WillMunnyCE Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Lohnt sich der raketenwerfer? Hab auf meinem main char crotas hunger. Wenn der nix taugt spar ich mir lieber die Münzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Lohnt sich der raketenwerfer? Hab auf meinem main char crotas hunger. Wenn der nix taugt spar ich mir lieber die Münzen... spar sie dir meiner meinung nach der schlechteste raketenwerfer von allen exos und 2 oder 3 legendären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Lohnt sich der raketenwerfer? Hab auf meinem main char crotas hunger. Wenn der nix taugt spar ich mir lieber die Münzen... Also er macht halt schon Dmg wie Hölle, hat aber keine Zielverfolgung! Kommt drauf an, wofür du ihn benutzen willst? Für Crota kannste den allerdings vergessen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Also er macht halt schon Dmg wie Hölle, hat aber keine Zielverfolgung!Kommt drauf an, wofür du ihn benutzen willst? Für Crota kannste den allerdings vergessen!!! Für Crota (Endkampf) ja, aber bei Hexen ist das Ding sogar sehr gut. Man schießt mit Drachenatem am besten auf Gegner die sich nicht bewegen. Kreischer gehen damit sehr gut down mit der quasi zusätzlichen Solargranate (Sonnenflimmern). Und wenn die IrYut anfängt zu singen, dann bewegt die sich auch nicht. Dann 3 Schuss mit Drachenatem auf die ballern und die ist schon fast down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Für Crota (Endkampf) ja, aber bei Hexen ist das Ding sogar sehr gut. Man schießt mit Drachenatem am besten auf Gegner die sich nicht bewegen. Kreischer gehen damit sehr gut down mit der quasi zusätzlichen Solargranate (Sonnenflimmern). Und wenn die IrYut anfängt zu singen, dann bewegt die sich auch nicht. Dann 3 Schuss mit Drachenatem auf die ballern und die ist schon fast down. Ja ich weiß, meinte aber auch Crota himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Xur Woche 31 - Hangar Eingang (Treppe rechte Seite) Exotic Gear: The Armamentarium (Titan) ATS/8 Arachnid (Hunter) Starfire Protocol (Warlock) Suros Regime (Auto Rifle) Exotic Shard Exotic Body Engram Upgrade Equipped Exotics: Sunbreakers (Warlock) Light Beyond Nemesis (Warlock) Crest of Alpha Lupi (Titan) Helm of Saint-14 (Titan) Crest of Alpha Lupi (Hunter) Mask of the Third Man (Hunter) Red Death (Pulse Rifle) The Last Word (Hand Cannon) Plan C (Fusion Rifle) Thunderlord (Machine Gun) Super Good Advice (Machine Gun) Gjallarhorn (Rocket Launcher) Curios: Heavy Ammo Synthesis Plasma Drive (Vehicle Upgrade) Emerald Coil Drive (Vehicle Upgrade) Machine Gun Telemetry Hand Cannon Telemetry Pulse Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=0XbNRieWe2I]Destiny - Xur Week 31 - Location & Items (04.10 - 04.12.2015) - Suros Regime (Auto Rifle) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Woche 32 - Bar@Hangar Exotic Gear: Helm of Inmost Light (Titan) Radiant Dance Machines (Hunter) Voidfang Vestments (Warlock) The Last Word (Hand Cannon) Exotic Shard Exotic Body Engram Upgrade Equipped Exotics: Sunbreakers (Warlock) Heart of the Praxic Fire (Warlock) The Armamentarium (Titan) Crest of Alpha Lupi (Titan) Achlyophage Symbiote (Hunter) Knucklehead Radar (Hunter) Curios: Hard Light (Auto Rifle) Suros Regime (Auto Rifle) Red Death (Pulse Rifle) Thorn (Hand Cannon) Plan C (Fusion Rifle) Patience and Time (Sniper Rifle) Heavy Ammo Synthesis Plasma Drive (Vehicle Upgrade) Void Drive (Vehicle Upgrade) ShotGun Telemetry Hand Cannon Telemetry Pulse Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=5siHNO-gB38]Destiny - Xur Week 32 - Location & Items (04.17 - 04.19.2015) - The Last Word (Hand Cannon) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 na ja mal ein paar münzen für synthesen raushauen sonst vergammeln die im tresor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hat jemand news was er dabei hat? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hat jemand news was er dabei hat? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Ne, woher auch? Xur kommt erst um 11uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Achja, schon etwas her wo ich darauf gewartet hab sry ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Achja, schon etwas her wo ich darauf gewartet hab sry ??? No, Prob :'> Ich will nur Engramme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Achja, schon etwas her wo ich darauf gewartet hab sry Der kam sonst auch immer um 10 Uhr, durch die Zeitumstellung ist es nun 11 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hab grad über die App gesehen das Xur heut des Mida Multi-Werkzeug hat,taugt des was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Joa schlecht ist die nicht. Muss man aber mögen. Also scout halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Lol. Schon wieder mida multi.... Hab die vor paar wochen bei bei xur gekauft und 2 tage später gedropt bekommen. Vorgestern erst wieder. Naja münzen sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Woche #33 - Halle der Wächter, linke Seite erster Raum Exotic Gear: MK.44 Stand Asides (Titan) Crest of Alpha Lupi (Hunter) Skull of Dire Ahamkara (Warlock) Mida Multi-Tool (Scout Rifle) Exotic Shard Exotic Body Engram Upgrade Equipped Exotics: Heart of the Praxic Fire (Warlock) Light Beyond Nemesis (Warlock) Helm of Inmost Light (Titan) Helm of Saint-14 (Titan) Mask of the Third Man (Hunter) Achlyophage Symbiote (Hunter) Suros Regime (Auto Rifle) Mida Multi-Tool (Scout Rifle) Thorn (Hand Cannon) Invective (Shotgun) Universal Remote (Shotgun) Patience and Time (Sniper Rifle) Curios: Heavy Ammo Synthesis Plasma Drive (Vehicle Upgrade) Emerald Coil (Vehicle Upgrade) Machine Gun Telemetry ShotGun Telemetry Auto Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=otiPHq5OWcA]Destiny - Xur Week 33 - Location & Items (04.24 - 04.26.2015) - Mida Multi-Tool (Scout Rifle) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Woche #34 - Halle der Wächter, rechte Seite Exotic Gear: Ruin Wings (Titan) Dont touch me (Hunter) Heart of the Praxic Fire (Warlock) Hard Light (Auto Rifle) Exotic Shard Exotic Body Engram Upgrade Equipped Exotics: Voidfang Vestments (Warlock) Heart of the Praxic Fire (Warlock) Crest of Alpha Lupi (Titan) An Insurmountable Skullfort (Titan) Young Ahamkaras Spine (Hunter) Knucklehead Radar (Hunter) Bad JuJu (Pulse Rifle) Red Death (Pulse Rifle) Mida Multi-Tool (Scout Rifle) Invective (Shotgun) Plan C (Fusion Rifle) Pocket Infinity (FUsion Rifle) Curios: Heavy Ammo Synthesis Emerald Coil Vehicle Upgrade Plasma Drive Vehicle Upgrade Machine Gun Telemetry Hand Cannon Telemetry Pulse Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=alo3B6VyGOs]Destiny - Xur Week 34 - Location & Items (05.01 - 05.03.2015) - Hard Light (Auto Rifle) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Xur hat heute das erste Mal das Thunderlord am Start. Er steht links am Tor, beim Sprecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Danke für die Info! Dann bekomm ich das Teil auch endlich. Hab bisher immer nur gesehen, wie die Clanmates den Donnerlord beinahe täglich bekommen und dann auch noch zerlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.