Merlin-87 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Tiny Troopers Joint Ops 0x 1x 3x 9x = 13 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 13 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 3 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 5 Allgemeine Infos: Gespielt werden kann auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe. Die Schwierigkeitsstufen sind eingeteilt in Patronenhülsen: Eine Patronenhülse = leichter Schwierigkeitsgrad. Zwei Patronenhülsen = mittlerer Schwierigkeitsgrad. Drei Patronenhülsen = schwerer Schwierigkeitsgrad. Die Geldeinheit in diesem Spiel nennt sich "Befehlspunkte". Es gibt Spezialeinheiten, die man sich für eine gewisse Anzahl an Befehlspunkten kaufen kann, jedoch hat man diese Einheiten nur eine Mission lang und die Spezialeinheiten müssen vorher mit Medaillen freigeschaltet werden. Medaillen sammelt man in den verschiedenen Unternehmen/Operationen. Es gibt folgende Spezialeinheiten: Grenadier = Man erhält drei Granaten. Fallschirmjäger = Man erhält drei Raketen. Sanitäter = Heilt verwundete Soldaten. Maschinengewehrschütze = Man erhält eine Menge Feuerkraft. Flammenwerfer = Effektiv gegen Infanterie und harte Ziele. Delta Force = Man erhält drei Luftangriffe. Gatlingschütze = Verursacht großen Schaden und ist sehr effektiv gegen gegnerische Infanterie. Um schneller Befehlspunkte zu sammeln, sollte man sich eventuell einen dieser Anzüge kaufen: Jaguar = Kosten 50.000 Befehlspunkte. Bringt pro erfolgreicher Mission 5.000 Befehlspunkte. Kleine Gesetzlose = Kosten 50.000 Befehlspunkte. Bringt pro erfolgreicher Mission 5.000 Befehlspunkte. S.P.L.A.T = Kosten 50.000 Befehlspunkte. Bringt pro erfolgreicher Mission 5.000 Befehlspunkte. Oder alternativ diese Anzüge, welche zwar höhere Erlöse bringen, sich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt rentieren, ab dann aber höhere Einnahmen generieren. Delta-Force-Anzug = Kosten 500.000 Befehlspunkte. Bringt pro erfolgreicher Mission 10.000 zusätzliche Befehlspunkte. Weißer Tod = Kosten 500.000 Befehlspunkte. Bringt pro erfolgreicher Mission 10.000 zusätzliche Befehlspunkte. Bereits eingesammelte Medaillen in einem Unternehmen/einer Operation können nicht noch einmal gesammelt werden. Insgesamt können 93 Medaillen gesammelt werden. Im Spiel gibt es verschiedene Gegnerarten, diese geben auch eine unterschiedliche Anzahl an Befehlspunkten, wenn man sie getötet hat. Siehe Trophäen-Roadmap. Siehe Trophäen-Leitfaden - Zombie Campaign DLC. Boot Camp Schließe das Tutorial ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Tutorial abgeschlossen hat. Tod von oben Nutze einen Luftangriff, um gleichzeitig drei Feinde zu töten. [Offline-Trophäe] Einen Luftangriff kann man über das Support-Menü in einer Mission für 7.500 Befehlspunkte kaufen. Genutzt wird dieser über , dann erscheint ein Fadenkreuz. Mit wählt man das Ziel aus, wo der Luftangriff einschlagen soll und lässt los. In den späteren Unternehmen/Operationen ist es leichter drei Gegner mit einem Luftangriff zu töten, da dort mit jeder Welle mehr Gegner erscheinen. Hinweis: Im Zombiemodus kann man auch den Luftangriff erhalten, jedoch wird die Trophäe dort nicht freigeschaltet. Kriegsanleihe Verdiene 1.000.000 Befehlspunkte. