Rasterloda Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Woche #35 - Speakerarea Exotic Gear: Ruin Wings (Titan) ATS/8 Arachnid (Hunter) Obsidian Mind (Warlock) Thunderlord (Machine Gun) Exotic Shard Exotic Helmet Engram Upgrade Equipped Exotics: Apotheosis Veil (Warlock) Skull of Dire Ahamkara (Warlock) Crest of Alpha Lupi (Titan) An Insurmountable Skullfort (Titan) Lucky Raspberry (Hunter) Mask of the Third Man (Hunter) Bad JuJu (Pulse Rifle) Thorn (Hand Cannon) Plan C (Fusion Rifle) Ice Breaker (Sniper Rifle) Gjallarhorn (Rocket Launcher) Truth (Rocket Launcher) Curios: Heavy Ammo Synthesis Emerald Coil Vehicle Upgrade Plasma Drive Vehicle Upgrade Rocket Launcher Telemetry Fusion Telemetry Pulse Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=XD8GFrAnRLo]Destiny - Xur Week 35 - Location & Items (05.08 - 05.10.2015) - Thunderlord (Machine Gun) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Week #36 - Speakerarea am Geländer Exotic Gear: An Insurmountable Skullfort (Titan) Knucklehead Radar (Hunter) Apotheosis Veil (Warlock) Truth (Rocket Launcher) Exotic Shard Exotic Gauntlet Engram Upgrade Equipped Exotics: Heart of the Praxic Fire (Warlock) Apotheosis Veil (Warlock) No Backup Plans (Titan) Crest of Alpha Lupi (Titan) Crest of Alpha Lupi (Hunter) Knucklehead Radar (Hunter) Mida Multi-Tool (Scout Rifle) Thorn (Hand Cannon) Plan C (Fusion Rifle) Patience and Time (Sniper Rifle) Super Good Advice (Machine Gun) Gjallarhorn (Rocket Launcher) Curios: Heavy Ammo Synthesis Emerald Coil Vehicle Upgrade Stealth Drive Vehicle Upgrade Machine Gun Telemetry Fusion Telemetry Auto Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=OeM9zPtAi2o]Destiny - Xur Week 36 - Location & Items (05.15 - 05.17.2015) - Truth (Rocket Launcher) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 steht im Riff und hat nur scheiß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 steht im Riff und hat nur scheiß dabei so viel zu meiner theorie im allgemeinen ... :emot-what: aber ich dachte, das riff wäre extra da um die spieler zu trennen mit und ohne dlc ... genug platz ist ja im turm auch ... aber gut. wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 steht im Riff und hat nur scheiß dabei Helmengramme kann man sich mal gönnen, sofern man noch nicht die passenden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Helmengramme kann man sich mal gönnen, sofern man noch nicht die passenden hat Hab ich auch - direkt The Ram und Celestial Nighthawk bekommmen. Die zwei besten Sachen vom ganzen DLC ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Woche #37 - Vestian Outpost, rechte Seite hinter der Tür Exotic Gear: No Backup Plans (Titan) Radiant Dance Machines (Hunter) Starfire Protocol (Warlock) The Last Word (Hand Cannon) Exotic Shard Exotic Helmet Engram Curios: Heavy Ammo Synthesis Voide Drive Vehicle Upgrade Plasma Drive Vehicle Upgrade Machine Gun Telemetry Sniper Rifle Telemetry Auto Rifle Telemetry Material Exchange: Mote of Light [url=http://www.youtube.com/watch?v=NiNDMu3Livw]Destiny - Xur Week 37 - Location & Items (05.22 - 05.24.2015) - The Last Word (Hand Cannon) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab ich auch - direkt The Ram und Celestial Nighthawk bekommmen. Die zwei besten Sachen vom ganzen DLC ;p leck mich doch ... hab 8 engramme geholt und nur einmal den ewigen krieger bekommen. der ist auch nicht soo schlecht aber den ram helm hätte ich lieber gehabt. ist ja sowieso nur noch die arena eine herausforderung ... und 6 fachen schaden der goldenen kanone ist auch sicher ne geile sache beim hunter. granatenkills müssen den super ja auch nen richtigen schub geben. wird das addiert? edit: nee, ich meinte den horn-helm für den titan. den find ich noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, ich wollte mir heute den Brustschutz - Sternenfeuerprotokoll kaufen, jetzt steht in der App wenn ich auf das Item klicke: "Du kannst nicht ein weiteres dieser art anlegen". Könnt Ihr mir sagen was das heißt? Habe im Moment nicht den Brustschutz... