mrpiano Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Was kosten die Upgrades? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ein exo Bruchstück .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ein exo Bruchstück .. + 7k Glimmer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Was meint Ihr? Engramm kaufen und hinterher zerlegen oder gleich Bruchstück kaufen? Ich will meinen Hunterhelm upgraden, dafür brauche ich eh zwei Bruchstücke. Wenn aus dem Engramm dann doch der passende Helm droppen wollte, hätte ich ein Bruchstück gespart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 da ist wohl bis sonntag extrem-glimmer-farming angesagt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Vielleicht gibts ja nächste wieder Plan C weils noch nicht genug Leute haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 da ist wohl bis sonntag extrem-glimmer-farming angesagt ... kannst wohl laut sagen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Lieber den Helm upgraden oder Engramm kaufen und beten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Lieber den Helm upgraden oder Engramm kaufen und beten? Kannst ja erst das Engramm kaufen und gucken was rauskommt. Wahrscheinlich eh nicht das was du dir wünscht, dann eben zerlegen und du kriegst ein Bruchstück davon. Dann eben das Upgrade kaufen. Immerhin besteht dabei eine Chance gleich aus dem Engramm den richtigen Helm zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Yay Wahrheit -.- naja, kaufe 3 engramme, vllt spar ich dann paar Münzen und Bruchstücke. Suros upgrade und nemesis Helm upgrade werde ich wohl auch nehmen. Icebreaker habe ich leider ja immer noch nicht für welche Klasse sind die neuen Arme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Yay Wahrheit -.- naja, kaufe 3 engramme, vllt spar ich dann paar Münzen und Bruchstücke. Suros upgrade und nemesis Helm upgrade werde ich wohl auch nehmen. Icebreaker habe ich leider ja immer noch nicht für welche Klasse sind die neuen Arme? Für Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 nach meinem empfinden ist der wahrheit-launcher fuer die tonne. damit wuerde ich nie nen exo-slot belegen. meine unsanften riesen machen da gefuehlt viel mehr schaden. und die haben auch verfolgung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich habe diesen neuen jäger Helm aus dem erngramm gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Diese ganze Urnen kacke für legendäre Handschuhe... dafuq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Überlege mir meine Suros upzugraden. Benutz die aber nur fürs PvP. Bringt dass dann überhaupt was? Weil der Angriffswert ist da ja egal? Dann lieber Das letzte Wort oder Dorn upgraden? Donnerlord werde ich wohl sicher upgraden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Alter die ganze arbeit für arme die ich nicht brauche. Danke eris, danke für nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Das wird teuer. Helm Hunter, Helm Warlock, Hände Warlock, 2x Suros, 2x Eisbrecher, 1x Letztes Wort, 1x Donnerlord. Yay farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Oh ja. Ich würde mir gern noch den warlock Helm Upgraden, nur fehlt mir der glimmer. Kann noch nicht mal mehr mein zeug leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 bin ich eigentlich der einzige der genervt ist? Ich dachte man kann SEINE sachen upgraden bei xur, heisst ich behalte die stats die ich bei meine ruesi habe. Wenn ich jetzt upgrade dann habe ich zwar mehr licht und mehr verteidigung aber viel schlechtere stats. Was soll den der muell. Bsp Warlock mein helm hat 117 nach update haette er 103 meine arme haben 102 nach update haetten die 87 das habe ich mir nicht unter einem upgrade vorgestellt. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 bin ich eigentlich der einzige der genervt ist?Ich dachte man kann SEINE sachen upgraden bei xur, heisst ich behalte die stats die ich bei meine ruesi habe. Wenn ich jetzt upgrade dann habe ich zwar mehr licht und mehr verteidigung aber viel schlechtere stats. Was soll den der muell. Bsp Warlock mein helm hat 117 nach update haette er 103 meine arme haben 102 nach update haetten die 87 das habe ich mir nicht unter einem upgrade vorgestellt. greetz Musst halt alles wieder hoch Level. Zum Thema Wahrheit Stimme ich voll zu sein paar strikes gemacht kommt definitiv nicht ans Horn ran nichtmal Ansatzweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.