Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR

AlphaPitBull

Recommended Posts

Ich frag mich wieso der jede verdammte Woche den gleichen Müll hat. Das Spiel kotzt mich nur noch an

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mittlerweile kann er immer wieder nur das gleiche mitbringen, denn das Spiel ist schon länger draußen und es sollte wohl klar sein, dass sich das irgendwann mal alles wiederholt ;)

Hier die komplette Liste (Xbox). Diese Woche steht er im Nord Tower am Tor.

Exotic Gear:

Leg Armor - MK.44 Stand Asides (Titan)

Gauntles - Dont Touch Me (Hunter)

Chest Armor - Starfire Protocol (Warlock)

Rocket Launcher - Dragons Breath

Exotic Gauntlet Engram

Exotic Shard

Upgrade Equipped Exotics:

Sunbreakers (Warlock)

Skull of Ahamkara (Warlock)

Crest of Alpha Lupi (Titan)

Helm of Inmost Light (Titan)

Young Ahamkaras Spine (Hunter)

Mask of the Third Man (Hunter)

Suros Regime (Auto Rifle)

Thorn (Hand Cannon)

Universal Remote (Shotgun)

Pocket Infinity (Fusion Rifle)

Ice Breaker (Sniper Rifle)

Super Good Advice (Machine Gun)

Curios:

Emerald Coil (Vehicle Upgrade)

Plasma Drive (Vehicle Upgrade)

Rocket Launcher Telemetry

Fusion Rifle Telemetry

Hand Cannon Telemetry

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7PKVgM38heM]Destiny - Xur Location & Items Week #21 (01.30 - 02.01.2015) - Dragons Breath Sniper Rifle Weapon - YouTube[/url]

Das sich alles wiederholt ist ja in Ordnung. Aber diese Brust war die letzten male immer dabei. Die Hände für Jäger auch schon mehrfach am Stück. Darum geht es. Wenn er wenigstens Abwechselung bringen würde. Wäre alles cool. Aber so? Ein schlechter Witz!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Lohnt es sich den Drachenatem zu kaufen wenn man schon den Raketenwerfer Die Wahrheit hat? Ich komme zurzeit nicht so oft zum spielen und schaffe es daher nicht jede Woche genug seltsame Münzen zu sammeln.
Ganz ehrlich, dann würde ich eher bei der Wahrheit bleiben. Die verfolgt wenigstens noch ihre Ziele. Am besten ist mMn Gjallarhorn & Crotas Hunger. Wenn du natürlich alle Exotics wenigstens einmal gehabt haben möchtest, kaufen. Ich mein für Crota ist die glaube ich noch ganz cool. Hab die auch noch voll aufgelevelt im Tresor. Gespielt habe ich damit aber noch nie. :D

*seufz* Echt traurig. 3 Wochen das Starfire protocol. wenn man sich überlegt wieviele exos es eigentlich gibt und wie oft inzwischen hintereinander dasselbe kommt ist das schon deprimierend. Und dann nicht mal Synthesen.. :( Werde diesmal absolut gar nichts kaufen, gibt nicht mal was für die Sammlung =/

Aber an alle, die die Jägerhandschuhe noch nicht haben -> Kaufen! Sind super.

*seufz* Echt traurig. 3 Wochen das Starfire protocol. wenn man sich überlegt wieviele exos es eigentlich gibt und wie oft inzwischen hintereinander dasselbe kommt ist das schon deprimierend. Und dann nicht mal Synthesen.. :( Werde diesmal absolut gar nichts kaufen, gibt nicht mal was für die Sammlung =/

Aber an alle, die die Jägerhandschuhe noch nicht haben -> Kaufen! Sind super.

So geht es mir auch! Bei der Dämmerung nur Münzen bekommen :banghead: und dann sowas :facepalm:

Werde mir nur was kaufen, wenn die Kleidung von den Stats her besser sind, wie meine, die ich bereits besitze. :J:

Hab schon alles aus dem Sortiment :/

Falkenmond wäre Nice gewesen.

Hoffentlich kann ich ne Rüstung ect wenigstens tauschen die intellect anstatt Stärke hat

Hätt der Vogel der Nacht wenigstens muni dabei, aber so

Gäääähhhhnnnn

Intellekt statt Stärke sowas gibt's bei exotischen Rüstungen nicht (gibt's nur bei Raid Rüstungen) und ist bei exotischen immer fest zugewiesen. Nur der Wert kann variieren (z.b. eine exo Rüstung hat 90 Intellekt und die gleiche Rüstung kann auch 130 Intellekt haben).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...