Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR

AlphaPitBull

Recommended Posts

Welches Scharfschützengewehr, außer der schwarze Hammer bei diversen Endbossen soll das sein?

Lass mich kurz überlegen - welcher Boss lebt immoment solang das man den Eisbrecher brauch bzw. wo ist er sinnvoll? Richtig, keiner.

& ja, Black Hammer ist nunmal besser - schon allein weil er Legendär ist.

Black Hammer ist aber sehr speziell und nicht immer so toll überall zu verwenden wie Eisbrecher. Mach mal bei normalen Gegner immer 3 kritische Treffer hintereinander ^^

Bei einigen bossgegner, wie dem Läufer oder bei Valus Taurc Panzer gibt nix besseres als schwarzer Hammer, aber sonst ist das Ding nicht so toll universell einsetzbar und mit 3 Schuss einfach zu kleines Magazin. Da ist Eisbrecher einfach die bessere Wahl.

Black Hammer ist aber sehr speziell und nicht immer so toll überall zu verwenden wie Eisbrecher. Mach mal bei normalen Gegner immer 3 kritische Treffer hintereinander ^^

Bei einigen bossgegner, wie dem Läufer oder bei Valus Taurc Panzer gibt nix besseres als schwarzer Hammer, aber sonst ist das Ding nicht so toll universell einsetzbar und mit 3 Schuss einfach zu kleines Magazin. Da ist Eisbrecher einfach die bessere Wahl.

Eisbrecher ist nie die bessere Wahl wenn du keine Vex / Gjallarhorn hast. Versteh mich bitte nicht falsch, Eisbrecher ist keine schlechte Waffe, belegt aber den ExoSlot, den du einfach mit besseren Waffen ausrüsten könntest.

Edit: hab den Eisbrecher nur dabei um Munition aufzufüllen. :biggrin5:

Eisbrecher ist nie die bessere Wahl wenn du keine Vex / Gjallarhorn hast. Versteh mich bitte nicht falsch, Eisbrecher ist keine schlechte Waffe, belegt aber den ExoSlot, den du einfach mit besseren Waffen ausrüsten könntest.

Und eben allein schon um Munition aufzufüllen ist das Ding klasse ;)

Ich hab immer noch keinen Gjallarhorn, aber die Vex oder sonst mehr als 10 exotische Waffen (auch fast alle VoG und Crota Raid Waffen) und trotzdem bin ich absolut froh jetzt auch endlich Eisbrecher zu haben :cool2:

Lass mich kurz überlegen - welcher Boss lebt immoment solang das man den Eisbrecher brauch bzw. wo ist er sinnvoll? Richtig, keiner.

& ja, Black Hammer ist nunmal besser - schon allein weil er Legendär ist.

Legendär ja, aber da schwarze Hammer hat maximal 15 Schuss, kann keine Munition für sich oder andere sekundär Waffen generieren. Imho ergeben beide Waffen zusammen die perfekte Kombi. Es kommt auf den Einsatzzweck an.

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:20

Richtig, bei Omnigul oder im neuen Marsf Strike bekomme ich selten drei Treffer hintereinander gesetzt. Mit 15 Schuss maximal Munitionskapazität schwenke ich anschließend wieder auf den Eisbrecher um. Der schwarze Hammer ist gut, aber auch nicht überall.
.

Das war auch ein Grund mur zwei weitere Eisbrecher zu kaufen. Keine andere Waffe kann das.

Kann das die Schmähung nicht auch?
Ja die kann das auch, habe ich total vergessen.

Liegt wohl daran das ich Schrotflinten direkt zerlege und den Beutezug dafür nicht gemacht habe. :D

Ich finde es schade, dass solche Wafen gekauft werden können.

In meinen Augen müssten nun neue Wafen folgen!

Es gibt Leute die warten seit Veröffentlichung auf solch eine Waffe und nun kann sich jeder das Ding kaufen, der 2 mal den weekly durch hat ^^

Wie schon erwähnt, würde ich mir noch mehr "besondere" leg Waffen wünschen.

Habe jetzt 6 leg Waffen dabei und das nervt schon mit dem switchen...

Ich finde es schade, dass solche Wafen gekauft werden können.

In meinen Augen müssten nun neue Wafen folgen!

Es gibt Leute die warten seit Veröffentlichung auf solch eine Waffe und nun kann sich jeder das Ding kaufen, der 2 mal den weekly durch hat ^^

Das ist doch absolut klasse! Endlich können auch die Spieler nen Eisbrecher (egal ob für die Muni oder zum normalen Zocken) kaufen, die eben noch keinen hatten bzw. später angefangen haben!

Es gibt eben Spieler, die kein Lootglück haben und denen wird damit super geholfen! Im PVP ist der unnütz, daher ist der Eisbrecher doch jedem Spieler zu gönnen.

In Destiny geht es für mich um das Teamplay und nicht um das klassische: "Mein * ist größer und ich habe die viel fetteren Waffen als Du..." Je besser die Leute ausgerüstet sind, umso besser für ie verschiedenen Raidgruppen.

Meine Meinung dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...