Raski Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt, danke an W-A-G-O. Bearbeitet 30. Juli 2016 von Raski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 brauch noch hilfe fuer die takedown coop trophy bitte adden stoormx ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 @Schreckofant @Cengiz @StoOrmX Hab euch mal geaddet.... Sag mal, spielt das Spiel niemand mehr online? Warte seit einer Stunde in der Lobby und in der Zeit hatte ich nur einen Mitspieler gefunden. Das wär nämlich ziemlich schade. Weil sich hier sicherlich keine 5 Leute mehr finden werden um alle Onlinemodi einmal zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotznase Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 13 Stunden schrieb Neonblau: @Schreckofant @Cengiz @StoOrmX Hab euch mal geaddet.... Sag mal, spielt das Spiel niemand mehr online? Warte seit einer Stunde in der Lobby und in der Zeit hatte ich nur einen Mitspieler gefunden. Das wär nämlich ziemlich schade. Weil sich hier sicherlich keine 5 Leute mehr finden werden um alle Onlinemodi einmal zu spielen... währe dabei mit dir die trophies zu machen hab sie auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2106 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Würde jemanden für jetz oder heut abend so gegen halb 10 für die online trophys suchen psn id: oh13hits2down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Also ich bin durch... Ging doch mit der Spiellobby. Lag wohl an meinem Internet. Bin fertig, hab gestern alles ruckzuck mit @StoOrmX erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Suche jemanden für die Koop Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cengiz Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Hallo, hab die Trophäen der Spiele Lobby geschafft. Endlich jemand der Englisch spricht und nicht Spanisch oder Russisch oder Hokus Pokus.... Nach zwei Minuten, Bling....Bling, beide Trophäen erhalten und dann die Platin mit....Bling^^ Also, wenn es zeitlich einrichten lässt, habe ich Wochenende meist Zeit für solche Aktionen. In der Woche will ich nach der Arbeit chillen^^ Bearbeitet 2. August 2016 von Cengiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) suche jemand für die trophäen "waffenbruder" "spurwechsel" psn mactrack92 ps hab schon ewig nicht mehr gespielt daher kann es etwas länger dauern erledigt Bearbeitet 4. August 2016 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Hallo, ich suche noch Mitspieler für die Trophy Renaissancemensch scheinbar spielt das Spiel keiner online, wäre Schade wenn mir dadurch die Platin flöten geht. Bitte einfach CrumbMunsta adden DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FtotheELIX25 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Am 3. August 2016 um 13:52 schrieb mactrack: suche jemand für die trophäen "waffenbruder" "spurwechsel" psn mactrack92 ps hab schon ewig nicht mehr gespielt daher kann es etwas länger dauern Wenn du Lust hast adde mich und wir können die zusammen erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FtotheELIX25 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Es kann mich natürlich auch jeder andere adden! Erledigt, danke an @Jackminator Bearbeitet 4. August 2016 von FtotheELIX25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hi, bräuchte auch noch Mithilfe bei "Spurwechsel". Bitte direkt im psn anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hallöchen, bräuchte Hilfe bei Renaissancemensch und Spurwechsel für die PS4 und PS3 Version ... Danke im Voraus PSN: Schnari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 40 Minuten schrieb schnari: Hallöchen, bräuchte Hilfe bei Renaissancemensch und Spurwechsel für die PS4 und PS3 Version ... Danke im Voraus PSN: Schnari ich hab die Trophy auch gerade vor zwei Tagen gemacht, da musst nur bei Schlachten von Kyrat, die 3 Modi spielen, Aussenposten, Dämonen und Propaganda, Spiel beitreten und warten bis die Runden um sind (sind immer 2 Runden pro Modi) Ich suche aber noch Hilfe mit Aussenposten als Hurk erobern und dem Spurwechsel, wer Lust hat CrumbMunsta adden, bin jeden Abend ab 20.30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 hat sich Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDrBoom Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hallo, suche noch einen Spieler für die beiden Coop - Trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel" auf der PS4. Bin Abends ab 19 Uhr Online. PSN: xDrBoom Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Bin auch noch für "Spurwechsel" zu haben. Keine Antworten auf PN's, daher melde ich mich auch nochmal. Helfe auch gerne bei weiteren. Einfach PN an Firegarden. Erledigt mit xDrBoom... War nett. Danke! Bearbeitet 12. August 2016 von Firegarden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuseDani Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) such auch noch für Spurwechsel psn: GuseDani Platin danke für die hilfe an tomekcp Bearbeitet 17. August 2016 von GuseDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.