Dreamiing Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hab ja irgendwie die Hoffnung, dass der morgen die suros Regime hat Das hoffe ich auch das er die hat.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Die Dance Machine Schuhe bitte :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bloß nicht, wenn dann "Roter Tod". Bin ich auch schwer dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bitte dir rollerblades von crota. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Einigen wir uns doch darauf, dass er einfach ALLES dabei haben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 grüßt euch =) weis schon wer was der gute mit hat? sitze leider auf der arbeit und kann nicht schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Xur verkauft in dieser Woche das exotische Scharfschützengewehr “Kein Land Ausserhalb” (No Land Beyond). Für Warlocks verkauft er erneut die exotische DLC-Brust Sternenfeuerprotokoll. Für Titanen die DLC-Stiefel “Typ 44 im Abseits.” Für Jäger verkauft er erstmal die exotischen DLC-Stiefel “Radiant Dancing Machines.” Quelle: http://mein-mmo.de/destiny-xur-agent-der-neun-angebot-und-position-am-231/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Schon wieder kein Engramm??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Naja die Waffe hab ich schon, aber Rüstung werde ich mir wohl alle kaufen (beim Warlock überleg ichs noch, aber Titan und Hunter Stiefel werden definitiv gekauft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Xur verkauft in dieser Woche das exotische Scharfschützengewehr “Kein Land Ausserhalb” (No Land Beyond).Für Warlocks verkauft er erneut die exotische DLC-Brust Sternenfeuerprotokoll. Für Titanen die DLC-Stiefel “Typ 44 im Abseits.” Für Jäger verkauft er erstmal die exotischen DLC-Stiefel “Radiant Dancing Machines.” Quelle: http://mein-mmo.de/destiny-xur-agent-der-neun-angebot-und-position-am-231/ vielen lieben dank =) werden wohl wieder keine münzen ausgegeben diese woche Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:24 Schon wieder kein Engramm??? doch ein helm engramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Einigen wir uns doch darauf, dass er einfach ALLES dabei haben soll ... und am besten im "kaufe 3 zum Preis von 1" - Angebot :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ... und am besten im "kaufe 3 zum Preis von 1" - Angebot :biggrin5: Selbst dafür müsste Xur mir diese Woche noch Münzen dazu geben, wollte er mir was verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gibt es den Upgrade für den Falkenmond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gibt es den Upgrade für den Falkenmond? Ich glaube ja. Hab eben zwar geschaut, kann es aber nicht mehr zu 100 % sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich glaube ja. Hab eben zwar geschaut, kann es aber nicht mehr zu 100 % sagen. Danke das wäre niiiiiiice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Selbst dafür müsste Xur mir diese Woche noch Münzen dazu geben, wollte er mir was verkaufen. Aha, gibst also Deinen Eisbrecher ab und leistest Dir diese Retro-Gurke von Gewehr. Kann man in der Kammer gut gebrauchen, draufsetzen und über den Abgrund schweben, hat sich die Sprungpassage erledigt :biggrin5: Mach ein Sparschwein (oder hier besser ein Sparcrota) auf und wartest bis nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gibt's eigentlich schwere Munition Synthesen? Auf der Seite stehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Aha, gibst also Deinen Eisbrecher ab und leistest Dir diese Retro-Gurke von Gewehr. Kann man in der Kammer gut gebrauchen, draufsetzen und über den Abgrund schweben, hat sich die Sprungpassage erledigt :biggrin5: Mach ein Sparschwein (oder hier besser ein Sparcrota) auf und wartest bis nächste Woche. Die Eisbrecher habe ich mir letzte Woche gegönnt War aber seit Wochen das erste brauchbare Teil, das er im Gepäck hatte. Das einzige worauf ich hoffe, ist die Ghorn oder Munipacks. Aber beim Horn stirbt die Hoffnung wohl zuletzt. Und nein .... es gibt mal wieder keine Muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aTTiLa_0_ Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gibt's eigentlich schwere Munition Synthesen? Auf der Seite stehts nicht. Hat er nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hab mir auch wieder nur upgrades gekauft für falkenmond, Schmähung und Wahrheit. Jetzt heißt es wieder glimmer Farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.