shootella Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Glaub ich kaum Wochenlang beschwert sich jeder wegen schweren und siehe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Glaub ich kaumWochenlang beschwert sich jeder wegen schweren und siehe da http://mein-mmo.de/destiny-bungie-aeussert-sich-zu-xur-auswahl-ist-zufaellig-aber022/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 No Land Beyond - Plan C - Icebreaker - No Landy Beyond - Plan C - Icebreaker - No Land Beyond. Alles reiner Zufall ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 nächste Woche kommt Drachenatem !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 wenn man ne schwere syntese kauft da muss mann ja immer 5 minuten warten damit man es wider benutzen kann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ja, kannst nur alle fünf Minuten eine Synthese benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 erinnert ihr euch an megaman? das ist der japaner der die leakfotos von how veröffentlichte. er hat ein neues video auf reddit gestellt wo es die nächsten xurauftritte bereits zeigt. schaut selbst aber vorsicht erhöhte SPOILERGEFAHR!!!!!!!!! [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Weiß man schon was Xur heute wirklich hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Der Chinese hatte schon wieder recht http://imgur.com/WaGetvK Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Der Chinese hatte schon wieder recht http://imgur.com/WaGetvK Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Haben die eiskalt hartes Licht raus genommen. Was für Penner Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Danke für das Bild Kann ich mir wenigstens die Münzen sparen Hat er keine Synthesen oder bin ich blind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Danke für das Bild Kann ich mir wenigstens die Münzen sparen Hat er keine Synthesen oder bin ich blind ? Letzte Woche hatte er Synthesen. Location: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Week #25 - Speaker Area Exotic Gear: Gauntles - No Backup Plans (Titan) Helmet - ATS/8 Arachnid (Hunter) Chest Armor - Heart of the Praxic Fire (Warlock) Shotgun - Universal Remote Exotic Shard Exotic Helmet Engram Upgrade Equipped Exotics: Voidfang Vestments (Warlock) Skull of Dire Ahamkara (Warlock) Crest of Alpha Lupi (Titan) An Insurmountable Skullfort (Titan) Mask of the Third Man (Hunter) Achlyophage Symbiote (Hunter) Bad JuJu (PUlse Rifle) Thorn (Hand Cannon) Invective (Shotgun) Universal Remote (Shotgun) Thunderlord (Machine Gun) Super Good Advice (Machine Gun) Curios: Void Drive (Vehicle Upgrade) Emerald Coil (Vehicle Upgrade) Machine Gun Telemetry Sniper Rifle Telemetry Fusion Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=u4p2Xcmge0c]Destiny - Xur Location & Items Week #25 (02.27 - 03.01.2015) - Universal Remote Shotgun Weapon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Haben die eiskalt hartes Licht raus genommen. Was für Penner Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk ...naja es hiess: In den nächsten Wochen... Damit muss nicht unbedingt die aktuelle gemeint sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hab mich echt drauf gefreut. Die fehlt mir noch.in nem Video hieß es diese und nächste würde geleaked. Naja egal Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 wer im Internet alles einfach glaubt, ist selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wieso alles glaubt? Er hatte ja recht. Nur Bungie hat es geändert. Naja egal Krieg ich schon irgendwann Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wieso alles glaubt? Er hatte ja recht. Nur Bungie hat es geändert. Naja egal Krieg ich schon irgendwann Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Er hat eben nicht recht. Keiner weiß ob Bungie das Inventar geändert hat oder nicht. Fakt ist, seine Vorhersage von heute stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Er hat eben nicht recht. Keiner weiß ob Bungie das Inventar geändert hat oder nicht. Fakt ist, seine Vorhersage von heute stimmt nicht. stimmt nicht, er hat genau das für heute vorhergesagt, nur die schwere muni stimmt nicht Quelle: http://destinyblog.de/destinys-orakel-megaman-weiss-heute-schon-was-morgen-kommt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.