Alex81 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Immerhin für Jäger "Fass mich bloß nicht an". Hab letztes mal so bereut die Arme nicht gekauft zu haben...kann ich ja jetzt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich frag mich wieso der jede verdammte Woche den gleichen Müll hat. Das Spiel kotzt mich nur noch an Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Mittlerweile kann er immer wieder nur das gleiche mitbringen, denn das Spiel ist schon länger draußen und es sollte wohl klar sein, dass sich das irgendwann mal alles wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hier die komplette Liste (Xbox). Diese Woche steht er im Nord Tower am Tor. Exotic Gear: Leg Armor - MK.44 Stand Asides (Titan) Gauntles - Dont Touch Me (Hunter) Chest Armor - Starfire Protocol (Warlock) Rocket Launcher - Dragons Breath Exotic Gauntlet Engram Exotic Shard Upgrade Equipped Exotics: Sunbreakers (Warlock) Skull of Ahamkara (Warlock) Crest of Alpha Lupi (Titan) Helm of Inmost Light (Titan) Young Ahamkaras Spine (Hunter) Mask of the Third Man (Hunter) Suros Regime (Auto Rifle) Thorn (Hand Cannon) Universal Remote (Shotgun) Pocket Infinity (Fusion Rifle) Ice Breaker (Sniper Rifle) Super Good Advice (Machine Gun) Curios: Emerald Coil (Vehicle Upgrade) Plasma Drive (Vehicle Upgrade) Rocket Launcher Telemetry Fusion Rifle Telemetry Hand Cannon Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=7PKVgM38heM]Destiny - Xur Location & Items Week #21 (01.30 - 02.01.2015) - Dragons Breath Sniper Rifle Weapon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Das sich alles wiederholt ist ja in Ordnung. Aber diese Brust war die letzten male immer dabei. Die Hände für Jäger auch schon mehrfach am Stück. Darum geht es. Wenn er wenigstens Abwechselung bringen würde. Wäre alles cool. Aber so? Ein schlechter Witz! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockeee_ger Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Lohnt es sich den Drachenatem zu kaufen wenn man schon den Raketenwerfer Die Wahrheit hat? Ich komme zurzeit nicht so oft zum spielen und schaffe es daher nicht jede Woche genug seltsame Münzen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Lohnt es sich den Drachenatem zu kaufen wenn man schon den Raketenwerfer Die Wahrheit hat? Ich komme zurzeit nicht so oft zum spielen und schaffe es daher nicht jede Woche genug seltsame Münzen zu sammeln.Ganz ehrlich, dann würde ich eher bei der Wahrheit bleiben. Die verfolgt wenigstens noch ihre Ziele. Am besten ist mMn Gjallarhorn & Crotas Hunger. Wenn du natürlich alle Exotics wenigstens einmal gehabt haben möchtest, kaufen. Ich mein für Crota ist die glaube ich noch ganz cool. Hab die auch noch voll aufgelevelt im Tresor. Gespielt habe ich damit aber noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 *seufz* Echt traurig. 3 Wochen das Starfire protocol. wenn man sich überlegt wieviele exos es eigentlich gibt und wie oft inzwischen hintereinander dasselbe kommt ist das schon deprimierend. Und dann nicht mal Synthesen.. Werde diesmal absolut gar nichts kaufen, gibt nicht mal was für die Sammlung =/ Aber an alle, die die Jägerhandschuhe noch nicht haben -> Kaufen! Sind super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab ich gleich gekauft kommt man damit wirklich alleine durch die erste raid Phase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 *seufz* Echt traurig. 3 Wochen das Starfire protocol. wenn man sich überlegt wieviele exos es eigentlich gibt und wie oft inzwischen hintereinander dasselbe kommt ist das schon deprimierend. Und dann nicht mal Synthesen.. Werde diesmal absolut gar nichts kaufen, gibt nicht mal was für die Sammlung =/ Aber an alle, die die Jägerhandschuhe noch nicht haben -> Kaufen! Sind super. So geht es mir auch! Bei der Dämmerung nur Münzen bekommen und dann sowas Werde mir nur was kaufen, wenn die Kleidung von den Stats her besser sind, wie meine, die ich bereits besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab ich gleich gekauft kommt man damit wirklich alleine durch die erste raid Phase? Japp kommste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 kommt man auch ohne die handschuhe als jäger damit geht es nur einfacher !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab schon alles aus dem Sortiment Falkenmond wäre Nice gewesen. Hoffentlich kann ich ne Rüstung ect wenigstens tauschen die intellect anstatt Stärke hat Hätt der Vogel der Nacht wenigstens muni dabei, aber so Gäääähhhhnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab schon alles aus dem Sortiment Falkenmond wäre Nice gewesen. Hoffentlich kann ich ne Rüstung ect wenigstens tauschen die intellect anstatt Stärke hat Hätt der Vogel der Nacht wenigstens muni dabei, aber so Gäääähhhhnnnn Intellekt statt Stärke sowas gibt's bei exotischen Rüstungen nicht (gibt's nur bei Raid Rüstungen) und ist bei exotischen immer fest zugewiesen. Nur der Wert kann variieren (z.b. eine exo Rüstung hat 90 Intellekt und die gleiche Rüstung kann auch 130 Intellekt haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 War ja nur en Beispiel Aber du hast ja gecheckt worauf ich hinauswollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 meine güte schon wider sternenfeuerprotokoll hatt er schon 4 mal wenn nicht mehr dabei das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 http://mein-mmo.de/destiny-bungie-aeussert-sich-zu-xur-auswahl-ist-zufaellig-aber022/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Naaaa, was hat der Xûr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nix brauchbares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nix brauchbares Ein Bild würde mir mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Xur ist sche***^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.