schendzie Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 stimmt nicht, er hat genau das für heute vorhergesagt, nur die schwere muni stimmt nichtQuelle: http://destinyblog.de/destinys-orakel-megaman-weiss-heute-schon-was-morgen-kommt/ naja jäger hände statt helm, warlock helm statt brust und falsche waffe ^^ edith: sry habe nichts gesagt lesen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Haben die eiskalt hartes Licht raus genommen. Was für Penner Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk hartes licht kommt mit den nächsten eisenbanner event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Xur wollte heute Hartes Licht nicht mitnehmen, da hat es mir Atheon gegeben ^^ Bin gespannt ob die nächsten Vorraussagen dann auch falsch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Was heißt hier falsch, der typ hat doch gesagt das er jetzt selber nicht mehr glaubt das xur das zeug dabei hat wie er gesagt hat, weil der patch alles durcheinander gebracht hat. Ausserdem hat der mit dem dämmerungs strike und dem inferno modus recht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Mir wäre es so und so lieber wenn der Japaner verstummen würde und mit den ganzen Vorhersagen aufhört bzw wenn Bungie hier eingreifen würde. Das nimmt einem die ganze Spannung, war irgendwie viel besser wenn man sich am Freitag so ab 9 Uhr schon darüber Gedanken darüber gemacht hat was er wohl Heute dabei haben wird, das gleiche gilt für Dienstag mit dem Strike... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Also Donnerstagabend hatte er noch auf Reddit gesagt, das er sich nicht mehr sicher wäre aber falls Bungie nichts geändert habe, das die Warlockbrust und Universalgerät dran kommt. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Inventar: Location: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das ist wieder einmal bitter. Danke für den Post homie Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Immerhin wieder schwere Muni. #auchmalmitwenigzufriedensein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Genau das, was vorhergesagt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Week 26 - Bar im Hangar Exotic Gear: Helmet - Helm of Saint-14 (Titan) Gauntles - Young Ahamkaras Spine (Hunter) Helmet - Skull of Dire Ahamkara (Warlock) Ice Breaker - Sniper Rifle Exotic Shard Exotic Body Engram Upgrade Equipped Exotics: Sunbreakers (Warlock) Light Beyond Nemesis (Warlock) An Insurmountable Skullfort (Titan) Helm of Inmost Light (Titan) Mask of the Third Man (Hunter) Achlyophage Symbiote (Hunter) Suros Regime (Auto Rifle) Bad JuJu (Pulse Rifle) Mida Multi-Tool (Scout Rifle) Plan C (Fusion Rifle) Thunderlord (Machine Gun) Gjallarhorn (Rocket Launcher) Curios: Heavy Ammo Synthesis Stealth Drive (Vehicle Upgrade) Plasma Drive (Vehicle Upgrade) Rocket Launcher Telemetry Machine Gun Telemetry Shotgun Telemetry Auto Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=2pZHkccD9aA]Destiny - Xur Location & Items Week #26 (03.06 - 03.08.2015) - Ice Breaker Sniper Rifle Weapon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Icebreaker ist das neue No Land Beyond Gesellen sich zu den eh schon 600 Synthesen halt noch ein paar Hundert hinzu, was solls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das kann doch kein Zufall sein dass der den icebreaker erst nie dabei hat und jetzt so oft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hehe wie geil, ich kaufe mir ein einziges Engramm und es kommt die einzige Brust für Titan raus (Heilrüstung) die ich noch nicht besitze Letzte Woche war schon genau dasselbe mit dem Blendbubble Helm den ich wollte und gleich im ersten Engramm auch bekam Jetzt fehlt mir ein einziges Rüstungsteil, dann hab ich alle exotische für alle Klassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die grüne Synthese wäre mir lieber gewesen (für den Beutezug und Shotguns im Strike). Na ja, dafür habe ich jetzt alle Plasmaantriebe und alle Telemetriearten vollständig. Der Tresor ist komplett gefüllt (4 exotische Helmengramme, Rest voll mit legendären Engrammen und Synthesen, Telemetrie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die grüne Synthese wäre mir lieber gewesen (für den Beutezug und Shotguns im Strike).Na ja, dafür habe ich jetzt alle Plasmaantriebe und alle Telemetriearten vollständig. Der Tresor ist komplett gefüllt (4 exotische Helmengramme, Rest voll mit legendären Engrammen und Synthesen, Telemetrie). Die grüne kostet doch nur 250 ist jetzt nicht die Welt. Was erhoffst du dir durch das sammeln der Engramme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die vier exotischen Helmengramme habe ich für den nächsten DLC. Ich nehme an, dass dann sofort 39er Rüstung/Waffen rauskommen. Ein paar auf Reserve sind vorhanden, weil ja auch nur Energie rauskommen kann. Bei der Post sieht es ähnlich aus und ich sammle die legendären Levelaufstiege. Die Neue Monarchie, Toter Orbit und KDZ belasse ich kurz vorm Levelaufstieg, um den selben Effekt zu erzielen. Aktuell habe ich ja alles, was ich brauche und kann so bis zum DLC das Spiel mehr oder weniger ruhen lassen. Na ja, ist bei mir etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mit den beiden Helmen, die ich heute kaufen kann, müsste ich dann auch alles an exo Rüstungen für jeden haben cool, dass es endlich den blendhelm gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die vier exotischen Helmengramme habe ich für den nächsten DLC. Ich nehme an, dass dann sofort 39er Rüstung/Waffen rauskommen. Ein paar auf Reserve sind vorhanden, weil ja auch nur Energie rauskommen kann. Bei der Post sieht es ähnlich aus und ich sammle die legendären Levelaufstiege. Die Neue Monarchie, Toter Orbit und KDZ belasse ich kurz vorm Levelaufstieg, um den selben Effekt zu erzielen. Aktuell habe ich ja alles, was ich brauche und kann so bis zum DLC das Spiel mehr oder weniger ruhen lassen. Na ja, ist bei mir etwas übertrieben. Das mit den Engrammen funktioniert nicht, wurde beim letzten DLC getestet und es kämmen Alte Waffen/Rüstungen dabei raus . Mit den Post Sachen bin ich mir nicht mehr sicher ( glaube aber das es funktioniert ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ups, hast recht und es geht nicht. Aber die Post ist auch ziemlich voll. Na ja, dann auf zum Master Rahool. Oder ich warte auf ein zukünftiges Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.