Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR

AlphaPitBull

Recommended Posts

Geschrieben

Ja und ich hoffe dass ich meine Geduld und Zeit upgraden kann finally....

Also die neuen Jägerhandschuhe sind ziemlich fett. Unsichtbarkeit wenn man mit nem Nahkampf getroffen wird... Die 4. Methode für mich unsichtbar zu werden yay

Geschrieben
Ja und ich hoffe dass ich meine Geduld und Zeit upgraden kann finally....

Also die neuen Jägerhandschuhe sind ziemlich fett. Unsichtbarkeit wenn man mit nem Nahkampf getroffen wird... Die 4. Methode für mich unsichtbar zu werden yay

Momentschlag, Hinhocken, Super und Handschuhe? Gibt's dann also noch eine fünfte Möglichkeit mit "Geduld und Zeit" :)

Jetzt bereue ich es auch die Handschuhe nicht gekauft zu haben :(

Münzen sind mehr als genug vorhanden und ich hab schon einen Helm mit 36 Licht und alte exotische Handschuhe mit 36 und Crotas Handschuhe mit 36 Licht und hielt die deswegen für unnötig :(

Geschrieben

Ich habe bisher immer zwischen dem Symbionten-Helm und Dritter Man gewechselt, je nach Fokus.

Aber die neue Arme sind (gerade in Verbindung mit Bladedancer) der Oberknaller. Die haben mir schon ein paar Mal den Arsch gerettet, wenn mich eine Horde Ultra-Knights vermöbeln wollte...

Weiß jemand, ob sich "Kehrschatten" der Arme mit "Kehrschatten" des Vorhut-Helmes addiert? In Verbindung mit dem Perk der Bad Juju müsste man dann nur eine Handvoll Gegner platt machen, bis das Super voll ist.:biggrin5:

Geschrieben
Ich habe bisher immer zwischen dem Symbionten-Helm und Dritter Man gewechselt, je nach Fokus.

Aber die neue Arme sind (gerade in Verbindung mit Bladedancer) der Oberknaller. Die haben mir schon ein paar Mal den Arsch gerettet, wenn mich eine Horde Ultra-Knights vermöbeln wollte...

Weiß jemand, ob sich "Kehrschatten" der Arme mit "Kehrschatten" des Vorhut-Helmes addiert? In Verbindung mit dem Perk der Bad Juju müsste man dann nur eine Handvoll Gegner platt machen, bis das Super voll ist.:biggrin5:

Hmm da bringst du mich auf eine Idee ^^ hab noch diesen Kali GNT Dings Helm im Tresor, der hat auch diesen Perk... Ich level den ma hoch am besten

Geschrieben

Ich habe mich mal etwas eingelesen. Perks aus der selben Quelle stacken sich nur bei Reserve-Munition.

Es bringt also nix Helm und Arme mit Kehrschatten zu haben. :banghead:

Es funktioniert nur wenn man z.B. einen Waffe (z.B. Bad Juju) und ein Rüstungsteil hat.

Geschrieben
Momentschlag, Hinhocken, Super und Handschuhe? Gibt's dann also noch eine fünfte Möglichkeit mit "Geduld und Zeit" :)

Jetzt bereue ich es auch die Handschuhe nicht gekauft zu haben :(

Münzen sind mehr als genug vorhanden und ich hab schon einen Helm mit 36 Licht und alte exotische Handschuhe mit 36 und Crotas Handschuhe mit 36 Licht und hielt die deswegen für unnötig :(

Da ärgerst du dich zurecht :biggrin5:

Die Handschuhe sehen zwar mega scheisse aus, sind aber wirklich eines der besten Armor Exotics wie ich finde. Man kann damit den ersten Part vom Raid quasi ohne die anderen Unsichtbarkeitsmöglichkeiten machen. Der Unischtbarkeitseffekt hällt zwar nur paar Sekunden proggt dafür eigentlich immer und hat auch kein Cooldown wie es aussieht

