denzellimited Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hallo, ich suche noch einen Partner für die Coop-Trophäen auf der PS4 einmal takedown vom beifahrersitz und einen außenposten als Hurk. Bin morgen also Samstag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDaniel0601 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 20 Stunden schrieb denzellimited: Hallo, ich suche noch einen Partner für die Coop-Trophäen auf der PS4 einmal takedown vom beifahrersitz und einen außenposten als Hurk. Bin morgen also Samstag online. Hey, Ich würde dir bei beiden Trophäen gerne behilflich sein. Ich bräuchte dann nur noch Hilfe bei der Trophäe mit dem Beifahrer-Takedown. Wenn du willst, kannst du mich adden : xDaniel0601 MFG: Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hat sich bei mir erledigt, besten Dank an meinen Namensvetter für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo, meine Partnerin sucht jemandem mit dem Sie die 2 Koop-Trophäen erspielen kann. Hoffentlich meldet sich heute einer, da Ihr PS-Plus-Account morgen abläuft. Sie brauchte die PS-Plus Version nur wegen FC4 also ihre ID ist: KnacK_90 und bitte addet Sie mit dem Betreff "FC4 Koop". Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Nabend! Ich suche für gleich einen Partnerfür die Beifahrer Takedown Trophy. Hoffe es klappt spontan, ansonsten gerne einen anderen Termin ausmachen. Gerne adden: German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Am 6/17/2017 um 23:07 schrieb German_Kingpin: Nabend! Ich suche für gleich einen Partnerfür die Beifahrer Takedown Trophy. Hoffe es klappt spontan, ansonsten gerne einen anderen Termin ausmachen. Gerne adden: German_Kingpin Würde dir gern helfen.ich brauch die auch noch. Am 6/14/2017 um 08:24 schrieb NiiVORA22: Hallo, meine Partnerin sucht jemandem mit dem Sie die 2 Koop-Trophäen erspielen kann. Hoffentlich meldet sich heute einer, da Ihr PS-Plus-Account morgen abläuft. Sie brauchte die PS-Plus Version nur wegen FC4 also ihre ID ist: KnacK_90 und bitte addet Sie mit dem Betreff "FC4 Koop". Danke. Könnte helfen .allerdings sind flaub die server seit paar tagen down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnyblack174 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Ich suche jemanden für die Koop Trophäen oder würde dabei helfen. psn: sonnyblack174 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Bei mit hat es sich übrigens erledigt. Nur zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos666 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Hi, suche noch jemanden für die beiden koop Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel. psn: eragos666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenwille Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hi, suche noch jemanden für alle Online- bzw. Kooptrophäen. PSN-ID: Heldengeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Am 23.6.2017 um 13:53 schrieb eragos666: Hi, suche noch jemanden für die beiden koop Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel. psn: eragos666 Wir könnten zusammen die Koop machen. Also wenn du morgen Mittags Zeit hättest, wäre das super. vor 4 Stunden schrieb Heldengeist: Hi, suche noch jemanden für alle Online- bzw. Kooptrophäen. PSN-ID: Heldengeist Oder wir beide und auch morgen so ab Mittags. PSN-ID: KnacK_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) *erledigt* Bearbeitet 26. Juni 2017 von Hoeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Suche auch noch jemand für die koop trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hat sich erledigt. Der Acc "KnacK_90" hat all benötigten Online-Trophäe sowie auch Coop-Trophäe holen können Vielen Dank an Euch die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrex Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Hey, ich suche jemanden, der mir bei 2 Koop-Trophäen hilft. Danke steel_cyrex Hat sich erledigt Bearbeitet 4. Juli 2017 von cyrex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grottenolm Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Hey, bräuchte Unterstützung bei der Koop-Trophäe. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. PSN-ID: Grottenolm84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canosk44 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 hey, auch ich brauche noch die fahrzeug takedown trophy. habe dir ne anfrage im psn geschickt grottenolm meine id: canosk44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Hi ich Helfe dir wenn du es noch nicht haben solltest mir fehlt das auch noch. Gruß Hat sich erledigt Bearbeitet 13. Juli 2017 von DjDarkzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMisterymanXx Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Hi suche noch jmd mit dem ich die Co op trophäen machen kann einfach adden mit dem betreff far cry psn id xXMisterymanXx erledigt Bearbeitet 18. Juli 2017 von xXMisterymanXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Moin, auch ich benötige noch Hilfe bei den beiden Coop Trophäen. Wer Lust hat bitte adden. PSN-ID: Hildesheimer___ Danke im Voraus... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.