Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR

AlphaPitBull

Recommended Posts

Kann das auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich kenne viele, die die Eisbrecher gekauft haben, als noch nicht so viele Destiny gezockt haben (ich z.B zocke seit mitte Oktober), bzw. einfach noch nicht so weit waren.

Und an all diejenigen, die sagen "ohman jetzt rennt jeder damit rum, voll kacke, zockt einfach bis ihr das Ding gedropt bekommt", das find ich ne Frechheit. Ich hatte bei den Nightfalls noch nie Glück, habe da im gesamten EINE Exo-Waffe bekommen und das war die Hartes Licht.

Drop basiert auf pures Glück und manche machen ja wirklich solche Äußerungen.

Hätten die Leute kein Glück gehabt, würden die sich auch freuen, dass Xur die Eisbrecher rausgehauen hat, so wie ich!

Kann das auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich kenne viele, die die Eisbrecher gekauft haben, als noch nicht so viele Destiny gezockt haben (ich z.B zocke seit mitte Oktober), bzw. einfach noch nicht so weit waren.

Und an all diejenigen, die sagen "ohman jetzt rennt jeder damit rum, voll kacke, zockt einfach bis ihr das Ding gedropt bekommt", das find ich ne Frechheit. Ich hatte bei den Nightfalls noch nie Glück, habe da im gesamten EINE Exo-Waffe bekommen und das war die Hartes Licht.

Drop basiert auf pures Glück und manche machen ja wirklich solche Äußerungen.

Hätten die Leute kein Glück gehabt, würden die sich auch freuen, dass Xur die Eisbrecher rausgehauen hat, so wie ich!

Sehe ich auch so ... ich spiel seit dem ersten Tag Destiny und erst diese Woche hab ich das Gjallarhorn bekommen. Das Ding muss auch jeder haben und ich hoffe Xur verkauft es bald.

Ich finds auch bekloppt. Nur weil jemand Glück hatte und vielleicht Eisbrecher aus der ersten Kiste bei Crota gezogen hat ohne dafür nicht mal ansatzweise Leistung bringen zu müssen und dann vielleicht auch noch solche Äußerungen macht.

Ich spiele Destiny schon mehr als 3 Monate und weit über 300 Stunden. Viele nightfall's und Raids abgeschossen und mit Eisbrecher oder Gjallarhorn eben noch kein Glück gehabt. Hab ich also den Eisbrecher nicht verdient?

Wäre was anderes, wenn Xur z.B. Dorn oder Vex auf einmal verkaufen würde, dann würde ich mich aufregen, weil diese Waffen eben bisher nur bei bestimmten Stellen und bestimmten Aufgaben gibts. Ich gönne aber jedem die Vex, der Atheon auf hard gelegt hat.

Nö, ich hab mir die eisbrecher auch nicht geholt weil ich sie schon hatte.

Aber meine eisbrecher macht jetzt erst mal pause, hab eben black hammer bei crota bekommen, das ding haut echt mega rein obwohl ich sie noch nicht gelevelt hab.

Ich will nur hoffen das bungie die eisbrecher nicht abschwächt weil jetzt jeder damit rumm rennt.

Ich hab den Schwarzen Hammer damals ziemlich am Anfang bekommen und dann auch schnell voll gelevelt. Ganz ehrlich ich find das Ding bei Weitem nicht so toll wie hier oft behauptet wird. Man hat einen 3 Schuss Magazin und max. 15 Schuss mit. Bei normalem Zocken bringt einem der weiße Nagel mit Munition nachfüllen auch nichts und so hat man ein normales Snipergewehr nur mit 3 Schuss. Klar macht das Ding ordentlich Schaden, aber der Nachteil mit Magazingröße ist einfach zu groß. Es gibt einige Einsatzgebiete gegen Bossgegner wo schwarzer Hammer total Klasse ist, wie der Läufer z.B. wo man immer die Munition nachgefüllt bekommt. Insgesamt find ich den Eisbrecher einfach besser. Oder auch mein bisheriges Snipergewehr mit Feuer Schaden "Langbogen Synthese" vom Schmelztiegel. Hat 6 Schuss und insgesamt 24 was man tragen kann und eine sehr schnelle Nachladezeit, aber dafür etwas weniger Schaden.

Ich hab das Teil auch nicht gekauft (okay, meine PS4 ist auch in Reparatur :D )

Aber ich weiß nicht, ob ich das Teil gekauft hätte, wenn ich im Besitz der PS4 gewesen wäre. Da der Eisbrecher eine Exo-Waffe ist, könnte ich leider nicht gleichzeitig das Horn ausrüsten. Da das meine Primärwaffe ist, zusammen mit den Runenflügel, hätte der Eisbrecher keinen Sinn.

An alle anderen, die das Teil noch nicht hatten: Glückwunsch!

Schwarzer Hammer b enutzt man auch nicht normal.. In Kombi mit anderen schwarzen Schwängeln ist der das beste Sniper im Spiel. Wenn jeder abwechselnd schießt dann kommen Archonpriest, Sepiks Prime, der Läufer etc. aufgrund von Dauer-Crits zu nichts.

Schwarzer Hammer b enutzt man auch nicht normal.. In Kombi mit anderen schwarzen Schwängeln ist der das beste Sniper im Spiel. Wenn jeder abwechselnd schießt dann kommen Archonpriest, Sepiks Prime, der Läufer etc. aufgrund von Dauer-Crits zu nichts.

Ja da geb ich dir Recht. Ist eben speziell vom Einsatzgebiet verwendbar, vorallem bei Bossgegnern. Zum "normalem" zocken ist das Ding aber nicht so toll.

Ja, da bleib ich bei Eisbrecher. Wenn man halt gut zielen kann, dann ist auch S. Hammer abseits von Bossen das beste. Eisbrecher ist halt so ganz gut aber sobald leer geschossen ist das Ding mehr als nur nervig. Wenn ich dann neben mir n schwarzen Hammer nur "BUMM BUMM BUMM" machen hören und das ne Minute und ich immer 7 Sek warte..ja. ^^

weis eine obs noch funktioniert wenn xur das ist die zeit umstellen ne woche eher konnte mir ni die sniper holn deswegen

das hat meines Wissens nach noch nie funktioniert.

ne kansnt nix kaufen nur nagucken

genau. du siehst nur was Xûr irgendwann mal verkauft hat, mehr aber auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...