Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

504 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Geschrieben

Stimme mit einer "3" ab.

Platin fand ich sehr leicht, hatte mit nix Schwierigkeiten. Die größte Schwierigkeit war, dass bei mir die Schlachten von Kyrat spätestens im Rückrunden Match immer abgebrochen wurden. Grund: Keine Verbindung zu den Ubisoft Servern :dozey: Online/Koop Trophies ansonsten sehr leicht.

Spiel hatte auf jeden Fall viel Potential nach oben. Allerdings war ich auch vom Vorgänger zu sehr verwöhnt.

Geschrieben

Von mir ebenfalls eine 3 - das 'schwierigste' für mich war tatsächlich die Tatsache in ein co-op Spiel zu kommen und dort dann Jemanden zu erwischen der tatsächlich bereit war sich helfen zu lassen bei einem Außenposten.

Ansonsten dank Maps ingame, der Hilfe im Leitfaden (XP sammeln) und dem recht angenehmen Schwierigkeitsgrad des Spiels selbst war es kein großes Problem :)

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das einzigst ''schwere'' in dem Spiel ist es villeicht manche Aussenposten zu erobern. Sonst ist es alles relativ leicht. Sammelobjekte werden auf der Karte angezeigt man braucht also kein Video oder sonstiges. Multiplayer muss man einfach nur spielen und nicht gewinnen. Die Koop Trophäen: Das Auto Takedown und mit Hurk einen Aussenposten sichern sind in 10 Minuten gemacht. Die Nebenmission sind ebenfalls ein klacks und gut machbar. Im grossen und ganzen ist das Spiel wie gesagt überhaupt nicht schwer und für Platinhunte wie mich gut zu empfehlen.

Geschrieben

Hatte das Spiel zwar nur auf Normal,

aber imo gab es GAR nichts, was nur irgendwie herausfordernd war. Hatte immer einen festen Co-Op Partner und durch das Forum hier sollte auch jeder fähig sein einen zu finden. Gebe von daher wirklich eine glatte 1.

Geschrieben

Eine 3.

Anfangs ist es etwas holprig gewesen, aber nachdem ich mich reingefuchst habe ging alles relativ entspannt. Einzig die Heli/Coop-Takedown und Doppelkill Trophäen haben etwas Übung bedarft. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 2 von mir. Es gab in dem Game nichts was man wirklich schwer nennen konnte, das einzige was einem das Leben in dem Game schwer machen konnte, war die miese Steuerung im Auto oder in den anderen Fahrzeugen und dann noch dieser Gyro Kill... Naja, es war eigentlich ein gutes Spiel, aber kam mir vor wie eine Kopie von Far Cry 3....

Bearbeitet von Apo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...