SILENT D4VE Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi leute hab noch nichts gefunden dazu und schreib hier mal rein welche spielen mit share play laufen und welche nicht. Online eh keins das ist klar. Aber wir haben es dennoch getestet ob man wenn man Controller übernimmt den mp spielen kann. Das schreibe ich dahinter. Warum manche gehen und manche nicht weiss ich nicht. Vllt haben die entwickler das gesperrt. Den es steht immer da es sei eine Blockierte szene oder in meinem Land/Region nicht verfügbar. Vllt haben sie da was eingebaut. Damit man sich es kaufen muss und nicht Sharen kann. Hier noch wichtige Infos im Spoiler: Wie Sony auf seiner Webseite mitteilt gibt es bei Share Play Einschränkungen, die speziell deutsche Spieler betreffen: Inhaber deutscher PSN Accounts können Share Play nur zusammen mit anderen deutschen PSN Accountinhabern benutzen. Gäste müssen eine deutsche Personalausweisnummer eingeben wenn das Spiel ab 16 Jahren oder höher eingestuft ist. Eine weitere Beschränkung gilt für alle Länder: Share Play funktioniert nicht wenn das entsprechende Spiel im PSN Store des Gastes nicht verfügbar ist. Folgende Spiele laufen: Destiny (nur controller übernahme kann aber dann mp alles spielen mit meiner figur) Plants vs Zombies Garden Warfare (Nur splittscreen Gartenmodus oder komplette spielübernahme) The Last of us ( Spielübernahme plus mp alleine ) Diablo 3 ROS ( Co-op spieler ist dann benutzer 1 auf eurer konsole. Spieldaten werden auf eurer konsole gespeichert) Fifa 14 ( man kann gegeneinander spielen oder zusammen. MP nicht getestet) Alien Isolation (Kann controller abgegben werden) The Evil Within (Kann controller abgeben werden) Fifa 15 (man kann gegeneinander spielen oder zusammen) Watch Dogs (kann Controller abgegeben werden) Towerfall Ascension (man kann Controller abgeben, aber auch den lokalen Mutliplayer zusammen spielen) NBA 2k14 ( das team Auswahl screen geht nicht) The Walking Dead Seasion 1 (kann controller abgegeben werden) Surgeon simulator (kann controller abgegeben werden) Little Big Planet 3 (Co-op ist zusammen spielbar) Spiele die nicht laufen ( blauer bildschirm mit hinweis): Minecraft Metro Redux Lego The Movie Skylanders Trap Team Mittelerde Mordors Schatten Call of Duty Advanced Warfare The Crew beta Wenn jemand weitere getestet hat kann er es ja in die kommis schreiben. Werde das am pc einfügen und das hier besser machen. Weitere Games die ich habe teste ich bald. Danke an alle für ihre mithilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeHook Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Fifa 15 funktioniert auch (man kann gegeneinander spielen oder zusammen. MP nicht getestet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mittelerde Mordors Schatten geht nicht. Weiß nicht wieso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Call of duty Advance Warfare geht auch nicht. Warte aber nochmals ab weger release. The Walking Dead Seasion 1 kann controller abgegeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Watch Dogs kann Controller abgegeben werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Towerfall Ascension, man kann Controller abgeben, aber auch den lokalen Mutliplayer zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hier mal ne kleine Info zu Share Play in DE (kannst ja irgenwied einarbeiten als Infokasten oder so) Wie Sony auf seiner Webseite mitteilt gibt es bei Share Play Einschränkungen, die speziell deutsche Spieler betreffen: Inhaber deutscher PSN Accounts können Share Play nur zusammen mit anderen deutschen PSN Accountinhabern benutzen. Gäste müssen eine deutsche Personalausweisnummer eingeben wenn das Spiel ab 16 Jahren oder höher eingestuft ist. Eine weitere Beschränkung gilt für alle Länder: Share Play funktioniert nicht wenn das entsprechende Spiel im PSN Store des Gastes nicht verfügbar ist. Außerdem gibt es eine Meldung wonach bei Call of Duty: Advanced Warfare Share Play generell blockiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Also