Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR

AlphaPitBull

Recommended Posts

Wieso laut bungie? Sowas haben die doch nie offiziell gesagt und würden das auch nie.

Bungie sagt nur "Xur ist randomized" und "ich habe keine Kontrolle über Xur"^^

Ob die nun Gjallarhorn tatsächlich aus der loottable vom Xur entfernt haben (was viele vermuten und zu wissen scheinen) oder nicht, weiß man offiziell ja nicht.

In Destiny kann man bei solchen Waffen, die irgendwo vorkommen sowiso nicht von verdient reden. Nur weil man Lootglück in der VoG Kiste oder bei Crota hatte, hat man die Waffe nun auch nicht wirklich verdient.

Wenn Xur die Gjallarhorn verkaufen würde, dann würde das doch niemanden schaden.

Aber ich glaube nicht, dass es sie geben wird.

Es geht ja nicht um verdient oder nicht verdient, das gibt's bei einem Zufallsprinzip Loot sowieso nicht. Aber es existiert unbestritten einen Kult um diese Waffe und viele zocken Destiny nur mal um diese Waffe zu besitzen und wollen die unbedingt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bungie "heimlich" Gjallarhorn aus der loottable vom Xur entfernt haben um diesen Kult aufrecht zu erhalten. Für sie ist es doch hinderlich, wenn Xur Gjalla verkauft und alle sich diese kaufen und dann sagen "Ok jetzt hab ich die beste Waffe und sonst schon alles geschafft, das reicht mit Destiny" (denken nicht alle so, aber bestimmt einige).

Es wird oft darüber geredet, dass dann die Balance durcheinander geworfen wird usw. Halte ich für Blödsinn. Balance braucht man im PvP und da ist Ggjallarhorn nicht die non-plus-ultra Waffe. Und im PvE ist es doch Schnuppe ob ein Dämmerungsstrike 10 oder 15 min dauert^^

Es geht ja nicht um verdient oder nicht verdient, das gibt's bei einem Zufallsprinzip Loot sowieso nicht. Aber es existiert unbestritten einen Kult um diese Waffe und viele zocken Destiny nur mal um diese Waffe zu besitzen und wollen die unbedingt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bungie "heimlich" Gjallarhorn aus der loottable vom Xur entfernt haben um diesen Kult aufrecht zu erhalten. Für sie ist es doch hinderlich, wenn Xur Gjalla verkauft und alle sich diese kaufen und dann sagen "Ok jetzt hab ich die beste Waffe und sonst schon alles geschafft, das reicht mit Destiny" (denken nicht alle so, aber bestimmt einige).

Es wird oft darüber geredet, dass dann die Balance durcheinander geworfen wird usw. Halte ich für Blödsinn. Balance braucht man im PvP und da ist Ggjallarhorn nicht die non-plus-ultra Waffe. Und im PvE ist es doch Schnuppe ob ein Dämmerungsstrike 10 oder 15 min dauert^^

Leider geht es nicht um den Dämmerungsstrike. Sobald eine Waffe unerlässlich ist um weiter vorran zu kommen im Spiel, ist die balance sowas fürn Arsch.

Ich erinnere mich an Crota ganz am Anfang. Ohne Hörnchen war das schon ne Herausforderung den zu schaffen - mit, kein Problem.

Dadurch werden einfach (auch sehr gute Spieler) einfach ausselektiert nach dem Motto "kein Horn, kannste nicht mit".

Mir solls egal sein, ich hab 4 Stück, aber z.B. paar Kumpels von mir haben keinen und ganz oft heisst es einfach "sry, pech gehabt."

Leider geht es nicht um den Dämmerungsstrike. Sobald eine Waffe unerlässlich ist um weiter vorran zu kommen im Spiel, ist die balance sowas fürn Arsch.

Ich erinnere mich an Crota ganz am Anfang. Ohne Hörnchen war das schon ne Herausforderung den zu schaffen - mit, kein Problem.

Dadurch werden einfach (auch sehr gute Spieler) einfach ausselektiert nach dem Motto "kein Horn, kannste nicht mit".

Mir solls egal sein, ich hab 4 Stück, aber z.B. paar Kumpels von mir haben keinen und ganz oft heisst es einfach "sry, pech gehabt."

