Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR

AlphaPitBull

Recommended Posts

Mir wäre es so und so lieber wenn der Japaner verstummen würde und mit den ganzen Vorhersagen aufhört bzw wenn Bungie hier eingreifen würde. Das nimmt einem die ganze Spannung, war irgendwie viel besser wenn man sich am Freitag so ab 9 Uhr schon darüber Gedanken darüber gemacht hat was er wohl Heute dabei haben wird, das gleiche gilt für Dienstag mit dem Strike...

Week 26 - Bar im Hangar

Exotic Gear:

Helmet - Helm of Saint-14 (Titan)

Gauntles - Young Ahamkaras Spine (Hunter)

Helmet - Skull of Dire Ahamkara (Warlock)

Ice Breaker - Sniper Rifle

Exotic Shard

Exotic Body Engram

Upgrade Equipped Exotics:

Sunbreakers (Warlock)

Light Beyond Nemesis (Warlock)

An Insurmountable Skullfort (Titan)

Helm of Inmost Light (Titan)

Mask of the Third Man (Hunter)

Achlyophage Symbiote (Hunter)

Suros Regime (Auto Rifle)

Bad JuJu (Pulse Rifle)

Mida Multi-Tool (Scout Rifle)

Plan C (Fusion Rifle)

Thunderlord (Machine Gun)

Gjallarhorn (Rocket Launcher)

Curios:

Heavy Ammo Synthesis

Stealth Drive (Vehicle Upgrade)

Plasma Drive (Vehicle Upgrade)

Rocket Launcher Telemetry

Machine Gun Telemetry

Shotgun Telemetry

Auto Rifle Telemetry

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2pZHkccD9aA]Destiny - Xur Location & Items Week #26 (03.06 - 03.08.2015) - Ice Breaker Sniper Rifle Weapon - YouTube[/url]

Hehe wie geil, ich kaufe mir ein einziges Engramm und es kommt die einzige Brust für Titan raus (Heilrüstung) die ich noch nicht besitze :D

Letzte Woche war schon genau dasselbe mit dem Blendbubble Helm den ich wollte und gleich im ersten Engramm auch bekam xD

Jetzt fehlt mir ein einziges Rüstungsteil, dann hab ich alle exotische für alle Klassen.

Die grüne Synthese wäre mir lieber gewesen (für den Beutezug und Shotguns im Strike).

Na ja, dafür habe ich jetzt alle Plasmaantriebe und alle Telemetriearten vollständig. Der Tresor ist komplett gefüllt (4 exotische Helmengramme, Rest voll mit legendären Engrammen und Synthesen, Telemetrie).

:cheer:

Die grüne Synthese wäre mir lieber gewesen (für den Beutezug und Shotguns im Strike).

Na ja, dafür habe ich jetzt alle Plasmaantriebe und alle Telemetriearten vollständig. Der Tresor ist komplett gefüllt (4 exotische Helmengramme, Rest voll mit legendären Engrammen und Synthesen, Telemetrie).

:cheer:

Die grüne kostet doch nur 250 ist jetzt nicht die Welt. Was erhoffst du dir durch das sammeln der Engramme ?

Die vier exotischen Helmengramme habe ich für den nächsten DLC. Ich nehme an, dass dann sofort 39er Rüstung/Waffen rauskommen. Ein paar auf Reserve sind vorhanden, weil ja auch nur Energie rauskommen kann. Bei der Post sieht es ähnlich aus und ich sammle die legendären Levelaufstiege.

Die Neue Monarchie, Toter Orbit und KDZ belasse ich kurz vorm Levelaufstieg, um den selben Effekt zu erzielen.

Aktuell habe ich ja alles, was ich brauche und kann so bis zum DLC das Spiel mehr oder weniger ruhen lassen.

Na ja, ist bei mir etwas übertrieben. :D

Die vier exotischen Helmengramme habe ich für den nächsten DLC. Ich nehme an, dass dann sofort 39er Rüstung/Waffen rauskommen. Ein paar auf Reserve sind vorhanden, weil ja auch nur Energie rauskommen kann. Bei der Post sieht es ähnlich aus und ich sammle die legendären Levelaufstiege.

Die Neue Monarchie, Toter Orbit und KDZ belasse ich kurz vorm Levelaufstieg, um den selben Effekt zu erzielen.

Aktuell habe ich ja alles, was ich brauche und kann so bis zum DLC das Spiel mehr oder weniger ruhen lassen.

Na ja, ist bei mir etwas übertrieben. :biggrin5:

2s1mccg.jpg

Das mit den Engrammen funktioniert nicht, wurde beim letzten DLC getestet und es kämmen Alte Waffen/Rüstungen dabei raus ;). Mit den Post Sachen bin ich mir nicht mehr sicher ( glaube aber das es funktioniert ).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...