Hitzerot Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hasse diesen Tentakelaffen Hab mir aber die Waffe trotzdem gekauft. Man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moessl Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Heute wo ich mal nen Helm engram brauche ist keiner dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mein Helm des 14ten heiligen ist dabei, top!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Der hat auch immer den gleichen scheiß für Warlocks drin. Das ist so verdammt lächerlich, echt. Ich hasse diese Tentakelfresse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hier ist die komplette Liste und die Location (Hall of Guardians, rechte Seite) Exotic Gear: Chest Armor - The Armamentarium (Titan) Helmet - Achlyophage Symbiote (Hunter) Gauntlets - Claws of Ahamkara (Warlock) Sniper Rifle Weapon - No Land Beyond Upgrade Equipped Exotics: Crest of Alpha Lupi (Hunter) Young Ahamkaras Spine (Hunter) Helm of Saint-14 (Titan) Helm of Inmost Light (Titan) Heart of the Praxic Fire (Warlock) Sunbreakers (Warlock) Gjallarhorn (Rocket Launcher) Super Good Advice (Machine Gun) Thunderlord (Machine Gun) Red Death (Pulse Rifle) The Last Word (Hand Cannon) Suros Regime (Auto Rifle) Curios: Pulse Rifle Telemetry Fusion Rifle Telemetry Machine Gun Telemetry Plasma Drive (Vehicle Upgrade) Void Drive (Vehicle Upgrade) [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Man nicht mal zu Weihnachten hat er was gutes dabei Die Waffe ist Müll und sonst ist für mich auch nix dabei. Hab mir nur ein Bruchstück gekauft, sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann es sein, dass Destiny dieses unnütze Snipergewehr raushaut wie blaue Engramme? Hab 3 in der Liste, die das Ding im D-Strike bekommen haben diese Woche inklusive mir und jetzt verkauft der das Teil auch noch. Hat der denn mal was gutes dabei? Kann mich nicht daran erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann es sein, dass Destiny dieses unnütze Snipergewehr raushaut wie blaue Engramme? Nein, denn auf meiner Liste hat das Ding noch kein Spieler, Dafür gab es flächendeckend schlechten Loot und COins. Wenigstens hat er ein UP für das Herz dabei, ich hoffe, dass es diesmal ein starkes Up ist. Und das Gjallup ist auch nett, aber der Rest.... tsssss Edit: Das Up für das herz ist mal wieder lächerlich schwach. Disz 137 ist wohl für viele Spieler einfach nur ein Downgrade, was den Wertemodifikator betrifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Xur soll mal wieder den Eisbrecher haben. Viele meiner Freunde wollen die Waffe, da sie nicht genug Münzen hatten als er sie damals im Angebot hatte. Echt ne Frechheit, dass immer der gleiche Müll kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Jop so ist es. Hatte gehofft, den Mond zu Weihnachten zu bekommen, das wäre mal ne Aktion von Bungie gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Der Helm der 14ten Heiligen und Gjallarhorn... und ich komm net ins PSN Grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sammlungstechnisch hab ich mir die Sniper mal gekauft, so als Fun-Waffe. Ernsthaft brauchen kann man sie im aktuellen Zutand leider nicht. Nuja, und das Update fürs Hörnchen halt. Aber ansonsten hätte ich wirklich gehofft, das Bungie zu Weihnachten wenigstens mal den Eisbrecher oder ähnliches bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Meiner Meinung nach sollte Xur ein Händler sein wie jeder andere. Jeden Tag im Turm und am Dienstag gibts einen reset. Upgrades sollte er immer alle haben und jeweils verschiedene Waffen und Rüstungen und zusätzlich noch 3 Rüstungsengramme(Helm, Brust, Armschienen) und 3 Waffenengramme(Primär, Sekundär und Spezial). Von den Engrammen darf man sich pro Woche nur 1 Stück von den 6 verfügbaren kaufen. Darüber würden sich sicher viele Destiny Spieler freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das Goodie zu Weihnachten gibt es laut DeeJ erst anfang Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Der Helm der 14ten Heiligen und Gjallarhorn... und ich komm net ins PSN Grrr dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Meiner Meinung nach sollte Xur ein Händler sein wie jeder andere. Jeden Tag im Turm und am Dienstag gibts einen reset.Upgrades sollte er immer alle haben und jeweils verschiedene Waffen und Rüstungen und zusätzlich noch 3 Rüstungsengramme(Helm, Brust, Armschienen) und 3 Waffenengramme(Primär, Sekundär und Spezial). Von den Engrammen darf man sich pro Woche nur 1 Stück von den 6 verfügbaren kaufen. Darüber würden sich sicher viele Destiny Spieler freuen. Aber dann sollte man auch die Preise erhöhen. Damit man sich nicht jede Woche locker alles kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Aber dann sollte man auch die Preise erhöhen. Damit man sich nicht jede Woche locker alles kaufen kann Denk bitte mal an die Casualplayer mit einem Char! Du darfst nicht immer von uns ausgehen mit 100-300 Coins! Für Casuals wäre das der Tod von Destiny... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich sehe da auch keinen Sinn drinn. Ob xûr von Freitag bis Sonntag das gleiche verkauft oder von Dienstag bis Dienstag. Im Endeffekt ist es doch egal ob ich die Münzen die Woche über horte und am Wochenende oder während der Woche verteilt ausgebe. So, und nun wäre es fein wenn ich xûr mal einen Besuch abstatten könnte bevor er wieder verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Jap, aber damit rechne ich heute nimmer, auch wenn der Angriff wohl beendet ist... jetzt gehts erstmal lecker Tee und Kuchen konsumieren und ein paar Geschenke auspacken und evtl. kann ich heute Abend ja mal bei Xur vorbeigucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Jap, aber damit rechne ich heute nimmer, auch wenn der Angriff wohl beendet ist... jetzt gehts erstmal lecker Tee und Kuchen konsumieren und ein paar Geschenke auspacken und evtl. kann ich heute Abend ja mal bei Xur vorbeigucken... Ja ich muss mich jetzt auch mal von der Couch aufraffen und den letzten Family besuch angehen... Hoffen wir auf heut abend. Bei G+ schreiben schon die ersten, dass die Angriffe angeblich weitergehen aber ne Quelle gibt keiner an. Hab auch nix gefunden bei Twitter und Co. Gjallarhorn und Falkenmond brauch ich uuuunbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.