Zuchtmaista Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das mit den Engrammen funktioniert nicht, wurde beim letzten DLC getestet und es kämmen Alte Waffen/Rüstungen dabei raus . Mit den Post Sachen bin ich mir nicht mehr sicher ( glaube aber das es funktioniert ). Respeckt wenn ich mal die tage dazu komme poste ich mal meins sieht total leer aus meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hier ist Xur's Sortiment für diese Woche No Backup Plans (77/83 Str) Crest of Alpha Lupi - Hunter (157/169 Str!!!) Light Beyond Nemesis (108/115 Str) Universal Remote Gauntlet Engram No Heavy Ammo Quelle: http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2xcqj7/discussion_xurs_stock_and_nightfall_mods_for_the/ Der Nutzer hat eine Möglichkeit gefunden, Xurs Sortiment sowie die Weekly Strikes vorherzusehen und er hatte bis jetzt immer recht, weshalb die Vorhersage sehr wahrscheinlich zutrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Soll aber angeblich gepatched sein ... und i find es besser "überrascht" zu werden um mich dann zu ärgern.... anstatt von einem Japy alles vorhergesagt zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Soll aber angeblich gepatched sein ... und i find es besser "überrascht" zu werden um mich dann zu ärgern.... anstatt von einem Japy alles vorhergesagt zu bekommen Desdewesche hatta das ja innen SPOILER gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Es wird bestimmt : Kein land ausserhalb weil die waffe jeder brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Roter Tod. Da muss ich wohl noch mal Destiny einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Alter Red death yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Geil Roter Tod! Wird gleich gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Yes die fehlenden Warlock Handschuhe Dann hab ich jetzt alle exotische Rüstungen für alle Klassen die es gibt Die beiden fehlenden Waffen (Monte Carlo und 4. Reiter) kann der mir leider nicht verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Week 27 - Hall of Guardians, right Side Exotic Gear: Helmet - An Insurmountable Skullfort (Titan) Helmet - Knucklehead Radar (Hunter) Gauntlets - Claws of Ahamkara (Warlock) Red Death - Pulse Rifle Exotic Shard Exotic Helmet Engram Upgrade Equipped Exotics: Sunbreakers (Warlock) Light Beyond Nemesis (Warlock) Helm of Inmost Light (Titan) Helm of Saint-14 (Titan) Lucky Raspberry (Hunter) Mask of the Third Man (Hunter) Hard Light (Auto Rifle) Red Death (Pulse Rifle) Universal Remote (Shotgun) Plan C (Fusion Rifle) Patience and Time (Sniper Rifle) Truth (Rocket Launcher) Curios: Heavy Ammo Synthesis Void Drive (Vehicle Upgrade) Emerald Coil Drive (Vehicle Upgrade) Rocket Launcher Telemetry Machine Gun Telemetry Scout Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=MW0TXj7XTVk]Destiny - Xur Location & Items Week #27 (03.13 - 03.15.2015) - Red Death Pulse Rifle Weapon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Was macht roter Tod so besonders, dass sich die alle kaufen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Was macht roter Tod so besonders, dass sich die alle kaufen wollen? Er heilt dich mit jedem Kill, ist ganz nützlich für den Crota Raid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Er heilt dich mit jedem Kill, ist ganz nützlich für den Crota Raid. Uii Komplett, oder mit jedem Kill ein wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Uii Komplett, oder mit jedem Kill ein wenig? Ich glaube komplett, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ja komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Mit jedem Kill komplett Wenn man bei Crota hard nur noch 1mm vom Lebensbalken hat und jeder Pups dich töten würde, dann schießt man einen Leibeigenen ab und man hat wieder komplett volle Gesundheit War früher meine erste Wahl, wenns um Gesundheitregeneration geht. Dann hab ich aber Ghorn bekommen und kann roten tod leider nicht mehr auswählen. Naja dafür hab ich bei jeder Klasse ein Helm mit Regeneration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das freut mich für euch! Die Waffe bringts ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 roter tod am freitag den 13. bungie you made my day lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hab sie mir auch zugelegt... Mal sehen, wann sie zum Einsatz kommt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hoffe morgen ist Hartes Licht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.