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 1.000.000 Befehlspunkte verdient hat. Man muss die Befehlspunkte nicht auf einmal besitzen und kann diese ausgeben, um seinen Trupp zu verbessern. Hinweis: Im Hauptmenü unter "Optionen" und dann bei dem Prozentzeichen kann man einsehen, wie viele Befehlspunkte man schon eingesammelt hat. Dafür muss man komplett nach unten scrollen. Herausgeputzt Verbessere deinen Trupp vollständig. [Offline-Trophäe] Jede Verbesserung muss auf Stufe 5 gebracht werden, dazu werden insgesamt 11.050.000 Befehlspunkte benötigt. Hier muss man folgende Dinge komplett verbessern: Spoiler Lauf der Waffe = Soldaten verursachen mehr Schaden. Stufe 1 = 50.000 Befehlspunkte Stufe 2 = 100.000 Befehlspunkte Stufe 3 = 250.000 Befehlspunkte Stufe 4 = 500.000 Befehlspunkte Stufe 5 = 750.000 Befehlspunkte Zielfernrohr = Erhöht die Genauigkeit. Stufe 1 = 25.000 Befehlspunkte Stufe 2 = 50.000 Befehlspunkte Stufe 3 = 100.000 Befehlspunkte Stufe 4 = 250.000 Befehlspunkte Stufe 5 = 500.000 Befehlspunkte Magazin = Erhöht die Feuerrate. Stufe 1 = 75.000 Befehlspunkte Stufe 2 = 150.000 Befehlspunkte Stufe 3 = 300.000 Befehlspunkte Stufe 4 = 600.000 Befehlspunkte Stufe 5 = 1.000.000 Befehlspunkte Mündung = Erhöht die Schussweite. Stufe 1 = 50.000 Befehlspunkte Stufe 2 = 100.000 Befehlspunkte Stufe 3 = 250.000 Befehlspunkte Stufe 4 = 500.000 Befehlspunkte Stufe 5 = 750.000 Befehlspunkte Panzerung = Soldaten stecken mehr Schaden weg. Stufe 1 = 75.000 Befehlspunkte Stufe 2 = 150.000 Befehlspunkte Stufe 3 = 300.000 Befehlspunkte Stufe 4 = 600.000 Befehlspunkte Stufe 5 = 1.000.000 Befehlspunkte Rang = Erhöht den vorgegebenen Rang. Soldaten mit höherem Rang haben mehr Trefferpunkte. Stufe 1 = 50.000 Befehlspunkte Stufe 2 = 100.000 Befehlspunkte Stufe 3 = 250.000 Befehlspunkte Stufe 4 = 500.000 Befehlspunkte Stufe 5 = 750.000 Befehlspunkte Stiefel = Die Soldaten bewegen sich schneller und sind schwerer zu treffen, wenn diese in Bewegung sind. Stufe 1 = 25.000 Befehlspunkte Stufe 2 = 50.000 Befehlspunkte Stufe 3 = 100.000 Befehlspunkte Stufe 4 = 250.000 Befehlspunkte Stufe 5 = 500.000 Befehlspunkte Tipps: Um außerdem viele Befehlspunkte zu sammeln, gibt es im Spiel einen Multiplikator (oben rechts), welchen man auf maximal x4 hochbringen kann. Dies geschieht, indem man viele Gegner in kurzer Zeit tötet und dies auch weiterhin macht, damit der Multiplikator oben bleibt. Wird man aber zu oft von gegnerischen Einheiten getroffen, sinkt der Mulitplikator wieder. Man sollte außerdem auch die Hundemarken einsammeln, die MWA's ausschalten und alles kaputt schießen was nur geht, Häuser, Tanks und vieles mehr. Um schneller Befehlspunkte zu sammeln, sollte man sich eventuell einen dieser Anzüge kaufen, auch wenn diese selbst nicht für die Trophäe benötigt werden: Jaguar = Kosten 50.000 Befehlspunkte. Bringt pro erfolgreicher Mission 5.000 Befehlspunkte. Kleine Gesetzlose = Kosten 50.000 Befehlspunkte. Bringt pro erfolgreicher Mission 5.000 Befehlspunkte. S.P.L.A.T = Kosten 50.000 Befehlspunkte. Bringt pro erfolgreicher Mission 5.000 Befehlspunkte. Oder alternativ diese Anzüge, welche zwar höhere Erlöse bringen, sich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt rentieren, ab dann aber höhere Einnahmen generieren. Delta-Force-Anzug = Kosten 500.000 Befehlspunkte. Bringt pro erfolgreicher Mission 10.000 zusätzliche Befehlspunkte. Weißer Tod = Kosten 500.000 Befehlspunkte. Bringt pro erfolgreicher Mission 10.000 zusätzliche Befehlspunkte. Befehlspunkte, die man am Ende vom Zombiemodus gutgeschrieben bekommt, werden ebenfalls mit aufs Guthabenkonto der Befehlspunkte hinzugefügt. Lazarus! Belebe 10x gefallene Truppmitglieder wieder. [Offline-Trophäe] Wurde in einem Unternehmen oder in einer Operation jeder