AlphaPitBull Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 XUR Update05.12.2014 Standort : Hangar [url= ] [/url] Titan : Helm Helm of inmost Light 13 Münzen Warlock: Helm Light Beyond Nemesis 13 Münzen Hunter: Arme Young Ahamara´s Spine 13 Münzen Waffe :Fusionsgewehr Plan C 17 seltsame Münzen Exotic Shard 7 Münzen Telemetrien: Pulsgewehr Handfeuerwaffe Maschinengewehr - Schwere Munition . Stealth Drive und Void-Drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Guter Thread, war eh verwundert dass xur noch keinen eigenen hat ;D du hast ihn aber versehentlich zweimal eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Und bei der Hunter Rüstung steht noch leider Titan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 geändert danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich würde es besser finden, wenn du die Fotos so machst, wie bei findxur.com Sprich, welche Werte bzw. Upgrades die Waffe/Rüstung hat. Das man die Aufwerten kann, sollte glaube ich jeder wissen. ^^ Btw.: Wenn man Sachen kopiert, gibt man wenigstens die Quelle mit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ^Jo hast recht war zu faul die bilder vom Iphone hochzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 die idee finde ich bima. Hoffe du machst das weiter. Klasse waere es auch wenn du die pics mit den stats posten koenntest. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ich muss echt nicht alles verstehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mal aus Neugier. Wird der Thread hier gepflegt und zur gegebenen Zeit aktualisiert? Bin schon so gespannt was er diesmal hat. Hoffe ja auf Eisbrecher oder Gjallarhorn Helm wäre auch nicht so schlecht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hatte ich gleich vor , wenn es die zeit im büro zulässt;) Ist ja noch nen bisschen bis 10 .... Edit : Laut bungie forum kommt er erst ne std später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 sollte so stimmen Xur 7.11.2014 Wappen von Alpha Lupi (Titanenbrust) Maske des dritten Mannes (Jägerhelm) Sonnenbrecher (Warlockhandschuhe) Wahrheit (Raketenwerfer) Exotisches Helm Engram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hehe cool. Wie ist den Raketenwerfer so? Im Raid zu gebrauchen? Muss mich jetzt zw. Helm und Waffe entscheiden, beides kann ich nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich habe auf den Gjallarhorn gehofft Diesen Raketenwerfer (Wahrheit) hat nur einer von unserer Gruppe und der spielt ihn nie Kauf doch einfach das exo helm engramm! Vielleicht droppst du ja das richtige für deine klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Die Wahrheit hat Leereschaden. Aber ein trauriger Freitag. Selbst Xur hat im 14 Tage Abstand das Gleiche. Monotonie auf allen Ebenen. Zieht sich wie ein roter Faden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hehe cool. Wie ist den Raketenwerfer so? Im Raid zu gebrauchen? Muss mich jetzt zw. Helm und Waffe entscheiden, beides kann ich nicht kaufen Ja sehr effektiv gegen Prätorianer, da Leere Schaden. Und das beste an dem Teil, die Raketen können ihr Ziel suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mask of the third eye :emot-rock: Darauf habe ich gewartet!!! Geilo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Schon wieder Sonnenbrecher ... schon wieder ein Helm Engram Aber wenigstens ein sehr netter Raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wahrheit war halt echt erst dran, genau wie das engramm letzte Woche.. Schade, hab auch auf ghjallarhorn gehofft. Der Hunter Helm ist aber nice, jetzt muss ich schauen wie ich auf. 36 münzen komme , sonst lass ich den Launcher halt liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich habe auf den Gjallarhorn gehofft Diesen Raketenwerfer (Wahrheit) hat nur einer von unserer Gruppe und der spielt ihn nie Kauf doch einfach das exo helm engramm! Vielleicht droppst du ja das richtige für deine klasse! Ja Helm Engramm ist mir irgendwie zu unsicher Hab immer gelesen, dass fast immer was für die falsche Klasse rauskommt. Hab nur einen Char. Vielleicht könnte ich noch schnell mit einer anderer Klasse die Einleitung durchzocken und es dann damit probieren. Hätte gern den Helm für Hunter (obwohl ich exotische Brust vollgelevelt habe). Mit welcher Klasse sollte ich es den probieren zu entschlüsseln? Ist mir schon klar, dass man es nicht 100%ig sagen kann, aber gibts da Erfahrungswerte? Ich hatte z.b. schon 2 legendäre Engramme dechiffriert und es kamen beide male was für Warlock (hab jetzt im Tresor einen legendären Helm und Brust für Warlock). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mit den Münzen sind sie auf jeden Fall geiziger geworden... Normal kaufe ich Freitags immer alles was geht mit meinen Münzen und Lichtpartikeln... Aber diese Woche habe ich es nur auf armselige 15 Münzen gebracht. Leute das kann nich sein. Ausserdem hab ich schon ewig nix exotisches mehr gedroppt bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.