Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

504 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Geschrieben

habe dem Spiel eine 3 gegeben.

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant für die Trophäen.

Das Sammeln hat sich auch in grenzen gehalten und durch die Karten die man erwerben kann bekommt man alles auf der Karte angezeigt und braucht keine Videos.

Alleine die Fähigkeiten dauern etwas, da es wirklich viele davon gibt und man alle haben muss.

Ging relativ zügig und hat Spaß gemacht :)

Geschrieben

von mir gibts ne -3-

Da der Schwierigkeitsgrad egal ist und man auch nicht wie im Vorgänger alle Außenposten ohne entdeckt zu werden absolvieren muss, ging alles relativ einfach und flott. Paar Stellen in der Story sind ohne die richtige Ausrüstung etwas mühsam... Aber das stellt auch kein allzu großes Problem dar! :)

Geschrieben

Hab eine 3 gegeben, war wirklich nix schwieriges dabei ! Sogar die Arena war nicht so schwer und ging schnell auf Rang 5. Sammelsachen werden ja angezeigt, nur bei den Briefen hab ich immer ewig den Höhleneingang gesucht :) Das meiste kam bei mir von alleine, musste nur noch bisschen XP farmen am Ende.

Geschrieben

Hi. Ich habe mit einer 5 abgestimmt. (PS3) Aber nur weil es so schwierig ist einem Online-Spiel beizutreten.

Ich habe hier zig Anfragen gestartet ob mir wer helfen würde und mir ein Spiel hosten würde...

...nichts...

Aber gut. Ich merke mir das und werde künftig auch niemanden mehr helfen.

Ganz ehrlich....

Wenn man mich anschreibt..."Du, hostest du mir ein Spiel ? Ich hoste dir danach auch ein Spiel"... und ich danach geschrieben bekomme : "Ich muss weg. Sorry" und dann auch gleich aus der FL gelöscht werde...

Nö. Ich werde hier vorerst auch niemanden mehr helfen.

Finde ich echt mies.

Aber gut. Ich hatte Glück und ich konnte endlich jemand völlig unbekannten beitreten um endlich die "Waffenbrüder" Trophäe zu erhalten. Somit Platin.

Aber ganz ehrlich Leute ? Was ist das für eine egoistische Community ????

Wenn ich bedenke wie vielen Leuten ich bei CoD Advanced Warfare und so vielen anderen Spielen geholfen habe.... man man man...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...