Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

504 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Ich habe das Game zwei Mal für Doppelplatin gespielt und werte mit einer Drei.

Richtig schwer war es nicht, nichtsdestotrotz kann man des öfteren das Zeitliche segnen, z.B. wenn man einen Takedown angezeigt bekommt und man dann widerum vom Gegner umgehauen wird.

Die Shangri La Missionen fand ich auch nicht so einfach.

Was nicht im Sinne von schwierig sondern eher nervig war, ist der Coopmodus in Bezug auf die Trophäen und die damit verbundene Spielersuche.

Hier im Forum gab/ gibt es genug Anfragen von anderen Gamern.

Nur, warum wird dann die FA abgelehnt? Oder man muss dann schon betteln? Dann editiert eure Beiträge wenn ihr die Trophäen schon habt und niemand addet euch mehr.

Zum Glück konnte ich per Coop Spielsuche ein geeignetes Spiel für die Hurk Trophäe finden.

Zusammenfassend kann man sagen, das Far Cry 4 doch einfacher als sein Vorgänger war; auch in Bezug auf die zu erwerbenden XP's die es hier zur Genüge gibt, um den Fähigkeitenbaum aufzuwerten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...