xxregiosxx Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Über die ps3 kann man rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Über die ps3 kann man rein Nützt den PS4lern nur leider nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Zum Glück konnte ich vorhin kurz on und bei xur einkaufen hab gut zugeschlagen : Handschuhe für den warlock Upgrade für das Gjallahorn, no land beyond und der beutezug für die exo mg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich seh´s schon kommen, das ich erst wieder ins PSN reinkomme wenn Xur bereits wieder weg ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Schwein gehabt mit dem Hörnchen. Wengistens das Upgrade, die zweite Suros und Falkenmond machen können. Ärgerlich, wenn ich vorher nicht reingekommen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hoffe Bungie lässt Xur ausnahmsweise länger im Turm wegen dem PSN Ausfall. Brauche unbedingt das Upgrade für meinen Helm des goldenen Lichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ich bräuchte auch noch die Urne der Opferung für die Quest mitm Warlock, wollte die eigtl in einem Rutsch an einem WE durchziehen, aber das wird jetzt wohl nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 xur ist länger im turm dieses wochenende steht auf bungie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ja wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist er bis zum Weekly reset im Turm. Glaube die haben geschrieben monday Night 10pm pst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Jo, ist bestätigt. Xur bleibt bis zum weekly Reset und kommt dann ganz normal wieder am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Da hat unser Tintenfischgesicht ja kaum Zeit zur Entspannung in dieser Woche! Jetzt musst nicht nur ein Teil der Sonymitarbeiter Überstunden machen... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 reicht es wenn ich ein bruchstück kaufe und dann den sonnenbrecher für den warlock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Drachenatem (Raketenwerfer) Mk. 44 Stand Asides Titan (Schuhe) Don’t Touch Me Hunter (Handschuhe) Starfire Protocol Warlock (Brust) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Drachenatem (Raketenwerfer)Mk. 44 Stand Asides Titan (Schuhe) Don’t Touch Me Hunter (Handschuhe) Starfire Protocol Warlock (Brust) Was sibd diese titanschuhe?? Exotische???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Was sibd diese titanschuhe?? Exotische???? jo ... hat mal wieder nur schrott dabei der typ wie eigentlich alle wochen ausser die mit eisbrecher und gjallahorn ... wenigstens schwere muni pakete hätte er mal mitnehmen können so werde ich meine 221 münzen und 179 lichtpartikel ja nie los :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Drachenatem... Was will man denn mit dem Teil? Schwere-Muni-Synthesen wären definitiv das Highlight gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Schwere mun synthesen hats in den letzten 4 wochen 2 mal gegeben (12.12 und 19.12) Hab mich 2 mal komplett eindecken können damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hier die komplette Liste dieser Woche. Exotic Gear: Leg Armor - Mk.44 Stand Asides (Titan) Gauntlets - Dont Touch Me (Hunter) Chest Armor - Starfire Protocol (Warlock) Rocket Launcher Weapon - Dragons Breath Upgrade Equipped Exotics: Heart of the Praxic Fire (Warlock) Apotheosis Veil (Warlock) The Armamentarium (Titan) Crest of Alpha Lupi (Titan) Achlyophage Symbiote (Hunter) Knucklehead Radar (Hunter) The Last Word (Hand Cannon) Universal Remote (Shotgun) Pocket Infinity (Fusion Rifle) Patience and Time (Sniper Rifle) Thunderlord (Machine Gun) Gjallarhorn (Rocket Launcher) Curios: Auto Rifle Telemetry Fusion Rifle Telemetry Hand Cannon Telemetry Emerald Coil (Vehicle Upgrade) Plasma Drive (Vehicle Upgrade) [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ja, da hatte ich aber kaum Münzen. Jetzt hätte ich für knapp 100 Münzen nur Synthesen gekauft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Schwere mun synthesen hats in den letzten 4 wochen 2 mal gegeben (12.12 und 19.12)Hab mich 2 mal komplett eindecken können damit! hab mir auch welche gekauft aber bei dem schrott würde ich da halt die münzen am liebsten rein investieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.