Dea Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hi. Auch mir fehlt nur noch die Trophäe Spurwechsel. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde :-). Angel861 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich bräuchte auch nur noch den Vehikel Takedown liukang444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayP Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Mir fehlt noch die Coop-Trophäe Spurwechsel für die Ps4. Wär toll wenn mir jemand helfen könnte und sich meldet. ID: VeniVidiVici_Kp Bearbeitet 5. Oktober 2016 von KayP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilking Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 jo könnte jemand bei mir vll kurz helfen die bekomme ich soo einfach nicht hin farcry 4 spurwechsel id deserteagle_50_ plattform ps4 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beegeeps Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo Welt. Ich brauche Hilfe für die Trophäe Spurwechsel PS4. Bitte Nachricht an beegeeps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sear_ps Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo, ich brauche noch die beiden Trophäen, wenn mir jemand seine Hilfe anbietet dann sehr gerne. addet mich bitte unter Sear_Ps Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) ich brauche nur noch den beifahrer takedown für die platin! add: fleshstar hilfe! Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Fleshstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonOfStones Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, mir fehlen nun auch nur noch die zwei Coop-Trophäen. Würde mich über Unterstützung freuen. Besten Dank! Viele Grüße! SonOfStones Edit: Erledigt! Besten Dank an Eastcoast_XD! Bearbeitet 14. Oktober 2016 von SonOfStones Problem gelöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya92 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo Leute ich suche auch für die 2 Coop Trophäen jemanden bitte addet mich Antalya_92 vielen Dank:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Bin immer noch auf der suche nach nem coop Partner für die beiden onlinetrophäen Wäre heut ab ca 17 uhr online Addet mich einfach Schtief_knalli Dankeschöön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Brauch noch die Trophy "Spurwechsel". Bitte adden: Col_Gooseman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) bräuchte noch sämtliche online trophies. falls jemand bisschen muse hat, darf mich gern mal adden! psn: bier-trinka Erledigt, dank an Col_Gooseman Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Trinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_matthias Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hi. Mir fehlt noch die Trophäe mit dem Beifahrer-Takedown. Bin aber bei anderen behilflich, wenn es jemand will. Ich bin zur Zeit haupsächlich vormittags on... aber man kann ja was ausmachen. Addet mich einfach... PSN: onkel_matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gadsch Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Jo Moin also bin die ganze Nacht on bräuchte den Fahrzeug takedown und die Trophäe waffenbrüder (als Hurk) bitte melden wer mir helfen würde. Helfe natürlich im Gegenzug bzw. Auch ?? Psn: gadsch90 Bearbeitet 27. Oktober 2016 von gadsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Servus, brauche, wie viele auch, Fahrzeug Takedown und Waffenbrüder. Natürlich helfe ich dann auch.. Einfach adden, wer sie kurz machen möchte PSN: EddiRein edit: Erledigt, danke an raceface1 Bearbeitet 29. Oktober 2016 von EddiRein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_0310 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Am 2016. 09. 12. um 12:36 schrieb Viktor_0310: Hy!Ich brauche die trophaen: Spurwechsel und waffenbruder. Wenn jemand lust hat nur kontaktieren auf ps4 Viktor_0310 Trophaen schon geschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Moin. Suche auch noch jemanden, der mit mir die Online Trophies macht. Wer die auch noch brauch oder helfen mag, bitte adden. PS4 Id: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonCupra812 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Brauche nochmal Hilfe bei den schlachten von kyrat online trophäen....finde keine 5 Leute für manche spielmodi LeonCupra812 ist mein psn name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich benötige noch Hilfe für Spurwechsel und Waffenbruder. Wäre super wenn jemand kurzfristig Zeit hat, am besten heute noch ;-) , natürlich helfe ich auch bei fehlenden Online-Trophys! PSN: JustDance2010 Edit: Hat sich erledigt, danke an x2chilleD4yAx Bearbeitet 8. November 2016 von JustDance2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.