Wolf1881 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hmm kann sein. Bei TWD und alien musste mein bruder auch perso eingeben. Kann aber aich vllt daran liegen das einer von euch vllt ne KK hinterlegt hat. Des mit der KK kann sein weil wir haben beide eine hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zakuma Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Little big Planet 3 lokaler koop geht über share Play. Und Controller abgeben. Weiteres nicht ausprobiert Gesendet von meinem Nexus 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 hallo, weis wer wenn ich bei jemanden anderen die share play funktion benutze kommt das Spiel dann auch in meine Trophäen Sammlung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hallo,weis wer wenn ich bei jemanden anderen die share play funktion benutze kommt das Spiel dann auch in meine Trophäen Sammlung ? Nein. Da du ja keine Trophäen freischalten kannst mit deinem acc. Habe extra mal in die liste meines bruders geschaut er hat zb alien isolation nicht drinnen hat es aber zum test gespielt. Auch im koop bekommt man keine. Als ich LBP mit freundin spielte bekam ich welche sie aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.