Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR

AlphaPitBull

Recommended Posts

Das Horn wird wohl nie wieder verkauft werden weil es in der ersten Woche verkauft(war glaube die erste) wo so gut wie keiner sich das Ding leisten konnte. Und dazu kommt würde jeder nen Gjallarhorn haben würde die Spielbalance kippen da ding macht einfach zu heftigen Schaden. Beim eisbrecher bin ich noch guter Dinge will so gerne einen haben.

Ja, Das Horn wird Xur wahrscheinlich nie wieder dabei haben. Ist auch verständlich, denn sonst würde jeder ohne Weiteres an die stärkste Waffe im Spiel kommen, da 17 Münzen mittlerweile gar nichts mehr sind.

Schade, dass ich nur 100 Münzen hatte :mad1:

Nächste Woche gibt es die Eisbrecher zum kaufen :D (hoffe ich)

Verfolgt Bungie da ein bestimmtes Muster, was Xur verkauft?

Weil, seit ich Destiny zock, kamen ALLE Waffen schon vor außer die "Hartes Licht", "Gjallarhorn", "Suros Regime" und "Eisbrecher". Da letzte Woche ne Schwere Waffe dran kam und diese Woche ne Primärwaffe, müsste nächste Woche ne Spezialwaffe drankommen und da ist ja quasi die Eisbrecher die "Nächste" auf der Liste :D

Zumindest wäre das mein Wunsch :D

Und ja, ich weiß, dass Plan C z.B 2x hintereinander kam, aber ich meine so im Allgemeinen...

Donnerlord war auch noch nie dran.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Horn wird wohl nie wieder verkauft werden weil es in der ersten Woche verkauft(war glaube die erste) wo so gut wie keiner sich das Ding leisten konnte. Und dazu kommt würde jeder nen Gjallarhorn haben würde die Spielbalance kippen da ding macht einfach zu heftigen Schaden. Beim eisbrecher bin ich noch guter Dinge will so gerne einen haben.

War das erste mal nich der rote Tod dran?

aufs horn und die eisbrecher warte ich auch seit ner gefühlten ewigkeit. das es ihn nicht mehr zu kaufen gibt glaub ich nicht, da er bei vielen sehr oft droppt. ich kenn leute die ihn 7, 8 mal in nightfalls, dailys etc gedroppt haben. wenn bungie nicht wollte das ihn zu viele haben würde er nicht so oft droppen. das selbe gilt für den eisbrecher.

ich hab die hoffnung auf die beiden, genauso auf crotas hunger bzw black hammer, aufgegeben.

xD Ich erwarte mir von Xur schon geraume Zeit nichts mehr. Ein Upgrade für den Donnerlord wäre schön, aber vor allem endlich mal ein warlock Helm, der nicht Licht hinter Nemesis ist, wäre auch top. Habe schon Ewigkeiten nur den. Und muss den für Lv 32 auch noch tragen, weil ich den hässlichen Raid Helm auch noch nicht habe xD. Waffentechnisch ist mir eigentlich alles außer Horn und Icebreaker Wurst :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...