Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR

AlphaPitBull

Recommended Posts

Einen kleinen Nachteil hat der Eisbrecher....ich kann ab jetzt meine geliebte Vex seltener benutzen :xd::'>

Seit ich die Vex hab ist es bei mir umgekehrt ^^

Switche permanent zwischen Vex + Black Hammer und Für alles Bereit + Eisbrecher :D

Freu mich richtig für die Leute, die bis jetzt nie die Eisbrecher bekommen haben.

Hier die komplette Liste (Xbox) und die Location (Hall of Guardians, linke Seite)

Exotic Gear:

Helmet - The Glasshouse (Titan)

Helmet - Achlyophage Symbiote (Hunter)

Helmet - Obsidian Mind (Warlock)

Sniper Rifle - Icebreaker

Exotic Shard

Upgrade Equipped Exotics:

Light Beyond Nemesis (Warlock)

Skull of Dire Ahamkara (Warlock)

No Backup Plans (Titan)

Crest of Alpha Lupi (Titan)

Lucky Raspberry (Hunter)

Achlyophage Symbiote (Hunter)

Bad JuJu (Pulse Rilfe)

The Last Word (Hand Cannon)

Plan C (Fusion Rifle)

Pocket Infinity (Fusion Rifle)

Thunderlord (Machine Gun)

Gjallarhorn (Rocket Launcher)

Curios:

Stealth Drive (Vehicle Upgrade)

Plasma Drive (Vehicle Upgrade)

Shotgun Telemetry

Hand Cannon Telemetry

Scout Rifle Telemetry

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_uvDROBjY1U]Destiny - Xur Location & Items Week #19 (01.16 - 01.18.2015) - Icebreaker Sniper Rifle Weapon! - YouTube[/url]

Yeah wenn ich Zuhause bin wird dreimal Eisbrecher gekauft :D und dazu noch der Warlock Helm bestes Xur Angebot beide Daumen hoch.

Da stimme ich dir zu :)

Obwohl ich alle 3 Helme habe und sonst auch bei Upgrades nix kaufen kann und nicht mal schwere Muni Synthesen dabei sind, entschädigt Eisbrecher alles :D

Hier muss ich mich auch mal einklinken. In einer gewissen Gruppe in Facebook, bei der es hauptsächlich um Verabredungen in destiny gehen sollte, regen sich die Leute die bereits im Besitz der Eisbrecher waren doch allen ernstes auf, dass diese Waffe nun kein Seltenheitswert mehr hat und Spieler die sie jetzt bei xur kaufen Sie eigentlich garnicht verdient hätten. Hier hingegen freut sich einfach jeder über xurs Angebot und es wird auch jeden gegönnt. Das spricht einfach mal wieder für die gute community hier. :)

Hier muss ich mich auch mal einklinken. In einer gewissen Gruppe in Facebook, bei der es hauptsächlich um Verabredungen in destiny gehen sollte, regen sich die Leute die bereits im Besitz der Eisbrecher waren doch allen ernstes auf, dass diese Waffe nun kein Seltenheitswert mehr hat und Spieler die sie jetzt bei xur kaufen Sie eigentlich garnicht verdient hätten. Hier hingegen freut sich einfach jeder über xurs Angebot und es wird auch jeden gegönnt. Das spricht einfach mal wieder für die gute community hier. :)

Soso da ja das Droppen von diversen Engrammen und was dabei rauskommt weniger Glück ist als das Angebot von Xur.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...