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Aber es exo Teil ausgerüstet. Nur ein Rüstungsteil darf exo sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Week #37 - Tower Crucible Händler, linke Seite Exotic Gear: Crest of Alpha Lupi (Titan) Achlyophage Symbiote (Hunter) Nothing Manacles (Warlock) Patience and Time (Sniper Rifle) Exotic Shard Exotic Gauntlet Engram Curios: Heavy Ammo Synthesis Stealth Drive Vehicle Upgrade Void Drive Vehicle Upgrade Shotgun Telemetry Sniper Rifle Telemetry Scout Rifle Telemetry Material Exchange: Mote of Light [url=http://www.youtube.com/watch?v=f5peXtkK-ac]Destiny Xur Week 38 - Location & Items (05.29 - 05.31.2015) - Patience and Time (Sniper Rifle) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Xur ist im Turm (beim Sprecher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Woche #39 - Turm - vor dem großen Tor beim Sprecher Exotic Gear: Helm of Saint-14 (Titan) Young Ahamkaras Spine (Hunter) Obsidian Mind (Warlock) Mida Multi-Tool (Scout Rifle) Exotic Shard Exotic Body Armor Engram Curios: Heavy Ammo Synthesis Emerald Coin Vehicle Upgrade Plasma Drive Vehicle Upgrade Shotgun Telemetry Scout Rifle Telemetry Hand Cannon Telemetry Material Exchange: Mote of Light [url=http://www.youtube.com/watch?v=3VrWU1reA7E]Destiny Xur Week 39 - Location & Items (06.05 - 06.07.2015) - Mida Multi-Tool (Scout Rifle) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Es gibt nur eine neue exotische Brust und zwar für Warlock. Hmm da wird die Chance aus den Engrammen was Neues zu bekommen ja noch geringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Es gibt nur eine neue exotische Brust und zwar für Warlock. Hmm da wird die Chance aus den Engrammen was Neues zu bekommen ja noch geringer Ist die Heilrüstung des Titan nicht auch neu dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Heilrüstung für Titan gibts seit release Eine neue gibts nicht. Titan und Jäger bekommen jetzt mit dem DLC neue Beine, Warlock schon die vierte Brust, aber keine einzigen Beine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Es gibt nur eine neue exotische Brust und zwar für Warlock. Hmm da wird die Chance aus den Engrammen was Neues zu bekommen ja noch geringer Welche Brust wäre das? Thx im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Welche Brust wäre das? Thx im voraus. Den Namen weiß ich grad nicht, aber ist eine Brust für Sonnensänger. Beim Wiederbeleben werden die Gegner in der Nähe geblendet (leider nicht beim einfachen aktivieren des Supers, sondern wirklich nur aus dem Tod heraus). Für Osiris bestimmt auch extrem geil, wenn die Gegner deine Leiche bewachen, du belebst dich und die sind erstmal blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Den Namen weiß ich grad nicht, aber ist eine Brust für Sonnensänger. Beim Wiederbeleben werden die Gegner in der Nähe geblendet (leider nicht beim einfachen aktivieren des Supers, sondern wirklich nur aus dem Tod heraus).Für Osiris bestimmt auch extrem geil, wenn die Gegner deine Leiche bewachen, du belebst dich und die sind erstmal blind Achja, stimmt...davon hatte ich kurz vor HoW gelesen. Der Perk klingt echt interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hab sie gerade bekommen. Sie heißt "Läuterer Robe". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.