Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bei mir wirds wohl nur Geduld und Zeit, ein Helm Engramm, paar Munipacks und ein exo Bruchstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Geduld und Zeit, na Klasse, hab ich ja nur 9 von bisher, die letzten 2 schon neue Heart of Praxic Fire und Lucky Rasberry werd ich aufwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Helmengramm und die MIDA pushen. Damit bin ich schon soweit zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 MIDA konnte ich jetzt zum Glück aufwerten. Auf meinen Brustschutz muss ich noch warten... ich habe den anderen... Könnt ihr das Snipergewehr empfehlen?? Eigentlich habe ich auf den Eisbrecher gewartet. Aktuell habe ich "Phytons Rache" (schreibt man bestimmt nicht so) auf dem VoG Raid Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 15:05 Geduld und Zeit, na Klasse, hab ich ja nur 9 von bisher, die letzten 2 schon neue Heart of Praxic Fire und Lucky Rasberry werd ich aufwerten Du hast 9 Mal das exotische Sinper "Geduld und Zeit"??? Woher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Für knapp 140 Lichtpartikelz Exo Engramme gegrabbt... Einmal der ATS/8 Arachnoid für meinen Jäger dabei. Rest an die Twinks ausgelagert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 MIDA konnte ich jetzt zum Glück aufwerten. Auf meinen Brustschutz muss ich noch warten... ich habe den anderen... Könnt ihr das Snipergewehr empfehlen?? Eigentlich habe ich auf den Eisbrecher gewartet. Aktuell habe ich "Phytons Rache" (schreibt man bestimmt nicht so) auf dem VoG Raid Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 15:05 Du hast 9 Mal das exotische Sinper "Geduld und Zeit"??? Woher?? eine aus nem lila engramm, diverse aus der VOG Kiste und diverse aus Dämmerungsstrikes, oh und ich glaube eine von Atheon es VERFOLGT mich :D dabei fehlen mir noch 8 andere (alte) exotics und zusätzlich alle dlc exotics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich konnte meine Warlock Brust aufwerten und hab mir Geduld und Zeit gekrallt. Kann denke ich nicht schaden, wenn man das in seinem Arsenal hat, auch wenn auch ich auf die Eisbrecher gehofft hab. Aus dem Exo-Engramm wurde "Licht hinter Nemesis". Kann ich nun den alten "Licht hinter Nemesis" verschrotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich konnte meine Warlock Brust aufwerten und hab mir Geduld und Zeit gekrallt.Kann denke ich nicht schaden, wenn man das in seinem Arsenal hat, auch wenn auch ich auf die Eisbrecher gehofft hab. Aus dem Exo-Engramm wurde "Licht hinter Nemesis". Kann ich nun den alten "Licht hinter Nemesis" verschrotten Ich warte seit Wochen auch auf die Eisbrecher aber ich denke das Xur die Eisbrecher sowie den Gjallarhorn nie wieder verkaufen wird weil die so ziemlich die besten Waffen im Spiel sind. Hoffe mal das nächstes we wenigstens das Upgrade für das Gjallarhorn im Angebot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich warte seit Wochen auch auf die Eisbrecher aber ich denke das Xur die Eisbrecher sowie den Gjallarhorn nie wieder verkaufen wird weil die so ziemlich die besten Waffen im Spiel sind. Hoffe mal das nächstes we wenigstens das Upgrade für das Gjallarhorn im Angebot ist. Ja, also ich zocke Destiny ja leider nicht von Anfang an und gerade da gabs die beiden ja zum kaufen. Habe Woche für Woche auf was gewartet, was mir weiterhilft, aber bisher war wirklich nur das Upgrade für "Herz des praxianischen Feuers" sinnvoll für mich. Xur soll mal endlich wieder das Gjallarhorn und / (oder) die Eisbrecher verkaufen. Bei den Dämmerungsstrikes hatte ich bisher überhaupt kein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich Zocke seit Release aber konnte mir damals nicht die gjallerhorn leisten Für die Eisbrecher hat es dann zum Glück gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich brauche unbedingt den Helm des 14. Heiligen!!!! Ich hoffe dass der morgen da ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Und ich hoffe auf das Unendlichkeits upgrade und Helm engramme bitte. Hoffentlich arbeitet der am Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Und ich hoffe auf das Unendlichkeits upgrade und Helm engramme bitte. Hoffentlich arbeitet der am Feiertag Wie farmt ihr Engramme eigentlich? also ich meine Lichtpartikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Gjallarhorn hab ich jetzt schon 3 mal gedroppt, das einzige was ich wirklich noch als Exo möchte wäre ein Eisbrecher. Mehr brauche ich nicht. Und wenn er hat auch die Maske des dritten Mannes für den Jäger die letzten Male hab ich fast nur Titanenhelme aus den Engrammen gezogen, und alle Jäger Helme außer der Maske des dritten Mannes, ist wie verhext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie farmt ihr Engramme eigentlich? also ich meine Lichtpartikel Lichtpartikel bekomme ich sehr oft. Blaue Engramme werden zu Lichtpartikeln, aber meist ingame... Mmn hat das was mit Headshots zu tun bzw Präzisionsschaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Lichtpartikel bekomme ich sehr oft. Blaue Engramme werden zu Lichtpartikeln, aber meist ingame... Mmn hat das was mit Headshots zu tun bzw Präzisionsschaden. Geh mal im Inventar auf dein 20er lvl oben links wenn der Balken mit Erfahrungspunkten gefüllt ist bekommst du ein Lichtpartikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Es gibt ja welche die es schaffen online zu kommen... Kann bitte einer mal schauen und sagen, was Xur zum kaufen, sowie zum upgrade hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Armamentarium for Titan, Achylophage Symbiote for Hunter and Ahamkara Claws for Warlock. Exotic no Land beyond, no engramms. So wurde es mir geschickt gerade. Komm ja nicht on .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 [ATTACH]17568[/ATTACH] Sorry für die schlechte Qualität, war ein schnelles Foto mit dem Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Danke Jake Cool Gjallahorn upgrade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.