ModernArnis Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hätte so gern den Helm des 14. Heiligen für meinen Titan, kann mir 4 Engramme kaufen, bin am überlegen ob ich den Versuch wagen soll? Wie wahrscheinlich ist es, dass genau der rausspringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 3 von 4 engrammen hab ich ihn bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hab i alles schon .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 3 von 4 engrammen hab ich ihn bekommen...[/quotealso eine 75% ige Wahrscheinlichkeit. Man kann kaum verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 3 von 4 engrammen hab ich ihn bekommen...[/quotealso eine 75% ige Wahrscheinlichkeit. Man kann kaum verlieren falsch die chance steht 1 zu 12 da es insgesamt 12 exo helme gibt =) 4 pro klasse... somit besteht eine 8,3333333 %ige Chance den Wunsch Helm zu bekommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hätte so gern den Helm des 14. Heiligen für meinen Titan, kann mir 4 Engramme kaufen, bin am überlegen ob ich den Versuch wagen soll?Wie wahrscheinlich ist es, dass genau der rausspringt... Auf den Helm warte ich ich auchg seit Monaten 4 Engramme gekauft und 2 Jäger Helme, einer fürn Warlock und einen Titan Helm den ich schon habe :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 falsch die chance steht 1 zu 12 da es insgesamt 12 exo helme gibt =) 4 pro klasse... somit besteht eine 8,3333333 %ige Chance den Wunsch Helm zu bekommen =) Das war auch nur nen Scherz und auf die 3 aus 4 Engrammen bezogen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 falsch die chance steht 1 zu 12 da es insgesamt 12 exo helme gibt =) 4 pro klasse... somit besteht eine 8,3333333 %ige Chance den Wunsch Helm zu bekommen =) Das war doch als Witz von Devotee gemeint, weil pockerface "3 von 4" geschrieben hat (er meinte einfach, dass er den Wunschhelm im dritten Engramm bekommen hat und hat insgesamt 4 Engramme gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das war doch als Witz von Devotee gemeint, weil pockerface "3 von 4" geschrieben hat (er meinte einfach, dass er den Wunschhelm im dritten Engramm bekommen hat und hat insgesamt 4 Engramme gekauft) ohhhh sryyyyyy das habe ich wohl nicht gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Doch glatt vergessen heute früh zu posten, hier nachträglich die komplette Liste von dieser Woche. Here ist the full List (Xbox) and the Location (Hall of Guardians, right Side) Exotic Gear: Leg Armor - MK.44 Stand Asides (Titan) Leg Armor - Radiant Dance Machines (Hunter) Chest Armor - Starfire Protocol (Warlock) Sniper Rifle - No Land Beyond Exotic Shard Exotic Helmet Engram Upgrade Equipped Exotics: Sunbreakers (Warlock) Light Beyond Nemesis (Warlock) Crest of Alpha Lupi (Titan) Helm of Inmost Light (Titan) Achlyophage Symbiote (Hunter) Knucklehead Radar (Hunter) Bad JuJu (Pulse Rilfe) Invective (Shotgun) Universal Remote (Shotgun) Thunderlord (Machine Gun) Gjallarhorn (Rocket Launcher) Truth (Rocket Launcher) Curios: Emerald Coil (Vehicle Upgrade) Plasma Drive (Vehicle Upgrade) Rocket Launcher Telemetry Machine Gun Telemetry Shotgun Telemetry [url=http://www.youtube.com/watch?v=Me4W5xG8xSo]Destiny - Xur Location & Items Week #20 (01.23 - 01.25.2015) - No Land Beyond Sniper Rifle Weapon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Überhaupt nix dabei für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ja dieses we nur scheis geil enngramm was kamm raus bin warlock und kamm was fürn jäger so sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 http://i1.wp.com/planetdestiny.com/wp-content/uploads/2015/01/xur-exotic-dragon.png quelle : planet destiny da war wohl wer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 interessant wäre auch immer kurz zu schreiben, wo er steht ^^ ich geh mal den Turm ablaufen ... edit: er steht wieder in diesem Torbogen gegenüber vom Sprecher-Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ist beim sprecher !!! also linke seite ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Haha nur Crap und noch nichtmal Synthesen Naja immerhin nen Upgrade für Maske des dritten Mannes dann hab ich heute endlich alle Rüstungsteile auf 36 Licht wenn ich nach Hause komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Keine schwere Synthese? Na sauber... ich hab doch 100 Münzen zum ausgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kauft Euch als Jäger die Handschuhe! Die sind gerade im ersten Teil des Crota Raids Gold wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich frag mich wieso der jede verdammte Woche den gleichen Müll hat. Das Spiel kotzt mich nur noch an Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.