To8iK Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hoffe morgen ist Hartes Licht dabei! Ja, ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Xur steht beim Sprecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 2 sehr gute Helme und eine Waffe die er noch nie verkauft hat. Jetzt freuen sich sicherlich einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 2 sehr gute Helme und eine Waffe die er noch nie verkauft hat. Jetzt freuen sich sicherlich einige Mal schauen, wann er Crux of Crota verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mal schauen, wann er Crux of Crota verkauft. Hehe, oder Monte Carlo und Der 4. Reiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Welche Waffe ist das? Hartes Licht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Week 28 - Speakerarea, rechter Hand vor dem Tor Exotic Gear: Leg Armor - MK.44 Stand Asides (Titan) Helmet - Mask of the Third Man (Hunter) Helmet - Apotheosis Veil (Warlock) Hard Light - Auto Rifle Exotic Shard Exotic Helmet Engram Upgrade Equipped Exotics: Heart of the Praxic Fire (Warlock) Skull of Dire Ahamkara (Warlock) Crest of Alpha Lupi (Titan) An Insurmountable Skullfort (Titan) Lucky Raspberry (Hunter) Mask of the Third Man (Hunter) Hard Light (Auto Rifle) Red Death (Pulse Rifle) Invective (Shotgun) Patience and Time (Sniper Rifle) Gjallarhorn (Rocket Launcher) Truth (Rocket Launcher) Curios: Heavy Ammo Synthesis Plasma Drive (Vehicle Upgrade) Emerald Coil Drive (Vehicle Upgrade) Machine Gun Telemetry Scout Rifle Telemetry Pulse Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=RsSM6kVY3xw]Destiny - Xur Location & Items Week #28 (03.20 - 03.22.2015) - Hard Light Auto Rifle Weapon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kanna aus so einem Helm Engram theoretisch auch ein paar Handschuhe entstehen? Suche nämlich "Dont touch me" für den Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Natürlich nicht. Deswegen auch Helm-Engramm. Mit ganz viel Glück kommt aber ein Helm für eine Klasse raus, die du nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kanna aus so einem Helm Engram theoretisch auch ein paar Handschuhe entstehen?Suche nämlich "Dont touch me" für den Hunter Nein es kann nur ein Helm daraus entstehen (alle 3 Klassen unabhängig davon mit welcher Klasse mans entschlüsselt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 One More Time ... CRAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 One More Time ...CRAP Nur weil du das alles hast? Ich kann mir auch nichts kaufen, aber was solls. Das Angebot was der diesmal hat ist kein Crap. 2 sehr gute Helme und eine ordentliche Waffe, die zudem noch nie verkauft wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich hab bei zwei engramme 2 mal den gleichen helm bekommen son mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Für mich hat sich der Besuch gelohnt. Aus den Engramm den Wunschhelm für meinen heranwachsenden Warlock und Hartes Licht ist auch Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hab mir für meinen kleinen Warlock auch mal Hartes Licht gegönnt und jetzt nach den ersten paar Kills muss ich sagen, die Waffe gefällt mir immer besser.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Woche 29 - Hall of Guardians, linke Seite Exotic Gear: Gauntlets - Ruin Wings (Titan) Helmet - Achlyophage Symbiote (Hunter) Helmet - Obsidian Mind (Warlock) Scout Rifle - Mida Multi-Tool Exotic Shard Exotic Gauntlet Engram Upgrade Equipped Exotics: Apotheosis Veil (Warlock) Skull of Dire Ahamkara (Warlock) No Backup Plans (Titan) The Armamentarium (Titan) Crest of Alpha Lupi (Hunter) Achlyophage Symbiote (Hunter) Bad JuJU (Pulse Rifle) The Last Word (Hand Cannon) Thorn (Hand Cannon) Invective (Shotgun) Pocket Infinity (FUsion Rifle) Thunderlord (Machine Gun) Curios: Heavy Ammo Synthesis Plasma Drive (Vehicle Upgrade) Emerald Coil Drive (Vehicle Upgrade) Fusion Rifle Telemetry Hand Cannon Telemetry Pulse Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=EtCtYPFfu8g]Destiny - Xur Location & Items Week #29 (03.27 - 03.29.2015) - Mida Multi-Tool Scout Rifle Weapon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Upgrade Equipped Exotics: Thunderlord (Rocket Launcher) looooool (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hehe wahrscheinlich copy paste Fehler. Jede Woche halt gleicher Text und nur die Namen der items werden ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich schreib das jede Woche neu Und beim schreiben dachte ich da wohl eher an Truth^^ Habs korrigiert, danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Woche 30 - Speakerareaa, am hinteren Geländer Exotic Gear: Helmet - The Glasshouse (Titan) Gauntlets - Dont touch me (Hunter) Gauntlets - Sunbreakers (Warlock) Dragons Breath - Rocket Launcher Exotic Shard Exotic Body Engram Upgrade Equipped Exotics: Sunbreakers (Warlock) Apotheosis Veil (Warlock) No Backup Plans (Titan) Crest of Alpha Lupi (Titan) Lucky Raspberry (Hunter) Achlyophage Symbiote (Hunter) Bad JuJu (Pulse Rifle) Mida Multi-Tool (Scout Rifle) Thorn (Hand Cannon) Patience and Time (Sniper Rifle) Thunderlord (Machine Gun) Super Good Advice (Machine Gun) Curios: Heavy Ammo Synthesis Plasma Drive (Vehicle Upgrade) Emerald Coil Drive (Vehicle Upgrade) Rocket Launcher Telemetry Fusion Rifle Telemetry Pulse Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=w267a5jQDgQ]Destiny - Xur Location & Items Week #30 (04.03 - 04.05.2015) - Dragons Breath Rocket Launcher Weapon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.