Soldat getötet, kann man diese am Ende im Tausch gegen Medaillen wiederbeleben. Medaillen müssen in den verschiedenen Unternehmen und Operationen gesammelt werden. Am Anfang von jedem neuen Unternehmen/Operation kann man einsehen, wie viele Medaillen es zu sammeln gibt. Killerhühnchen-Killer Zombie – töte 100 Zombie-Hühnchen. [Offline-Trophäe] Zombie-Hühnchen sind grün leuchtende Hühner, welche nur im Zombiemodus vorkommen. Diese sind sehr leicht zu töten, da sie nach einem Schuss tot sind. Die 100 Zombie-Hühnchen müssen nicht in einer Sitzung getötet werden. Nicht für den Tod Zombie – stelle einen vollständigen Trupp zusammen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ein vollständiger Trupp besteht im Zombiemodus aus vier Soldaten. Am Anfang hat man nur einen, jedoch spielt man bis zum Anfang der zehnten Welle die anderen drei frei und muss diese nur noch in seinen Trupp aufnehmen. Schafft man es nicht bis Welle 10 und stirbt vorher, beginnt man wieder komplett von vorne. Sprich ja nicht das Z-Wort aus Zombie – erreiche Welle 10. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Der Zombiemodus ist ein Endlosmodus, der von Welle zu Welle schwieriger wird. Am Anfang hat man nur einen Soldaten, aber je weiter man kommt desto mehr Soldaten (maximal drei weitere) kommen hinzu. Außerdem hat man am Anfang nur eine Zombiemap freigeschaltet, die anderen muss man entweder mit Medaillen freischalten oder aber man spielt das Spiel in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen, damit man die Zombiemaps freischaltet. Man sollte auch die Nachschubkisten einsammeln, welche Granaten, Raketen, Luftangriffe oder Gesundheit enthalten können. Die Trophäe wird mit Beginn der Welle 10 freigeschaltet. Schafft man es nicht bis Welle 10 und stirbt vorher, beginnt man wieder komplett von vorne. Tipp: Es gibt einen Trick, wie man besser die zehnte Welle erreicht, zwischendurch sollte man sich aber die anderen Soldaten holen. Dazu wählt man die letzte Zombiemap in der Spec-Ops-Kampagne aus und geht gleich zu Anfang geradeaus, dort ist eine Lücke und dann nach links. Nun steht man vor ein paar Eisenbahnwaggons. Hinweis: Stirbt einmal einer der Soldaten, erscheint er meist zwei bis drei Wellen später wieder an seinem Platz und kann erneut in den Trupp aufgenommen werden. Hier ein Video dazu, allerdings nur mit Version 1.0 möglich: Spoiler Es ist noch nicht vorbei, Soldat! Schließe die Soldaten-Kampagne ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Soldaten-Kampagne abgeschlossen hat. Diese Kampagne besteht aus drei Unternehmen mit je zehn Missionen. Unternehmen 1: In der Mündung des Kreises = zehn Missionen Unternehmen 2: Auf zum Ruhm = zehn Missionen Unternehmen 3: Gib Krieg eine Chance = zehn Missionen Keine Pause für die Spec Ops Schließe die Spec-Ops-Kampagne ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Spec-Ops-Kampagne abgeschlossen hat. Diese Kampagne besteht aus vier Operationen mit je sieben Missionen. Operation 1: Einhornversteck = sieben Missionen Operation 2: Lautloser Sturm = sieben Missionen Operation 3: Sandkasten = sieben Missionn Operation 4: Schneesturm = sieben Missionen Karl? KARL! Zombie – erreiche Welle 25. