ps2fan Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Musst halt alles wieder hoch Level. Zum Thema Wahrheit Stimme ich voll zu sein paar strikes gemacht kommt definitiv nicht ans Horn ran nichtmal Ansatzweise. nein du verstehst mich falsch. Ist ja klar das ichs wieder leveln muss. Meine beispiele sind aber die endwerte. Das kapier ich nicht dass die werte dann schlechter sind. Das versteh ich nicht darunter wenn es heisst ich kann die upgraden, dann sollten die stats am schluss genausogut sein wie die die ich hatte. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ahhh okay finde ich ganz schön derbe das die dann schlechter sind als vorher. Ich hab mir die rüstungsupgrades garnicht angeguckt hatte die Woche Glück in der der Dämmerung und direkt den exo Knochen Helm für meine drei warlocks bekommen daher waren mir bisher die exo Rüstungsupgrades Wurst. Guck mir das mal an wenn ich Zuhause bin. Edit. Ich denke der gute Xur wird wohl nie wieder Eisbrecher oder das horn verkaufen weil die wahrscheinlich die besten Waffen im Spiel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Zumal man auch doppelt Bezahlt. Ich upgrade höchstens gute Exo Rüstungen und noch die Gjallarhorn. Alles andere wird neu gekauft, anstatt erneut upzugraden. Ein exo Bruchstück hab ich ja quasi durch den alten Gegenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wäre cool, wenn später einer nen Screenshot machen könnte, was die Pflaume wieder dabei hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wäre cool, wenn später einer nen Screenshot machen könnte, was die Pflaume wieder dabei hat ^^ Dann mach ich das mal wieder PS: Ich mach die Screens ja aber auch nicht selber, geht schlecht wenn man im Büro auf der Arbeit sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 So der feine Herr Xur Eisbrecher bitte heute mal einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Was hat Xur für Warlocks, Jäger, Titanen im Angebot? Scharfschützengewehr Geduld und Zeit Die Ruin Wings für Titanen Knuckle Head Radar, einen Helm, für Jäger Die Claws of Ahamakara für Warlocks Und ein exotisches Helm Engramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Und im Anhang der screen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Die Helm Engramme wieder mit Lichtpartikel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Mal ne frage was ist bei dem Automatikgewehr Monte Carlo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Geduld und Zeit. Dann hätte ich doch lieber die neue Plan C gehabt. Immerhin, schwere Synthese wird erst einmal gekauft. Mal ne frage was ist bei dem Automatikgewehr Monte Carlo?Was genau meinst du mit "Was ist bei dem Automatikgewehr Monte Carlo"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Eventuell das die PS exklusive ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Deswegen steht es wohl ganz unten in einer noch zusätzlichen Reihe und wird auf der Xbox einfach nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ohje könnte jetzt schon wieder vier Sachen upgraden. Aber ich glaube ich belasse es bei der MIDA und Wahrheit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hier der komplette Inhalt (Xbox) und die Location: (linke Hand im Turm in der Speakerarea vor dem großen Tor rechts) Exotic Gear: Gauntlets - Ruin Wings (Titan) Helmet - Knucklehead Radar (Hunter) Gauntlets - Claws of Ahamkara (Warlock) Sniper Rifle Weapon - Patience and Time Upgrade Equipped Exotics: Crest of Alpha Lupi (Hunter) Lucky Raspberry (Hunter) Crest of Alpha Lupi (Titan) No Backup Plans (Titan) Heart of the Praxic Fire (Warlock) Sunbreakers (Warlock) Truth (Rocket Launcher) Super Good Advice (Machine Gun) Plan C (Fusion Rifle) Universal Remote (Shotgun) Thorn (Hand Cannon) Mida Multi-Tool (Scout Rifle) Curios: Shotgun Rifle Telemetry Sniper Rifle Telemetry Rocket Launcher Telemetry Plasma Drive (Vehicle Upgrade) "Emerald Coil" (Vehicle Upgrade) Heavy Ammo Synthesis [url=http://www.youtube.com/watch?v=uY9FFaw6KXo]Destiny - Xur Location & Items Week #15 (12.19 - 12.21.2014) - Patience and Time Weapon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist vielleicht ein wenig ot aber gehört schon irgendwie zu Xur. Mal ne Frage: Hat hier jemand von euch die neuen exo Dancing-Stiefeln für den Hunter schon (Bild im Anhang)? Jetzt außer mehr schwere Munition und schnellen Bewegen beim Zielen, hat man damit wirklich andere dance moves? Find die irgendwie cool und will die Stiefel auch noch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Geduld und Zeit. Dann hätte ich doch lieber die neue Plan C gehabt. Immerhin, schwere Synthese wird erst einmal gekauft. Was genau meinst du mit "Was ist bei dem Automatikgewehr Monte Carlo"? Brauche das für das Automatikgewehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hmm, wenn er Monte Carlo zum upgraden hat, warum kann er sie dann nicht auch mal zusätzlich verkaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Spärliches Angebot diese Woche. Dann spar ich wenigstes mal etwas. Warlock-Arme, Plan C Upgrade, 2 Helm Engramme. Mehr wirds wohl nicht werden. Vllt. noch ne neue Geduld und Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.