Geschrieben
Da ärgerst du dich zurecht :biggrin5:

Die Handschuhe sehen zwar mega scheisse aus, sind aber wirklich eines der besten Armor Exotics wie ich finde. Man kann damit den ersten Part vom Raid quasi ohne die anderen Unsichtbarkeitsmöglichkeiten machen. Der Unischtbarkeitseffekt hällt zwar nur paar Sekunden proggt dafür eigentlich immer und hat auch kein Cooldown wie es aussieht

Jupp das mit dem Cooldown würd ich so unterschreiben :biggrin5:

Hammer teil auf jeden.

Geschrieben
Ich bin gerade an dem Beutezug dran. Nachdem letzten Buff soll sie viel besser geworden sein.

Ich bin nicht überzeugt, hab sie aber auch kaum aufgewertet. Hab im Vorhut-Paket das Scout-Gewehr Another-Nitc bekommen, welches auch 331 Angriff hat und mit dem Perk 'Drittes Auge' ausgestattet ist. :)

Ich kann Scout-Gewehren viel mehr abgewinnen, da der Körperschaden bei Impulsgewehren im Verhältnis viel geringer ist.

Geschrieben
Jupp das mit dem Cooldown würd ich so unterschreiben :biggrin5:

Hammer teil auf jeden.

Mit dem entsprechenden Bladedancer Perk hält die Unsichtbarkeit 6 statt 3 Sekunden!

Geschrieben
Ich bin nicht überzeugt, hab sie aber auch kaum aufgewertet. Hab im Vorhut-Paket das Scout-Gewehr Another-Nitc bekommen, welches auch 331 Angriff hat und mit dem Perk 'Drittes Auge' ausgestattet ist. :)

Ich kann Scout-Gewehren viel mehr abgewinnen, da der Körperschaden bei Impulsgewehren im Verhältnis viel geringer ist.

Ich find die auch scheiße, auch wenn ich nur die 2-3 Upgrades bei ihr habe. Kann mir auch nicht vorstellen das die mit meinen anderen Waffen in dem Slot auch nur annährend mithalten kann, selbst wenn sich kommende Upgrades gar nicht so uninteressant anhören. Denke ich werde sie nicht gegen Fatebringer, Vision of Confluence oder Vex austauschen.

Geschrieben

Spätestens im Hard RAID werdet ihr die fatebringer austauschen müssen weil ihr dann einfach zu wenig Schaden machen werdet .. Selbst auf 32

Und zum Thema vorhut Waffen bzw dlc Waffen .. Beste primär ist saterienne Degen vom Schmelztiegel .. Kommt nix dran vorbei . Sind sich auch sehr sehr viele im ami Forum drüber einig

Geschrieben
Spätestens im Hard RAID werdet ihr die fatebringer austauschen müssen weil ihr dann einfach zu wenig Schaden machen werdet .. Selbst auf 32

Und zum Thema vorhut Waffen bzw dlc Waffen .. Beste primär ist saterienne Degen vom Schmelztiegel .. Kommt nix dran vorbei . Sind sich auch sehr sehr viele im ami Forum drüber einig

Der hat bei mir die gleichen stats wie die Another NITC... Nur schlechtere Perks. Hab den gefunden...

Geschrieben

Jap, aber zurzeit ist und bleibt das Teil super! Nebenbei gibts dann ja neue Waffen ;)

Geschrieben

Mein Wunsch für Freitag wäre Schwere Muni Synthesen :D

Würde mir mal 100 Stück kaufen um ne Weile auszukommen :dozey:

(bin kein "geiziger" Spieler und verwende das Zeug ständig....ich hasse es ohne Munition zu stehen und auf Muni Dropps zu hoffen)

Und naja Eisbrecher wäre auch ein Traum. Weiß echt nicht mehr wo ich die Waffe sonst kriegen soll :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...