hab ausprobiert Geht: Surgeon simulator NBA 2k14 ( das team Auswahl screen geht nicht) FIFA 14 The evil within. infamous Second son Geht nicht The Crew beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Mal ne Frage zu Fifa 15. Mein Kumpel hat Fifa 15 mit Share Play gehostet. Als ich beigetreten bin und die Verbindung zu EA hergestellt habe wurde plötzlich das Einführungsspiel gestartet? Mit was für ein EA Konto hat man sich da bitteschön eingeloogt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Mal ne Frage zu Fifa 15.Mein Kumpel hat Fifa 15 mit Share Play gehostet. Als ich beigetreten bin und die Verbindung zu EA hergestellt habe wurde plötzlich das Einführungsspiel gestartet? Mit was für ein EA Konto hat man sich da bitteschön eingeloogt? Mit deinem. Das was du mal mit deinem PSN konto verknüpft hast. Aus was auch immer für nen game. Ist bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hast du da auch ausprobiert in Fifa 15 und bist du dir ziemlich sicher? Wieso kommt da auch ein Einführungsspiel auf seiner PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bei Binding of isaac kann man ebenfalls den Controller abgeben oder den lokalen Koop spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hast du da auch ausprobiert in Fifa 15 und bist du dir ziemlich sicher?Wieso kommt da auch ein Einführungsspiel auf seiner PS4? Das ist wahrscheinlich so als würdet ihr zusamm an einer konsole spielen. Also wie im koop. Er wird dann gezwungen weil du der neue bist. Und der muss es ja lernen. Das normal. Da die ps4 ja nur den koop simuliert wie auf einem tv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Danke für Info, schade für mich weil ich kein in Land wohne bin. Watch Dogs und Destiny werde ich mal testen. Ob ihr mich annehmt? Need for Speed Rivals? habt Ihr schon geprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das ist wahrscheinlich so als würdet ihr zusamm an einer konsole spielen. Also wie im koop. Er wird dann gezwungen weil du der neue bist. Und der muss es ja lernen. Das normal. Da die ps4 ja nur den koop simuliert wie auf einem tv. Ich War auf seiner Konsole, nicht anders rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich War auf seiner Konsole, nicht anders rum. Ja das ist mir schon klar. Du bist neuhinzugekommen. Der neue wie ich sagte war bei meinen brüdern auch so. Das scheint normal zusein. Da es wie gesagt den couch coop simuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hier mal ne kleine Info zu Share Play in DE (kannst ja irgenwied einarbeiten als Infokasten oder so) Wie Sony auf seiner Webseite mitteilt gibt es bei Share Play Einschränkungen, die speziell deutsche Spieler betreffen: Inhaber deutscher PSN Accounts können Share Play nur zusammen mit anderen deutschen PSN Accountinhabern benutzen. Gäste müssen eine deutsche Personalausweisnummer eingeben wenn das Spiel ab 16 Jahren oder höher eingestuft ist. Eine weitere Beschränkung gilt für alle Länder: Share Play funktioniert nicht wenn das entsprechende Spiel im PSN Store des Gastes nicht verfügbar ist. Außerdem gibt es eine Meldung wonach bei Call of Duty: Advanced Warfare Share Play generell blockiert ist. Also als wir Watch Dogs getestet haben musste weder ich noch mein Partner einen Personalausweisnummer eingeben just 4 info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich musste gestern bei Isaac meine kompletten Ausweisdaten angeben, genauso, als wenn man über die Webseite per Paypal auflädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ok wir haben es auch am ersten Tag getestet. Kann sein, dass es da noch nicht aktiv war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ok wir haben es auch am ersten Tag getestet. Kann sein, dass es da noch nicht aktiv war... Hmm kann sein. Bei TWD und alien musste mein bruder auch perso eingeben. Kann aber aich vllt daran liegen das einer von euch vllt ne KK hinterlegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.