CA666 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ich bräuchte auch noch Hilfe beid er Trophy Spurwechsel PSN: Andy86Rock Edit: Geschafft! THX Himan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) PS3 Spurwechsel hat einer zeit für die Online-Trophäe. wäre super! Bearbeitet 15. November 2016 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babble90 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo Leute! Bräuchte auch noch Hilfe bei Waffenbruder und Spurwechsel. Helfe natürlich auch, falls ihr diese noch benötigt! Bei Interesse einfach adden: PSN: Babble90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hi leutz ich bräuchte noch hilfe für Trophäe: Spurwechsel... würde natürlich auch bei anderen FC4 Trophäe helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 bräuchte auch noch die online trophies einfach mit betreff adden helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Nabend bräuchte noch die Trophäe Spurwechsel Helfe da natürlich auch PSN : Nudel_Dudel Wäre cool wenn es heute noch klappen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadRo Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei der Koop Trophäe "Spurwechsel". Helfe bei Bedarf natürlich auch. PSN: Martin91Rossa Bearbeitet 9. Dezember 2016 von MadRo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Brauche ebenfalls noch die Online Koop Trophäen sowie das mit allen Online Modi spielen. Bei dem MaskenjagdModus finden sich keine Spieler. :-( Bin diese Woche so ca. ab 17 bis 22 Uhr zur Verfügung. PSN ID: Zwiebaeckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc-Hack89 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Jemand Lust die koop Trophys zu holen wenn ja einfach Adden ambesten heute noch Id:doc-hack89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hi, ich brächte auch noch die Online Trophies. In der regel bin ich abends ab 20:00 oder 21:00 Uhr online. Ihr könnt mich gerne adden "redman_dre" und mir ne Message übers PSN schreiben. Gruß André vor 2 Stunden schrieb Doc-Hack89: Jemand Lust die koop Trophys zu holen wenn ja einfach Adden ambesten heute noch Id:doc-hack89 Hi, hab auch gerade einen Aufruf gestartet. Ich denke wir könnten uns gegenseitig helfen, ich weiss nur nicht ob ich heute abend zeit habe. Ich adde dich mal, und würde mich dann ggf. per PSN Message bei dir melden. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc-Hack89 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Jo mir fehlt nur noch die Trophy mit dem Beifahrer takedown wäre cool wenn mir da schnell jemand helfen könnte Helfe natürlich auch gern bei euren fehlenden Trophys Psnid doc-hack89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mal3kin3 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Am 6.12.2016 um 15:50 schrieb Doc-Hack89: Jo mir fehlt nur noch die Trophy mit dem Beifahrer takedown wäre cool wenn mir da schnell jemand helfen könnte Helfe natürlich auch gern bei euren fehlenden Trophys Psnid doc-hack89 Hallo hast du die Trophäen schon gemacht ansonsten würde ich mich gerne anbieten Moin Moin also mir fehlen noch die 2 MP Trophys, Fahrzeug Takedown und Außenposten einnehmen. Am angenehmsten wäre mit Headset was aber kein muss ist :-) Wer lust hat kann mich gerne einfach adden Psn Malekine86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Brauche auch noch Bitte jemanden zur Unterstützung der 2 Trophäen Fahrzeug Takedown und Außenposten Hurk. Wer Zeit und Lust hat kann sich jeder zeit melden. Unterstütze selbstverständlich auch bei anderen Trophäen. PSN: WESERPOWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrondilX Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Moin, Ich such jemanden für die beiden Online Trophies, gerne täglich ab 18 Uhr. PSN: OlkyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakko87 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich suche jemanden für die beiden Koop Trophäen. Einfach anschreiben. PSN ID: Krakko87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelzebup4 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Ich suche ebenfalls einen Mitspieler für die Online-Trophies Psn: beelzebup86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikortus Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche nette Fahrer/in, die mir helfen Spurwechsel zu holen. (einfach mit fc4 adden, Vikortus Danke an beelzebup86 !! Platin sicher! kann aber weiter helfen Bearbeitet 2. Januar 2017 von Vikortus erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kafka0riz0r Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Würde gerne noch die Online Trophies nachholen Hat jemand Lust? PSN: Kafka0riz0r Bearbeitet 23. Dezember 2016 von kafka0riz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHonigDachs Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 suche einen für die Spurenwechseltrophäe und einmal als Hurk nen Außenposten angreifen. Added: derHonigDachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheikh_sparta Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Brauche auch noch Hilfe bei der Spurwechseltrophäe. Danke im Voraus. PSN: sheikh_sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.