GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ice Breaker Helm of Inmost Light Titan Crest of Alpha Lupi Hunter Light Beyond Nemesis Warlock Der Typ ist einfach der Beste.... NICHT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Week 23 - Bar@Hangar Exotic Gear: Helmet - Helm of Inmost Light (Titan) Chest Armor - Crest of Alpha Lupi (Hunter) Helmet - Light Beyond Nemesis (Warlock) Sniper Rifle - Ice Breaker Exotic Shard Upgrade Equipped Exotics: Sunbreakers (Warlock) Apotheosis Veil (Warlock) Crest of Alpha Lupi (Titan) Helm of Inmost Light (Titan) Crest of Alpha Lupi (Hunter) Knucklehead Radar (Hunter) The Last Word (Hand Cannon) Ice Breaker (Sniper Rifle) Patience and Time (Sniper Rifle) Super Good Advice (Machine Gun) Gjallarhorn (Rocket Launcher) Truth (Rocket Launcher) Curios: Emerald Coil (Vehicle Upgrade) Plasma Drive (Vehicle Upgrade) Fusion Rifle Telemetry Hand Cannon Telemetry Scout Rifle Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=UNqP-M1-ToY]Destiny - Xur Location & Items Week #23 (02.13 - 02.15.2015) - Ice Breaker Sniper Rifle Weapon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Schon wieder keine schwere Mun ???? :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wie viel kostet noch gleich der Eisbrecher? 13 oder 17 Coins? 17 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wie viel kostet noch gleich der Eisbrecher? 13 oder 17 Coins?17 Coins, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ach naja dann kauf ich mir eben Hunter Brust und Warlock Helm. Brauche die zwar absolut nicht, aber was soll man sonst mit über 100 Münzen machen^^ Dann sammele ich eben noch alle exotische Rüstungen für alle 3 Charaktere. So viele fehlen mir dann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kauf ich mir die Eisbrecher halt noch zwei mal bevor ich noch über 200 Münzen komme... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kauf ich mir die Eisbrecher halt noch zwei mal bevor ich noch über 200 Münzen komme...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das gleiche mach ich auch. Mittlerweile werden die lieblingswaffen für alle drei 32er angelegt da das ewige turm fliegen auf den Zeiger geht. Edit: Keine Lust das Video zu klicken... Drum... Wo steht der halbaff heute?? Links Mitte Rechts Tippe auf die goldene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Du hast den Zonk gewonnen Steht rechts in der bar unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Uiuiui, wieder rechts!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Keine Lust das Video zu klicken... Drum... Wo steht der halbaff heute?? Steht doch beim Post dabei ]Week 23 - Bar@Hangar mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Geil, Eisbrecher. Das letzte Mal konnt ich ihn nicht kaufen. Ist zwar schade, dass er keine schweren Synthesen dabei hat, aber hab mir damals, als er das letzte Mal die Dinger dabei hatte, ca. 600 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hab mir schon letztes mal 3x Eisbrecher gekauft^^ Gibt es von den Sparrow Modulen auch welche mit anderer Farbe, außer Blau und Grün wie diesmal? Hat mich sonst nie interessiert, aber mittlerweile gibts beim Xur eh nichts mehr sinnvolles für mich zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hab mir schon letztes mal 3x Eisbrecher gekauft^^Gibt es von den Sparrow Modulen auch welche mit anderer Farbe, außer Blau und Grün wie diesmal? Hat mich sonst nie interessiert, aber mittlerweile gibts beim Xur eh nichts mehr sinnvolles für mich zu kaufen. jo glaube so ein rot/magenta gibt es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Mal ne doofe Frage am Rande: Wenn Xur Synthesen für schwere Munition dabei hätte, wie viel würden die dann kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Mal ne doofe Frage am Rande: Wenn Xur Synthesen für schwere Munition dabei hätte, wie viel würden die dann kosten?5 Synthesen eine Münze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist der Helm für den Titanen Stürmer gut, den Xur im Moment im Angebot hat? Überlege mir den zu kaufen oder soll ich lieber für was anderes sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Helm des innersten Lichts hat er heute im Angebot, oder? Das ist der Stürmer-Helm überhaupt. Achja, und wegen dem Perk "Bietet Tod von oben und...", den ich Anfangs nicht geblickt hatte: Du hast die beiden Sachen quasi immer ausgerüstet und kannst im Skill-Tree was zusätzliches auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 5 Synthesen eine Münze. Altobelli, kein Wunder warum alle so scharf drauf sind. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ja, wer überzeugender Gjallarhorn-Fetischist ist, braucht das Zeug im Überfluss. Außer man ist ein Titan und besitzt die Ruinenflügel, dann sind Synthesen eher irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.