Opel-Senator-C30 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ich habe gerade auch im PSN gesucht weil ich durch Zufall gesehen habe das es einen DLC gibt. Ist ja cool dauert ja nur noch ein paar Tage. Hoffe er ist nicht so teuer. Denn das Spiel an sich macht mir Spass, ich habe alles einmal durchgespielt, hat aber für mich keinen wiederspielwert was die normalen Missionenbestrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ist der Release nur in USA? Im DE Store finde ich noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Der DLC wurde kurzfristig verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Oh Ok Danke für die Info. Hoffe es dauert nicht mehr sooooo lange. Sobald jemand neue Infos hat bitte bescheid geben. Das wäre nett. Daaaaaaaaanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Neuer Termin für den DLC ist laut PlayStation Blog Freitag der 21. Oktober 2016. Quelle: https://blog.de.playstation.com/2016/10/18/neu-im-playstation-store-battlefield-1-batman-return-to-arkham-und-mehr/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Der DLC ist im Store für die PS4 und Vita verfügbar: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/dlc-zombiefeldzug/cid=EP4382-CUSA00540_00-TTJOZOMBIESDLC01 Leider ist für die Vita noch kein Patch erschienen sonit kann man den DLC zur Zeit nur suf der PS4 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ich hab jetzt alle 3 Kampagnen abgeschlossen und bekomme die S wie Sieg Trophäe im DLC nicht. Muss ich alle Medaillen holen oder ist das ein Bug ? Der Zombiefeldzug hat doch nur 3 Missionen. Hat jemand eine Ahnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 30 Minuten schrieb Norbert72: Ich hab jetzt alle 3 Kampagnen abgeschlossen und bekomme die S wie Sieg Trophäe im DLC nicht. Muss ich alle Medaillen holen oder ist das ein Bug ? Der Zombiefeldzug hat doch nur 3 Missionen. Hat jemand eine Ahnung ? Es sind 8 Zombie Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Es sind 8 Zombie Missionen Ja klar Danke. Meinte ich auch. Hab mich wohl vertippt. Hab alle 8 gezockt.. Was nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Norbert72: Ja klar Danke. Meinte ich auch. Hab mich wohl vertippt. Hab alle 8 gezockt.. Was nun ? Ich hatte die ersten beiden Kampagnen vor einem Jahr abgeschlossen und vor kurzem diesen Speicherstand weiter genutzt. Habe nach Abschluss der dritten Kampagnie direkt beide DLC Trophäen bekommen. Bin da jetzt auch ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich hatte die ersten beiden Kampagnen vor einem Jahr abgeschlossen und vor kurzem diesen Speicherstand weiter genutzt. Habe nach Abschluss der dritten Kampagnie direkt beide DLC Trophäen bekommen. Bin da jetzt auch ratlos Hast du alle Medaillen geholt ? Vielleicht ist das der Grund. Weiss sonst auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Norbert72: Hast du alle Medaillen geholt ? Vielleicht ist das der Grund. Weiss sonst auch nicht mehr. Nein ich habe den drei Kampagnen nicht alle Medaillen geholt. Habe die ersten beiden Kampagnen auf der Vita und die Zombie Kampagne auf der PS4 (mit Cloud import) gespielt. Hört sich nach einem Bug bei Dir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 21 Minuten schrieb r4schlosser: Nein ich habe den drei Kampagnen nicht alle Medaillen geholt. Habe die ersten beiden Kampagnen auf der Vita und die Zombie Kampagne auf der PS4 (mit Cloud import) gespielt. Hört sich nach einem Bug bei Dir an. Trophäe kam jetzt. Hab die letzte Zombie Mission nochmal wiederholt. Medaillen sind unwichtig. Scheint wohl leicht verbuggt zu sein. Aber egal. Problem gelöst. Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Am 15.11.2016 um 10:43 schrieb Norbert72: Ich hab jetzt alle 3 Kampagnen abgeschlossen und bekomme die S wie Sieg Trophäe im DLC nicht. Muss ich alle Medaillen holen oder ist das ein Bug ? Der Zombiefeldzug hat doch nur 3 Missionen. Hat jemand eine Ahnung ? Hab das gleiche Problem. Hab die letzte Mission Nr.8 aus dem DLC schon mehrmals abgeschlossen, aber die Trophy will einfach net kommen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Edit: Es is doch wie verhext. Man muss sich erst irgendwo aufregen und dann kommt die Trophy von ganz alleine. Hab die letzte Mission jetzt ganze 11 Mal hintereinander gespielt und dann kam sie plötzlich. Scheint also wirklich ein Bug zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Am Friday, October 31, 2014 um 20:16 schrieb GINWHISKY: Vlt gibt es das ja irgendwann im PS Plus ^^ Ist auf jeden Fall so ein Game für zwischendurch Ein Hellseher:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Gerade eben schrieb MagicDonsen: Ein Hellseher:) Wer weiß.......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb GINWHISKY: Wer weiß.......^^ Na ist doch seit heute im Plus Und du hast das schon 2014 gewusst Ginstradamus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb MagicDonsen: Na ist doch seit heute im Plus Und du hast das schon 2014 gewusst Ginstradamus:) Erzähl das bloß keinem weiter sonst muss ich noch Lottozahlen der nächsten Monate sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Wurde der Trick im Zombiemodus entfernt? Ich komme nicht am Waggon vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Werd das Spiel die Tage mal antesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.