Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR

AlphaPitBull

Recommended Posts

Xur verkauft in dieser Woche das exotische Scharfschützengewehr “Kein Land Ausserhalb” (No Land Beyond).

Für Warlocks verkauft er erneut die exotische DLC-Brust Sternenfeuerprotokoll.

Für Titanen die DLC-Stiefel “Typ 44 im Abseits.”

Für Jäger verkauft er erstmal die exotischen DLC-Stiefel “Radiant Dancing Machines.”

Quelle: http://mein-mmo.de/destiny-xur-agent-der-neun-angebot-und-position-am-231/

Xur verkauft in dieser Woche das exotische Scharfschützengewehr “Kein Land Ausserhalb” (No Land Beyond).

Für Warlocks verkauft er erneut die exotische DLC-Brust Sternenfeuerprotokoll.

Für Titanen die DLC-Stiefel “Typ 44 im Abseits.”

Für Jäger verkauft er erstmal die exotischen DLC-Stiefel “Radiant Dancing Machines.”

Quelle: http://mein-mmo.de/destiny-xur-agent-der-neun-angebot-und-position-am-231/

vielen lieben dank =)

werden wohl wieder keine münzen ausgegeben diese woche xD

Vorheriger Post um 10:23

Post hinzugefügt um 10:24

Schon wieder kein Engramm???

doch ein helm engramm

Selbst dafür müsste Xur mir diese Woche noch Münzen dazu geben, wollte er mir was verkaufen.

Aha, gibst also Deinen Eisbrecher ab und leistest Dir diese Retro-Gurke von Gewehr. Kann man in der Kammer gut gebrauchen, draufsetzen und über den Abgrund schweben, hat sich die Sprungpassage erledigt :biggrin5::biggrin5:

Mach ein Sparschwein (oder hier besser ein Sparcrota) auf und wartest bis nächste Woche.

Aha, gibst also Deinen Eisbrecher ab und leistest Dir diese Retro-Gurke von Gewehr. Kann man in der Kammer gut gebrauchen, draufsetzen und über den Abgrund schweben, hat sich die Sprungpassage erledigt :biggrin5::biggrin5:

Mach ein Sparschwein (oder hier besser ein Sparcrota) auf und wartest bis nächste Woche.

Die Eisbrecher habe ich mir letzte Woche gegönnt :) War aber seit Wochen das erste brauchbare Teil, das er im Gepäck hatte. Das einzige worauf ich hoffe, ist die Ghorn oder Munipacks. Aber beim Horn stirbt die Hoffnung wohl zuletzt.:frown:

Und nein .... es gibt mal wieder keine Muni :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...