Leon S Kennedy Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Also mich freuts! Drachenatem gleich 2x gekauft, dazu noch die Hunter Arme! Nur hätte er lieber mal das Glashaus für den Titan dabei haben sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Werde mir heute Abend den Drachenatem kaufen, aber nur zu Sammlerzwecken. An das Hörnchen kommt das Ding um Welten nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Also mich freuts!Drachenatem gleich 2x gekauft, dazu noch die Hunter Arme! Nur hätte er lieber mal das Glashaus für den Titan dabei haben sollen! wozu kauft man sich diese waffe 2 mal ? dafür würde ich nie und nimmer mein exo platz verschwenden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wer Münzen scheißen kann, scheißt drauf. Außerdem...wenn er für jeden Char die Waffe haben will, dann kauft man auch mehrmals. Ich hasse nix mehr als Waffen-Schieberei. Da kauf ich mir lieber ne Waffe 2 Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Dieses, "Warte, muss zum Turm. Warte, ich muss Charakter wechseln. Warte, ich muss zum Turm" ist manchmal schon herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 wie gesagt münzen hab ich genug aber ich sehe den sinn nicht daran diese waffe zu kaufen .. weil sie einfach schlecht ist das einzige was an exo in schweren rein kommt is g-horn oder thunderlord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 wie gesagt münzen hab ich genug aber ich sehe den sinn nicht daran diese waffe zu kaufen .. weil sie einfach schlecht ist das einzige was an exo in schweren rein kommt is g-horn oder thunderlord. Wobei der Drachenatem schon sehr solide ist... Da gibt es wesentlich schlechtere Waffen auf diesem Slot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wobei der Drachenatem schon sehr solide ist... Da gibt es wesentlich schlechtere Waffen auf diesem Slot Finde den Drachenatem auch nicht prall, ist mein schlechtester Raketenwerfer. Zum Glück wurde der mir gestern gedroppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wieso findet ihr den denn so schlecht? Bei dem kann man den Explosionsradius auf Maximum drehen, wenn er dann auch 331 Schaden hat und noch bisschen "nachbrennt" mit dieser Feuerkugel lebt da nicht mehr viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wieso findet ihr den denn so schlecht? Bei dem kann man den Explosionsradius auf Maximum drehen, wenn er dann auch 331 Schaden hat und noch bisschen "nachbrennt" mit dieser Feuerkugel lebt da nicht mehr viel...Die Wahrheit hat fast den gleichen Explosionsradius und zusätzlich Zielverfolgung. Crotas Hunger etwas weniger Explosionsradius dafür aber Cluster Bomben und Zielvervolgung. Gjallerhorn brauche ich erst gar nicht zu erwähnen. Habe alle vier und Drachenatem ist für mich der schlechteste davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die Wahrheit hat fast den gleichen Explosionsradius und zusätzlich Zielverfolgung. Crotas Hunger etwas weniger Explosionsradius dafür aber Cluster Bomben und Zielvervolgung. Gjallerhorn brauche ich erst gar nicht zu erwähnen. Habe alle vier und Drachenatem ist für mich der schlechteste davon. genau so sehe ich das auch ... und diese sonneneruption ist auch nicht grade doll .. ist halt einfach eine waffe die den exo platz nicht rechtfertigen kann darum für mich eine schlechte waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 genau so sehe ich das auch ... und diese sonneneruption ist auch nicht grade doll .. ist halt einfach eine waffe die den exo platz nicht rechtfertigen kann darum für mich eine schlechte waffe Also ich finde die gut! Sie ist halt eher für Gegnergruppen gedacht, Gjallarhorn ist eher für nen bestimmten Gegner geeignet! Je nachdem wofür man den grade braucht, klar würde ich Atheon immer mit Gjallarhorn angreifen, aber Situationen wo mehrere Gegner zsm stehen, finde ich den Drachenatem geil! Außerdem manche haben vlt auch noch kein Gjallarhorn, Crotas Hunger oder Heze Rache, und wenn dann Solar Entflammen im Dämmerung ist, ist das Teil Gold wert!!! Und nochmal auf deine Frage, warum ich sie mir 2x geholt habe 1. ich finde sie gut 2. habe ich genug Münzen (waren über 200) 3. nicht mehr diese Scheiß Waffenschieberei 4. habe ich es damals bereut den Eisbrecher nur 1x gekauft zu haben, deshalb hole ich mir alle (in meinen Augen guten Waffen) für jeden Char = hab den noch n 3tes Mal gekauft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 wie verbessere ich exotische ausrüstung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 wie verbessere ich exotische ausrüstung? Was meinst du jetzt genau ? Aufleveln einer Waffe oder ein Upgrade von Xur kaufen, damit die Exos einen Maximalschaden von 331 haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Gibt es Infos, ob/wann es die Eisbrecher nochmal zum aufleveln geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Sein Portfolio ist total random. Da kann keiner jemals eine Voraussage treffen. Entweder finden oder warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dann hoffe ich mal auf Freitag... Denn finden ist so nen Sache, zuletzt 3 mal Atheon auf hard... Aber dabei Vex und GHorn gefunden und gleich GHorn aufgewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich spiele das Spiel laut App schon 265 Stunden und bisher weder Eisbrecher noch Gjallarhorn gefunden Hoffe auch jeden Freitag, dass Xur mal Eisbrecher verkauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dann hoffe ich mal auf Freitag...Denn finden ist so nen Sache, zuletzt 3 mal Atheon auf hard... Aber dabei Vex und GHorn gefunden und gleich GHorn aufgewertet Nice, aus drei Anläufen, zwei der besten Waffen bekommen. Mein bester Drop im Hard Raid waren 6 Bruchstücke... Eisbrecher wäre sowas von geil. Wird aber leider eh wieder Plan C oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bin froh mir damals die Eisbrecher gekauft zu haben, als Xur sie im Angebot hatte. Echt komisch, dass sie noch kein 2. Mal drinnen war. Plan C war glaub ich sogar mal 2 Wochen hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.