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Der Zombiemodus ist ein Endlosmodus, der von Welle zu Welle schwieriger wird. Am Anfang hat man nur einen Soldaten, aber je weiter man kommt desto mehr Soldaten (maximal drei weitere) kommen hinzu. Außerdem hat man am Anfang nur eine Zombiemap freigeschaltet, die anderen muss man entweder mit Medaillen freischalten oder aber man spielt das Spiel in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen, damit man die Zombiemaps freischaltet. Man sollte auch die Nachschubkisten einsammeln, welche Granaten, Raketen, Luftangriffe oder Gesundheit enthalten können. Die Trophäe wird mit Beginn der Welle 25 freigeschaltet. Schafft man es nicht bis Welle 25 und stirbt vorher, beginnt man wieder komplett von vorne. Tipp: Es gibt einen Trick, wie man besser die 25. Welle erreicht, zwischendurch sollte man sich aber die anderen Soldaten holen. Dazu wählt man die letzte Zombiemap in der Spec-Ops-Kampagne aus und geht gleich zu Anfang geradeaus, dort ist eine Lücke und dann nach links. Nun steht man vor ein paar Eisenbahnwaggons. Hinweis: Stirbt einmal einer der Soldaten, erscheint er meist zwei bis drei Wellen später wieder an seinem Platz und kann erneut in den Trupp aufgenommen werden. Hier ein Video dazu, allerdings nur mit Version 1.0 möglich: Spoiler S wie Sieg Beide Kampagnen abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man beide Kampagnen beendet hat. Damit sind die Soldaten-Kampagne und die Spec-Ops-Kampagne gemeint. Die Soldaten-Kampagne besteht aus drei Unternehmen mit je zehn Missionen: Unternehmen 1: In der Mündung des Kreises = zehn Missionen Unternehmen 2: Auf zum Ruhm = zehn Missionen Unternehmen 3: Gib Krieg eine Chance = zehn Missionen Die Spec-Ops-Kampange besteht wiederrum aus vier Operationen mit je sieben Missionen: Operation 1: Einhornversteck = sieben Missionen Operation 2: Lautloser Sturm = sieben Missionen Operation 3: Sandkasten = sieben Missionn Operation 4: Schneesturm = sieben Missionen Versuchst du es überhaupt? Verliere die erste Mission in jeder Kampagne. [Offline-Trophäe] Die Trophäenbeschreibung ist so nicht richtig. Es reicht aus, gleich die allererste Mission zu verlieren, ob das nun bei der Soldaten-Kampagne der Fall ist oder bei der Spec-Ops-Kampagne, spielt dabei keine Rolle. Einfach in einer der Missionen alle Soldaten verlieren, damit die Mission fehlschlägt. Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @Kackpratze @madd8t @Porky @NGDMF. Bearbeitet 22. Juli 2020 von Aii 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) dlc1Trophäen-Leitfaden - Tiny Troopers Joint Ops Zombie Campaign DLC 0x 1x 1x 0x = 2 | Gesamtpunkte: 120 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 2 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 1 Automatische Trophäen: 1 Allgemeine Infos: Alle Trophäen können auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe erspielt werden. Zombies im Kaufrausch Schließe die Zombie-Kampagne ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man die Zombie-Kampagne abgeschlossen hat. S für Sieg Alle drei Kampagnen abgeschlossen. [Offline-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe] Die Trophäe erhält man, wenn man beide Kampagnen aus dem Hauptspiel (Soldaten-Kampagne und Spec-Ops-Kampagne) sowie die Zombie-Kampagne aus dem DLC abgeschlossen hat. Hinweis: Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird wenn man die Zombie-Kampagne vor den Kampagnen aus dem Hauptspiel beendet. Wenn dies der Fall ist, dann sollte man die Kampagnen aus dem Hauptspiel fertig spielen und anschließend die letzte Mission aus der Zombie-Kampagne wiederholen. Danke für Tipps und Ergänzungen @madd8t. Bearbeitet 22. Juli 2020 von Aii 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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