El__Fantastico83 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hallo zusammen bräuchte Hilfe für die trophäe "Spurwechsel" einfach adden, danke im voraus psn: El__Fantastico83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Guten Tag ! Ich bräuchte die 2 Coop trophies bei Far Cry 4, hätte einer vllt. kurz Zeit diese mit mir zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lauchcroissant Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 1 Stunde schrieb xorez: Guten Tag ! Ich bräuchte die 2 Coop trophies bei Far Cry 4, hätte einer vllt. kurz Zeit diese mit mir zu machen ? Hi mir fehlen die beiden auch noch, könnten uns ja gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Wäre jetzt online adden kann man mich unter "xorez" ... (wäre gut wenn Mikrofon vorhanden wäre) Bearbeitet 26. August 2016 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lauchcroissant Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 59 Minuten schrieb lauchcroissant: Hi mir fehlen die beiden auch noch, könnten uns ja gegenseitig helfen. Erledigt vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Gerne wieder, leider muss ich doch noch bischen XP farmen bis zur Trophie. Richtig nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Bräuchte die Trophy *Spurwechsel* noch,hätte einer Zeit die mit mir eben zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Bräuchte die Trophy *Spurwechsel* immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneeeell Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 brache die auch noch adde mich ma: Schneeeell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 brauch jemanden für BEIDE coop trophies ... hab ebenfalls noch offene aussenposten falls jemand ebenfalls beide trophies brauch edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckfisch Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte auch beide Coop trophies. psn ID: Fckfisch erledigt. Bearbeitet 28. August 2016 von Fckfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Guten Abend liebe Community, ich bräuchte auch noch einen Mitspieler, der mit mit die Trophäe "Spurwechsel" freischaltet. Bitte um Rückmeldung. edit: erledigt Bearbeitet 29. August 2016 von RustyPete6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3297 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Hallo, Wäre nett wenn mir jemand bei den cool Trophäen helfen könnte. Mein psn ist nemesis3297 Danke im vorraus ERLEDIGT ? Bearbeitet 3. September 2016 von Nemesis3297 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Hallo! Würde Hilfe bei den beiden Coop Trophäen benötigen. PSN-ID: Soltscha Danke im Voraus Edit: Erledigt. Danke an LeonCupra812! Bearbeitet 15. September 2016 von Soltscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonCupra812 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hi leute, Ich benötige ebenfalls Hilfe bei den far cry 4 online trophäen. Mein psn account: LeonCupra812 Headsat ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_0310 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hy!Ich brauche die trophaen: Spurwechsel und waffenbruder. Wenn jemand lust hat nur kontaktieren auf ps4 Viktor_0310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Brauche auch noch die Online Trophies superdante87 EDIT: Habe sie jetzt mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAM_44 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch jemanden der mit mir "Spurwechsel" macht (PS4). Wenn jemand helfen kann bitte einfach PN oder adden. Danke vorab. Edit: Erledigt. Danke an Lone_Wolv! Bearbeitet 19. September 2016 von ROAM_44 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croat Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Hallo Auch ich benötige noch die Coop-Trophäen. PSN ID CeeCap - bitte mit Vermerk FC4 OL anschreiben. Freu mich schon - Danke! Edit: Erledigt. Vielen Dank an 'superdante87'! Bearbeitet 24. September 2016 von Croat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias_1987 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Servus mir fehlt nur noch spurwechsel. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Headset vorhanden. Bitte einfach adden (PSN: Matthais_1987 - FC4 im Betreff) Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.