irgendwie nur "okay" vor - check ichs nicht ? find ich auch...gibt doch bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ach sorry. Mein Fehler. ^^ Haha, ich dachte das wäre der Blendhelm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ach sorry. Mein Fehler. ^^ Haha, ich dachte das wäre der Blendhelm. Ja, schade, dann hätte ich ihn mir jetzt auch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ja, schade, dann hätte ich ihn mir jetzt auch geholt Ja, bei Twitter hatte wer den Helm gepostet. Hatte es dann aber mit dem von Xur verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Woche #44 - Turm - Bar@Hangar Exotic Gear: Eternal Warrior (Titan) Crest of Alpha Lupi (Hunter) Purifier Robes (Warlock) Plan C (Fusion Rifle) Exotic Shard Exotic Helmet Engram Curios: Heavy Ammo Synthesis Void Drive Vehicle Upgrade Plasma Drive Vehicle Upgrade Machine Gun Telemetry Fusion Rifle Telemetry Pulse Rifle Telemetry Material Exchange: Mote of Light [url=http://www.youtube.com/watch?v=Pgr9-ywlYAQ]Destiny Xur Week 44 - Location & Items (07.10 - 07.12.2015) - Plan C (Fusion Rifle) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Woche #45 - Tower - Sprecherbereich am Geländer - Es gibt die Woche auch keine Waffe bei Xur (vermutlich ein Bug) Exotic Gear: Helm of Inmost Light (Titan) Celestial Nighthawk (Hunter) Sunbreakers (Warlock) Exotic Shard Exotic Helmet Engram Curios: Heavy Ammo Synthesis Emerald Coil Vehicle Upgrade Plasma Drive Vehicle Upgrade Machine Gun Telemetry Auto Rifle Telemetry Pulse Rifle Telemetry Material Exchange: Mote of Light [url=http://www.youtube.com/watch?v=FNp6UPETqkI]Destiny Xur Week 45 - Location & Items (07.17 - 07.19.2015) - NO WEAPON THIS WEEK! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hat Xur heute verpennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 https://www.bungie.net/de/Vendors/2/4611686018430782484/2305843009215324610?vendor=2796397637 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wann kommt Gjallhorn? Heute sieht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja wieder nur crap ? Haben die das Horn nicht aus dem Loottable raus genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Woche #47 - Turm - Sprecherbereich vor dem großen Tor Exotic Gear: The Armamentarium (Titan) Young Ahamkaras Spine (Hunter) Starfire Protocol (Warlock) Patience and Time (Sniper Rifle) Exotic Shard Exotic Engram Curios: Heavy Ammo Synthesis Stealth Drive Vehicle Upgrade Plasma Drive Vehicle Upgrade Machine Gun Telemetry Rocket Launcher Telemetry Fusion Rifle Telemetry Material Exchange: Mote of Light [url=http://www.youtube.com/watch?v=3QvubX8eyDM]Destiny Xur Week 46 - Location & Items (07.24 - 07.26.2015) - Patience and Time (Sniper Rifle) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nun ja... Ich glaub ich hol mir nochmal nen blauen Sparrow von den Marken, die ich nicht brauche. Dann hol ich mir den roten Antrieb von Xur von den Münzen, die ich nicht brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nun ja...Ich glaub ich hol mir nochmal nen blauen Sparrow von den Marken, die ich nicht brauche. Dann hol ich mir den roten Antrieb von Xur von den Münzen, die ich nicht brauche. ...und bastelst dir damit einen legendären Sparrow den du nicht brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ...und bastelst dir damit einen legendären Sparrow den du nicht brauchst Die aber meiner Meinung nach besser sind als die aus den Raids - und auch noch besser aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die aber meiner Meinung nach besser sind als die aus den Raids - und auch noch besser aussehen. Jo ich benutze auch nur die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Und den roten Antrieb hat er selten dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Exotic Gear: The Armamentarium (Titan) Young Ahamkaras Spine (Hunter) Starfire Protocol (Warlock) Patience and Time (Sniper Rifle) Exotic Shard Exotic Chest Engram Curios: Heavy Ammo Synthesis Stealth Drive Vehicle Upgrade Plasma Drive Vehicle Upgrade Machine Gun Telemetry Rocket Launcher Telemetry Fusion Rifle Telemetry Material Exchange: Mote of Light der vollständigkeit halber ... Vorheriger Post um 04:14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.