Das ist natürlich ein super Team!! :facepalm:

Das ist natürlich ein super Team!! :facepalm:

Man will halt effektiv spielen. Ich hatte letzt einen. Der hatte zwar Gjallarhorn aber keinen anderen Raketenwerfer. Der konnte Gjallarhorn nicht mal tauschen und musste sich für Osiris einen grünen kaufen. Ende vom Lied. Jede Runde verloren mit Heavy Ammo weil er in den Runden lieber seine Mida nutzen wollte. Der grüne machte halt, ja, kann man sich denken, soviel Schaden, dass gerade nur der Schild weg war vom Gegner. ^^

Und für Skolas Solar Burn ist Ballerhorn halt das Nonplus Ultra.

Man will halt effektiv spielen. Ich hatte letzt einen. Der hatte zwar Gjallarhorn aber keinen anderen Raketenwerfer. Der konnte Gjallarhorn nicht mal tauschen und musste sich für Osiris einen grünen kaufen. Ende vom Lied. Jede Runde verloren mit Heavy Ammo weil er in den Runden lieber seine Mida nutzen wollte. Der grüne machte halt, ja, kann man sich denken, soviel Schaden, dass gerade nur der Schild weg war vom Gegner. ^^

Und für Skolas Solar Burn ist Ballerhorn halt das Nonplus Ultra.

Das mag wohl alles sein, aber dennoch spricht das nicht gerade für das Team einen sofort deswegen auszuschließen...

Es gibt immer Mittel und Wege. ;)

Das mag wohl alles sein, aber dennoch spricht das nicht gerade für das Team einen sofort deswegen auszuschließen...

Es gibt immer Mittel und Wege. ;)

Bei uns würde der mit ner grünen Waffen auf keinen Fall mitlaufen... So kann man an nem Freitag gleich 2-3 Leuchtturm machen und hat dann das Wochenende noch Zeit für andere Dinge ;)

Hoffe für viele, dass Xur den G. mal wieder dabei hat, denn ich kann meine Überflüssigen ja leider nicht verschenken...

Woche #40 - Turm - In der Bar im Hangar

Exotic Gear:

MK.44 Stand Asides (Titan)

Mask of the Third Man (Hunter)

Light Beyond Nemesis (Warlock)

Universal Remote (Shotgun)

Exotic Shard

Exotic Body Armor Engram

Curios:

Heavy Ammo Synthesis

Emerald Coin Vehicle Upgrade

Plasma Drive Vehicle Upgrade

Shotgun Telemetry

Hand Cannon Telemetry

Scout Rifle Telemetry

Material Exchange:

Mote of Light

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NIuyGxHGlD8]Destiny Xur Week 40 - Location & Items (06.12 - 06.14.2015) - Universal Remote (Shotgun) - YouTube[/url]

Woche #41 - Vestian Outpost - rechte Seite hinter der Tür

Exotic Gear:

ACD/0 Feedback Fence (Titan)

Khepri's Sting (Hunter)

Starfire Protocol (Warlock)

Hard Light (Auto Rifle)

Exotic Shard

Exotic Body Armor Engram

Curios:

Heavy Ammo Synthesis

Machine Gun Telemetry

Hand Cannon Telemetry

Pulse Rifle Telemetry

Material Exchange:

Mote of Light

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zg8sZ5O_VhA]Destiny Xur Week 41 - Location & Items (06.19 - 06.21.2015) - Hard Light (Auto Rifle) - YouTube[/url]

Woche #42 - Turm - Halle der Wächter, rechte Seite

Exotic Gear:

Peregrine Greaves (Titan)

Crest of Alpha Lupi (Hunter)

Heart of the Praxic Fire (Warlock)

Red Death (Pulse Rifle)

Exotic Shard

Exotic Helmet Engram

Curios:

Heavy Ammo Synthesis

Machine Gun Telemetry

Rocket Launcher Telemetry

Fusion Rifle Telemetry

Material Exchange:

Mote of Light

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BiQ-Iy8Qgjk]Destiny Xur Week 42 - Location & Items (06.26 - 06.28.2015) - Red Death (Pulse Rifle) - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...