Xur Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ja, wer überzeugender Gjallarhorn-Fetischist ist, braucht das Zeug im Überfluss. Außer man ist ein Titan und besitzt die Ruinenflügel, dann sind Synthesen eher irrelevant. Bringt der Flügel wirklich so viel? Dann rüste ich den noch hoch. Ich bräuchte grüne Synthesen bei Xur für den Beutezug. Ist mir sonst etwas zu kostspielig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja. Findest quasi unendlich viel Munition. Natürlich kann es passieren, dass die Gegner mal eine Zeit lang nichts fallen lassen, das ist aber eher eine Seltenheit. Mit einem Pack nimmst Du 4-5 Raketen auf - also hast Du mit einer Lieferung schon fast das Maximum erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Noch 2,5 Stunden bis Xür.... Wird er dieses Mal alle glücklich machen oder wird die Enttäuschung siegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich tippe ganz stark auf "Kein Land außerhalb" Die beste Waffe Hab die bei Crota immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ehr zweiteres Habens einfach nich mehr nötig der Community was gutes zu tun. Falkenmond wäre nice....ansonsten fällt mir nichts ein EDIT Gott sei Dank kommt bald ein haufen nachschub fürs PS4 Laufwerk Spiel eigentlich nur noch pvp bei Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Falkenmond kann er noch nicht verkaufen, da die Waffe noch bis September 2015 Playstation exklusiv ist.....leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Schwere Muni Pakete und exotische Brust für den Warlock sonst Mega Schelle.*kladusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hahahahaha hab ich ja noch gesagt....Kein Land außerhalb Immerhin schwere Mun Synthesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Kein Land Außerhalb :'> :: :'> :: naja, wenigstens schwere synthesen. jetzt ist mein tresor endgültig voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hahahahaha hab ich ja noch gesagt....Kein Land außerhalb Immerhin schwere Mun Synthesen^^ mach mal bitte ein bild wegen den rüstungsteilen falls möglich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 mach mal bitte ein bild wegen den rüstungsteilen falls möglich =) Ist mir diesmal zu aufwändig....mobiles Internet schon gedrosselt diesen Monat :'> Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hat er denn ne exotische Brust für den Warlock oder nen Brust Engramm für Lotto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Beides. Leere Fangzahn Rüstung und Brustengramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Woche24 @Hall Of Guardians linker Hand Exotic Gear: Chest Armor - Crest of Alpha Lupi (Titan) Leg Armor - Radiant Dance Machines (Hunter) Chest Armor - Voidfang Vestments (Warlock) Sniper Rifle - No Land Beyond Exotic Shard Exotic Body Armor Engram Upgrade Equipped Exotics: Sunbreakers (Warlock) Voidfang Vestments (Warlock) Crest of Alpha Lupi (Titan) An Insurmountable Skullfort (Titan) Achlyophage Symbiote (Hunter) Knucklehead Radar (Hunter) Hard Light (Auto Rifle) Bad JuJu (PUlse Rifle) Mida Multi-Tool (Scout Rifle) The Last Word (Hand Cannon) Invective (Shotgun) Plan C (FUsion Rifle) Curios: Heavy Ammo Synthesis Emerald Coil (Vehicle Upgrade) Void Drive (Vehicle Upgrade) Shotgun Telemetry Fusion Rifle Telemetry Auto Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=Yd6yWmJ8yfQ]Destiny - Xur Location & Items Week #24 (02.20 - 02.22.2015) - No Land Beyond Sniper Rifle Weapon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Braver Xür. Ganz brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 uuuuaaaahhhh cool werden gleichma 500.schwere gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Jup 38 Päckchen gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hauptsache XUR sagt "Die Neun wollen es nicht sonst würdest du es nicht bekommen." Kein wunder das wir keine Gjallarhorn kriegen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 schon wieder dieses sniperGewehr? langsam wirds echt lächerlich. hab die Hoffnung mal gute Waffen in nem raid zu bekommen schon aufgegeben und nun kann mann sich nicht mal was vernünftiges kaufen. bravo bungie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 schon wieder dieses sniperGewehr? langsam wirds echt lächerlich. hab die Hoffnung mal gute Waffen in nem raid zu bekommen schon aufgegeben und nun kann mann sich nicht mal was vernünftiges kaufen. bravo bungie Aber dafür Synthesen. Hab mir gleich mal 85 Stück gegönnt das hat übrigens nicht direkt was mit bungie zu tun, da xurs Auswahl so wie alles in destiny, rein zufällig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.